Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss Kalt Spiele

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Heiss Kalt Spiele
Hallo zusammen,

ich habe mal von jemanden gehört und gelesen, dass diese Person
in Sachen Fetisch und Bizarr Sex Heiss Kalt Spiele
mag. Was genau ist das ?
Sicherlich keine Kneipp Kur ;.)

Worum geht es da ? Was sind dir genauen Prkatiken

Soft!
*******013 Mann
50 Beiträge
Eis / Wachs

AMeistens wird dabei erst mit Eis gearbeitet um dann anschließend Kerzenwachs aus teelichtern oder ähnlichem (kein Bienenwachs). Das ganze wirkt dann halt um ein vielfaches intensiever da die Nerven eben mehr zu tun bekommen. Richtig angewand ist dies eines der besten lustspielen. Man kann natürlich erst kerzenwachs dann dieses eben mit nem Rohrstock oder ner Gerte abschlagen und dann Eiswürfel drauf. Explosionen sind dann garantiert.
HEISS Kalt Spiele
Heiss kalt ist schon mega geil. Habe ab und zu das Vergnügen, besonders wenn zuerst die Nippel mit dem Eiswürfel gereizt werden und dann der erste Tropfen Wachs zu spüren ist. UNd dann weiter den Körper herunter bis zu Eichel......
Besonders lustvolle Variation
...gefesselt mit verbundenen Augen etwas eiskaltes auf der Haut zu erwarten....und dann das absolute Gegenteil zu bekommen z.B. Kerzenwachs....der absolute Wahnsinn...*ja*

Mrs firefly
******e85 Frau
13 Beiträge
wirklich heiss und wirklich kalt
ja, ich mag das auch besonders, mit verbundenen augen. vor allem die fotos danach anzusehen. mhhhhh. *zwinker*
Heiß Kalt
oh die Fotos snd dann mega geil, ich kenne mich nicht wieder, völlig losgelöst nur die Sekunde genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.