Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nadel ... es hat ne Fontäne gespritzt .,, normal ?

nadel ... es hat ne Fontäne gespritzt .,, normal ?
Hallo an Alle,

Habe mir gestern im Internet ein paar videos angeschaut wo die eichel mit einer nadel durchstochen wurde ....

heute morgen gab es kein halten mehr .... eichel und nadel gereinigt ... und rein damit ...seitlich mitten in die eichel .... der erst stick tat weh alles drin war ....... wo w ......... war das scharf .. ca 10... 12 mm tief rein .. bis was hartes kamm... kraftig dabei lust genossen ..... und vollgas ... das macht an ...... ein echter kick .... ein paar kleien bluttropfen .... bis zum höhe punkt .... mein rohr pocht .....

dannn.. ziehe ich die nadel raus ... und sofort beginnt ein dünne Fontäne aus der Einstichstelle zu spritzen ... 30 40 cm weit raus ein richtiger strahl .....

hab sofort den finger drauf .... aber war schon ne mächtige sauereri...... alles rot ....

Sofort unter die dusche ... kalt geduscht .... schwellung ging zurücl und die Fontäne ist auch schnell versiegt .

Nun meine Fragen:

HAb ihr sowas auch schon erlebt ?

Ist das normal ?

KAnn man es besser machen ? Ohne Blut?

Danke für eure Antworten
Vielleicht besser zum Arzt??? Ich meine aber nicht den Urologen!!!!
******s65 Mann
253 Beiträge
Fontäne
also, bei deiner Beschreibung

ca 10... 12 mm tief rein .. bis was hartes kamm... kraftig dabei lust genossen ..... und vollgas ...
dannn.. ziehe ich die nadel raus ... und sofort beginnt ein dünne Fontäne aus der Einstichstelle zu spritzen ... 30 40 cm weit raus ein richtiger strahl .....

tippe ich mal auf: Schwellkörper getroffen.
hoffentlich heilt´s wieder.

*oh2*
....
Zustand . MAcht nicht weh und ist absolut trocken .. nur der einstich hat ne leichte blaue färbung .

Mir geht es bestens !

falls es sich nur irgendwie ein bisschen negativ verändert bin ich sofort beim Dr.
*******030 Mann
39 Beiträge
nichts überraschendes...
...daß es spritz wenn man die Eichel genadelt hat ist ganz normal. Das ist an sich auch weder bedenklich noch irgendwie gefährlich.
Gefährlich ist es aber, wenn Du wie beschrieben eine Nadel "Wäschst". Eine Nadel die unter die Haut geschoben wird - ganz gleich an welcher Stelle im Körper - muß nicht einfach saber, sie muß STERIL sein. Für Nadelungen würde ich daher AUSSCHLIEßLICH frische Kanülen verwenden. Die sind online für wenige Cent zu haben und sind einzeln, steril verpackt. Zusätzlicher Vorteil ist, daß sie extrem scharf sind und Du DIr die Dicke aussuchen kannst... so zum Steigern zum Beispiel...

Übrigens ist auch die Eichel ein Schwellkörper. Schwellkörpergewebe kann vernarben, wenn es all zu oft genadelt wird. Gelegentlich ist sicher kein Problem, ab Du solltest es Dir nicht unbedingt zur täglichen Gewohnheit werden lassen *zwinker*
******s65 Mann
253 Beiträge
JA,
da hat er Recht.

Übrigens ist auch die Eichel ein Schwellkörper. Schwellkörpergewebe kann vernarben, wenn es all zu oft genadelt wird.

@smarky
nicht "gewaschen " sondern gereinigt , und das richtig natürlich .... *zwinker* aber danke für den hinweis kann man nicht oft genug sagen .
*****g03 Mann
75 Beiträge
Eichel nadeln
Also ich nehme auch nur neue sterile Kanülen aber jetzt zum Eigendlichen Thema.
Wenn die Nadel aus der Eichel herrausgezogen wird, ist das ähnlich wie bei einer Vene beim Blutabnehmen.

Ich drücke sofort (noch beim rausziehen) mit einem sterilen Tupfer auf die Einstichstelle und halte den Druck ca. eine Minute.

Bei mir blutet es dann nicht mehr und eine blauen Fleck habe ich dann nur sehr selten.

Dir weiter viel Spas und nette Grüße Ludwig
*******_79 Mann
25 Beiträge
Das ist doch gerade das Geile...
Also ich habe schon einige Erfahrungen damit gemacht, mir Nadeln an den verschiedensten Stellen durch den Penis zu stechen. Und es ist auch genauso wie Du beschrieben hast. Und wenn man in einen Schwellkörper sticht dann ist es klar, daß dann hinterher das Blut spritzt wenn man die Nadel(n) wieder herauszieht.

Da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, das ist so und hört auch von selber wieder auf. Solange Du die Finger oder besser die Nadeln von den richtig dicken Adern am Penis lässt.

Die normalen Schwellkörper nehmen es einem nicht übel, man sollte, wie smarky3030 geschrieben hat, es eben nur nicht übertreiben und zu oft hintereinander machen. Wegen der möglichen Vernarbung.

Aber um das Ganze jetzt hier mal weiterzuspinnen, es ist doch eigentlich ein geiles Gefühl, wenn das Blut danach herausspritzt. Wie seht ihr das? Besonders wenn man das Nadeln nicht selbst macht sondern die Partnerin entscheidet, wann und wohin die Nadel kommt... Und sie auch unter Kontrolle hat wieviel Blut dabei fließt...

Wie seht ihr das?
wow
was ein ansatz ..... danke ... muß ich mal vertiefen .... du meinst farbe ins spiel bringen ? ! *freu2* *wein* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.