Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
623 Mitglieder
zum Thema
Vakuum-Saugschale für kleine Vulva17
Wir haben immer mal wieder Spaß mit Vakuum. Nun ist unsere Vakuum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum Plastiksack

Vakuum Plastiksack
Weiß jemand, wo man sowas bekommt bzw.wie man das bauen kann? Wo bekommt man so nen großen Sack her, wo jemand komplett reinpasst.
Guck
doch einfach mal bei Amazon unter Vakuum Beutel XXL - dort gibt es das was Du suchst!

LG Marcel
Da ist der größte 1,30m *90 cm. Denke nicht das da jemand reinpasst.
Danke @*********evot, aber der Kopf sollte schon auch in dem Sack drin sein. Geht ja um Atemkontrolle.
Das ist doch alles kein Plastik!
Suche im Internet unter "Recyclingsack 2500 L" oder "Recyclingsäcke 2500 Liter" Diese Säcke bekommt man schon so im Preis von 40-50 Euro / 10 Stück!

Es handelt sich bei diesen Säcken um Seitenfaltensäcke. Wenn man ein wenig Geschick hat, dann kann man die Bodennaht aufschneiden und die Seitenfalten nach außen klappen und die Bodennnaht wieder zuschweißen. Dann hat man einen Sack, in dem man zu zweit reinpassen würde! Meist sind solche Säcke 2,30 m lang und 1,40 bis 1,60 m breit.

Schaue auch hier: http://www.ebay.de/itm/15095 … IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

LG, Plastikmanni

PS.: Wer was zu Plastik wissen will, kann sich vertrauensvoll an mich wenden, ich bin Plastikfetischist seit über 52 Jahre und kenne mich hervorragend mit Plastik aus!
Nachtrag!
Habe gerade in einem Katalog für Industriebedarf nachfolgende Entdeckung gemacht:

Bei work-discount.de wird im aktuellen Katalog auf der Seite 222, ein Styropor-Entsorgungssack angeboten. Inhalt ca. 1000 liter.
Bei diesem Sack handelt es sich ebenfalls um einen Seitenfaltensack.

Nach entfernen der Seitenfalten, dürfte dieser Sack 2600 mm lang und 1700 mm breit sein. Die Materialdicke ist mit 60 µm (0,06 mm) angegeben. Dadurch ist das Material nicht so bretthart wie ein Sack mit 80 µm.

Zu kaufen bekommt man eine Verpackungseinheit (10 Stück) für einen Gesamtpreis von rund 18 Euro! (incl. Märchensteuer)

Billiger werden solche Säcke nicht angeboten.

Also zugreifen!

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.