Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom. Frau mit dev. bi Mann gesucht

*********6990 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
dom. Frau mit dev. bi Mann gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem netten bi Paar, bei dem die Dame dominant und der Herr devot ist.
Ich würde gern mal einen Sklaven zusammen mit seiner Herrin oder unter ihrer Leitung benutzen.
Anal - Oral - einen Klapps auf den nackten Po - Eier lang ziehen - nichts wirklich böses.
Raum MK, HA, DO, UN, EN, W
Falls Interesse besteht, einfach mal eine PM an mich.
LG
Mike
**ba Paar
1.920 Beiträge
Der Suche schließen wir uns an.
Suchen als Femdom mit devotem Cuckold einen Bi-Mann, der ihn in seiner devoten Rolle bedient und Lover für Sie ist. Raum OL, Whv, Bremen
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Sicher reizvoll als sklave, eine Herrin mit...
gerne auch mit aktiv neigendem Mann kennenzulernen. Wo man so als ursprünglich Hetero durch Ihre Dominanz dazu gezwungen würde, Verwöhndienste, das Gefühl zu erfahren, als sklave einem Dompaar ausgeliefert zu sein, die Spaß darin fänden, einen unbedarften Mann, in diese Rolle als sklave zu befördern....

Stand einmal vor sowas, leider trennte sich dies Paar zueinander daß Ihre Abrichtung als fistbarer sklave nie stattfand.

Einmal kannte ich ein Paar, Sie Eheherrin, er cucky, keuschgehalten...Dies war herrlich
, mit Ihr auszugehen, tanzenzugehen, Ihr devoter, verwöhnender Liebhaber, auch sklave zu sein.
*********koda Paar
223 Beiträge
Es ist schwer
Auch wir würden gerne mal eine dominante Sie mit Bi-Mann treffen, aber bisher hat sich nix passendes ergeben. Die Problematik besteht vermutlich Bundesweit wenn wir uns die Standtorte der voherigen Beitragsschreiber ansehen.
Schade eigentlich wir hatten uns das einfacher vorgestellt ein passendes Paar mit diesen Neigungen und Interessen zu finden.
*******uple Paar
3.305 Beiträge
die
gedanken sind frei*zwinker*
ne interessante vorstellung für uns, und eigendlich auch die passende konstellation...allerdings hr easy ist nicht bi und mag sich da auch nix vorstellen...es ist immer der gedanke, da wird was erwartet, der uns von solchen aufrufen, etwas abschreckt...wir wünschen euch allen aber genau das, was ihr sucht...
mit interesse werden wir diesem thread folgen*zwinker*
*herz*lichste grüsse von den easy`s
Bi-Mann dev
Ich bin ein belastbarer und erfahrener dev. Bi-Mann der seine Herrin, Paar oder Meister sucht. Stelle mich gerne als Damentolette zur Verfügung.
Im Umkreis Köln (100km) wäre schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.