Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?163
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt Euch ?

Wie ist das mit dem bizarren Sex ?

Dauerhafte Umfrage
******s65 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Was kickt Euch ?
Bizarrer Sex und BDSM gehören zusammen. Wie aber ? Ist der Zusammenhang zwingend ?
Worum geht es Euch, die Ihr Freude an den bizarren Spielen habt, in Eurer jeweiligen Rolle als Aktiver oder Passiver ?

Bin gespannt wie wir hier so ticken.

Grüße in die Runde,
Marinus.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mich kickt
wenn Dom ein glitzern in den Augen hat.

Praktik x oder y ist mir total egal. Bin Sub, ist nicht mein Job das zu entscheiden.
******_SH Paar
246 Beiträge
??
Müssen bizzare Spiele imme rmit Schmerzen einhergehen....
???
******s65 Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
AUA
ich ... denke nicht
*******dev Mann
143 Beiträge
BDSM und Ausleben
Für mich gehört zum Spiel BDSM und Schmerz. Dies bedeutet jedoch nicht, daß dies die Wahrheit ist. Jedes Paar muß dies für dies selbst herausfinden. Es gibt hierfür keine Regeln. Jeder muß für sich seine eigenen Grenzen finden. Dazu gehört viel Vertrauen zum Partner und dies kann sich nur langsam entwickeln (auch durch Gespräche). Ich kann nur jedem raten, sich nicht fremdbestimmen zu lassen. Findet als Paar selbst heraus, durch Gespräch und Spiel heraus wa Ihr wollt. Testet eure Grenzen langsam aus. Das wichtigste, was sich entwickeln muß, ist Vertrauen. Dann kann man sich fallen lassen.

Gruß
Julian
Ich stehe auf extrem bizarre Spiele in Plastik. Mich kicken dabei die Variationen von NS und KV....
das Gruppenavatar von Bizarre Spiele, kickt immer wieder.
Als aktiver Dom kicken mich vielfältigste anale Spiele im Stil von EverythingButt udgl. und Klinikspiele, das muss nicht mit Schmerzen verbunden sein, kann und darf aber... Und/oder gute BDSM-Shootings mit Ladies, die dafür ein Faible haben, das aus Lust und mit Wollust tun und neben dem geilen Spaß auch noch gute Pictures davon haben wollen...
Bild ist FSK18
*********koda Paar
223 Beiträge
Harnröhrenviberator
Bei abgebundenen und fast zu schon fast blauen Hodensack und einem prall angeschwollenen Penis ist es absolut geil wenn der Harnröhrenviberator in Dir brummt und Deine Genitalen zusätzlich von der Partnerin mit einem Nadelhandschuh malträtiert werden.
Ich bin sehr gerne passiv. Es kickt mich sehr, wenn ich die Wünsche eines Paares oder einer Frau erfüllen muss. Dabei geht es alleine um die Lustbefriedigung des Paares oder der Frau. Es kickt mich, auf diese Art und Weise benutzt zu werden....
Fariabel
Ich mag es wenn was neues entseht .... grenzen überschritten oder nur neue spiele begonnen werden .......... nicht immer ist mehr und heftiger auch toller ..... manchaml den richtgen moment mit was besonderen zu bereichern kann auch gut sein ............ wobei ich zugebe das ich ein paar momente und bilder habe die mich sofort auf 180 bringen .. obwohl das ganz normaler standart ist
******_SH Paar
246 Beiträge
achtung Switcher...
ich als männlicher Part und der Switcher unter uns kickt es, wenn ich mit jemand so spielen kann, dass ich weiß das es dem anderen Part definitiv unangenehmen ist was ich mit Ihm mache.. von Vorführung bis Spank bin ich da relativ offen für vieles.. ich mag als Dom einfach nicht Wunscherfüllungsgehilfe sein!

als Passiver kickt es mich ungemein, wenn der / die aktiven richtig geil werden, durch mein Leiden oder meine Dmütigung.. ich geniesse es unheimlich mich als "Lustobjekt" der anderen Art zur Verfügung zustellen.

Für mich tirtt keinerlei Befriedigung ein, wenn der aktive Part einen art Wunschliste von mir "Abarbeitet" oder ich nur der direkten Lustbefriedigung von Ihm oder Ihr, durch Lecken blasen oder einstecken diene. Ich bin da ein wenig anders als viele Andere "Lustsklaven" die sich ihr Rumtreiben....

Und es ist sicherlich auch schwer zu erklören was ich meine...

mal ein wenig an Beispielen.. die einen kickt es, wenn Sie einen Mann femisieren, andere wenn der Mann ausgepeitscht wird bis Blau eine "harmlose" farbe ist, andere wiederum mögen es gerne, wenn man Ihnen dient... lieben es, wenn man die Füsse etc. leckt oder Kaffe bringt, putzt oder....
früher oder später sieht oder spürt man an den Schwingungen im Raum, dass diese Menschen irr glücklich sind und eigentlich gleich "kommen würden" Und dass ist dann der Punkt wo ich sage, das kickt mich.. ich dürfte "dienen" so dass der dominante Part Glücklich ist....
Dabei ist es für mich unrelevant, ob ich dann, unabhängig des Geschlechtes, aktiv herangezogen werde um dieses "geil" sein abzuarbeiten, oder ob sich zum bsp. das "Herrscherpaar" dann zum Abbau der erotischen Lust mit sich selbst vergnügt... Wichtig sind mir nur die Einhaltungen meiner Grenzen.

Und klar je ungewöhnlicher die Aktionen des Gegenübers um so merh spass habe ich auch im Vorfelde... bizarre absurd völlig durch geknallt so beschreibt mene Frau und Sub meine devoten Neigungen... Um gleich zu sagen, dass dieses nicht ihre welt sei... und es schwierig ist, für uns einen gmeinesamen dominaten Part zu finden.


Als
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@SMarte_SH
Diesen Kick bzw. das bestreben nach gewissen Gelüsten bei Dom kann ich gut nachvollziehen.
Ich beschreibe es gern als "glänzen in den Augen wecken" oder eine "Gier nach mehr" auslösen.

Genau dann ist es soweit, das ich mich wohl fühle. Für uns beide als Sub ist es weniger die eigene Lusterfüllung durch Praxis x oder y, sondern die Freude bei Dom, die uns die Erfüllung bringt.

Was dann wie gemacht wird, ist zweitrangig. Ebenso wie es sexuell angereichert wird, oder wir uns genau in dieser Situation angenehm -um nicht geil zu schreiben- fühlen.

Ein schwierig zu beschreibener Kick, der aber nicht sooooo selten ist. Hier findet sehr viel im Kopf statt......

Das haste selber und verstehste dann,
oder Du schüttelst mit dem Kopf und sagst "nicht mein Kink"....
******_SH Paar
246 Beiträge
...
@*******nker...

Ja die Sache mit dem Kopf das ist der "Pudelskern"

Für UNS, wie aber auch für andere ist "richtig schöner" SM nur dann gegeben, wenn der Kopf "beansprucht wird"...

Geistiger SM wie es mal jemand so schön beschrieb.....

Ne feine Sache.. allerdings auch vielfach ein Ritt auf des Messersschneide

Gruss
C+C
*****a83 Mann
58 Beiträge
...mich Kickt es immer wieder aufs neue wenn ich mich einer Lady hingeben darf und ich nicht weiss was mich erwartet!
Sei es (zum Osterfest äußerst passend) Ballbusting, Trampling oder eine Outdoor Session, um hier nur einige beispiele zu nennen!
*********reamz Mann
3 Beiträge
mich kickt ...
....... die totale Hingabe und Unterwerfung meines Sklaven weil sie mir vertraut und mir absolute handlunsfreiheit gibt. Egal ob Schläge , Fesseln, Verbale Erniedrigung oder sonstiges , sie dankt es mir und wir können genauso mal kuscheln oder reden. Und das über alles. Abgesehen von den Praktiken an sich , Kickt mich dieses astreine Zusammenspiel. Ein schöneres Kompliment für mich als Dom gibt es nicht.
Zugegeben, striemen , schmerzverzerrtes Gesicht usw sind für mich " optische Komplimente" *zwinker*
*********rtner Mann
68 Beiträge
Bei Bizarren müssen nicht immer Schmerzen sein manchen reicht schon die Erniedrigung. Mir persönlich ist es egal solange der Dominante Part glücklich ist. Warum soll man auch immer stark sein.
BDSM?
Eine schwierige Frage. Ich weiß auch immer nicht, ob ich dazugehöre. Ich mag einen guten Teil der Praktiken, aber ich bin nicht der Sklave, bin nicht devot o.ä., mag auch keine Schmerzen. Deswegen bin ich auch in dem Forum, weil ich meines als Bizarre Spiele sehe. In einem DOM/SUB Verhältnis hätte ich wohl nichts zu suchen.
Bild ist FSK18
*******1_sh Paar
8 Beiträge
absolute Unterwerfung muss nicht sein....
Wir stehen beide auf bizarre Spiele, wobei unsere sie mehr der dominante Part ist.
Es darf auch gerne sehr hart sein und weh tun. Aber Unterwerfung oder "Sklavenhaltung" kommt bei uns nicht vor.
Da schon lieber das Szenario: er gerät als Agent in die Fänge der gegnerischen Abwehr und wird dann von ihr gefoltert, um Geheimnisse Preis zu geben;dass darf auch richtig hart sein, aber keiner muss sich unterwerfen; ist eher ein physischer und psychischer Kampf, wer der Stärkere ist. Mehr so auf Augenhöhe!!!!
Das ist für uns der Kick!!
Mich kickt es
wenn ich eine Frau mit Fingern,Lippen und Zunge befriedige bis zum geilen Abgang der eh nasser und spritziger er ist mich echt kickt.
Ob ich mich dabei der Frau unterwerfe,oder ich die Frau unterwerfe entscheidet das jeweilige Rollenspiel,mich kickt Ihr Abgang mehr als mein eigener dabei!

LG Martin
Mich kickt es ...
... wenn meine Hoden ausgeliefert sind, wenn die Hoden zusammengedrückt werden, wenn ich den Sack langgezogen bekomme oder auf die Hoden geschlagen werde.
und andersrum kicken mich vaginale Dehnungsspiele, das Einführen von richtig großen Dildos zum Beispiel, das Langziehen der Schamlippen etc.
*****e64 Mann
304 Beiträge
Bizarrer Sex....
bedeutet für mich ausgefallene und extravagante Sehnsüchte, Neigungen und Phantasien gemeinsam auszuleben.
Egal nun ob als aktiver, passiver oder switchender Teil des ganzen *zwinker*

Ob bdsm zwingend dazugehört? Für mich nicht zwingend... aber jeder sieht dies ja anders. Die Frage ist doch eher dann: Wo fängt bizarr und bdsm an?

z.B.: Abbinden, Fesseln, Augenverbinden, Klammern....... ist in einem bdsm-Spiel genauso erregend.... wie in einer lustvollen, bizarren Session.... oder eben nur bei hemmungslosem, geilen sex!

Mirage
Für uns
Eine Sklavin / Sklaven vorzuführen oder eine Sub auszubilden.
Beides sehr erfüllend und befriedigend natürlich *g*

Lg dark_face

Kick
einen Sub auszubilden und zu erniedrigen, aber auch anders herum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.