achtung Switcher...
ich als männlicher Part und der Switcher unter uns kickt es, wenn ich mit jemand so spielen kann, dass ich weiß das es dem anderen Part definitiv unangenehmen ist was ich mit Ihm mache.. von Vorführung bis Spank bin ich da relativ offen für vieles.. ich mag als Dom einfach nicht Wunscherfüllungsgehilfe sein!
als Passiver kickt es mich ungemein, wenn der / die aktiven richtig geil werden, durch mein Leiden oder meine Dmütigung.. ich geniesse es unheimlich mich als "Lustobjekt" der anderen Art zur Verfügung zustellen.
Für mich tirtt keinerlei Befriedigung ein, wenn der aktive Part einen art Wunschliste von mir "Abarbeitet" oder ich nur der direkten Lustbefriedigung von Ihm oder Ihr, durch Lecken blasen oder einstecken diene. Ich bin da ein wenig anders als viele Andere "Lustsklaven" die sich ihr Rumtreiben....
Und es ist sicherlich auch schwer zu erklören was ich meine...
mal ein wenig an Beispielen.. die einen kickt es, wenn Sie einen Mann femisieren, andere wenn der Mann ausgepeitscht wird bis Blau eine "harmlose" farbe ist, andere wiederum mögen es gerne, wenn man Ihnen dient... lieben es, wenn man die Füsse etc. leckt oder Kaffe bringt, putzt oder....
früher oder später sieht oder spürt man an den Schwingungen im Raum, dass diese Menschen irr glücklich sind und eigentlich gleich "kommen würden" Und dass ist dann der Punkt wo ich sage, das kickt mich.. ich dürfte "dienen" so dass der dominante Part Glücklich ist....
Dabei ist es für mich unrelevant, ob ich dann, unabhängig des Geschlechtes, aktiv herangezogen werde um dieses "geil" sein abzuarbeiten, oder ob sich zum bsp. das "Herrscherpaar" dann zum Abbau der erotischen Lust mit sich selbst vergnügt... Wichtig sind mir nur die Einhaltungen meiner Grenzen.
Und klar je ungewöhnlicher die Aktionen des Gegenübers um so merh spass habe ich auch im Vorfelde... bizarre absurd völlig durch geknallt so beschreibt mene Frau und Sub meine devoten Neigungen... Um gleich zu sagen, dass dieses nicht ihre welt sei... und es schwierig ist, für uns einen gmeinesamen dominaten Part zu finden.
Als