Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(sexuelle) umerziehung/konditionierung

(sexuelle) umerziehung/konditionierung
hhallo allerseits,
habe mir desöfteren die frage gestellt, ob es möglich ist (sich als)/eine(n) sklaven/sklavin sexuell so abzurichten, dass aus einer abneigung gegen anale benutzung nunmehr die anale benutzung eine grundvoraussetzung für einen orgasmus (oder beim mann sogar für einen ständer) wird. hat das jemand schonmal ausprobiert, oder ist dabei gar erfolgreich gewesen? egal ob mann oder frau, top oder sub. das thema ineressiert mich ungemein und da ich leider bisher keine femdom/top gefunden habe die das mit mir im selbstversuch unternehmen würde, bin ich gespannt ob wenigstens andere damit erfahrung sammeln durften.
rdank und gruß
justme
Also wir..
... haben festgestellt, dass es funktioniert *zwinker*

lg

das...
kommt auf die Sub an.
Ich glaube,wenn man eine totale Aversion gegen ein bestimmtes Thema hat,hilft auch nicht die kontrollierte Ungewöhnung seitens des Dom. Wenn man nicht will, dann will man nicht.
Etwas anderes ist es sicherlich,wenn man es noch nie ausprobiert hat,oder bislang noch keinen rechten Gefallen daran gefunden hat. Dann ist mit viel Einfühlungsvermögen des Dom sicher eine Menge wett zu machen. Sodass dann plötzlich ein Faible für gewisse Spielarten entsteht.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Ob es funktioniert hängt wohl von dem Verhältnis von Aversion und Lust auf das devote Spiel ab. Ist die Lust am devoten Spiel größer als die Aversion wird es sicherlich funktionieren. Mich törnt es ja gerade an, wenn von mir Dinge verlangt werden, die nicht so ohne weiteres zu meinem Verhaltensrepertoire gehören.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
da
gebe ich weba recht. allerdings sollte nie dinge gemnacht werden, die nicht erwünscht sind. Und wenn du eine Avsion gegen etwas hast, es aber trotzdem ausprobieren möchtest ist das immer noch etwas anderes als wenn du eine hättest und du gezwungen wirst, es zu tun....also denke bitte genau nach, was du möchtest und was nicht.
Manche Sexualpartner wollen gezwungen werden und sehen darin einen besonderen Kick, wenn sie etwas gehorsam machen, was eingentlich wider jeglicher eigenen Natur ist.

Hinweis:

Weitere Themen sind auch in dieser Gruppe zu finden: Analsex

Plastikmanni
******_bw Frau
8 Beiträge
gehört
also praktische Erfahrungen dazu habe ich nicht, aber schon öfters gelesen dass die Konditionierung funktioniert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.