Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2345
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir

Grins
singen unter dem Weihnachtsbaum
*********soul Mann
2.617 Beiträge
sehr bizarr *lol*
*gruebel* das ist ja schon total Pervers so nicht *nono*
Du würdest einen sehr anschaulichen und lebenden Weihnachtsbaum darstellen. Angefangen vom Weihnachstbaumständer, (die Füße schön in einem extra angefertigtem Ständer fixiert), mit Weihnachtskugeln (natürlich mit Nadeln befestigt) und Kerzen (und wir meinen keine elektrischen) verziert und mit einer wunderschönen Christbaumspitze versehen. Alle unsere Gäste dürfen Dich Baum bewundern, wie wunderbar still und glänzend Du in der Ecke stehst...

Aber versagst Du als Baum und blamierst uns vor unseren Gästen, dann gnade Dir Gott...

666
@ reficul
100% d´accord ...

...dies eine sehr gute Idee ...und somit eine sogar jetzt noch kurzfristig durchführbare Maßnahme ...die dem althergebrachten und leider doch nadelnden Weihnachtsbaum den Rang langfristig ablaufen könnte ...!!!

Und es steht ja Grundsätzlich außer Frage ...dass bei Missfallen oder Blamagen den Gästen gegenüber oder mir selbst ...es natürlich Strafen jeglicher Art hagelt und diese dann vorprogrammiert sind ...!!!

In diesem Sinne ...Euch allen einen schönen Rest Donnerstag ...

Greetz Master Maverick
Würden auch gerne entführt werden
Wir zusammen oder meine Frau Nicole alleine würden gerne eine Entführung erleben.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich glaube der Part mit dem Kidnapping ist der schwerste. Vor allem wenn es die Phantasie vom Mann ist und er normalerweise der stärkere ist. Aber generell ist es schwer das alleine zu bewerkstelligen. Daher gibt es bei uns eine andere Variante. Ich überwältige ihm im Schlaf und fessele ihn stramm ans Bett. Dann kommt ein Knebel zum Einsatz und er wird erst durch eine Backpfeife wach und bekommt dann erst mit was los ist.
Dann breite ich meine Spielsachen (Umschnaller, Dilatoren, Analplug, Penispumpe, Harnröhrenvibrator usw.) demonstrativ neben ihm auf dem Bett aus. Und dann kommen die Handschuhe dran. Es ist immer göttlich sie vor seinen Augen anzuziehen und zu sehen wenn er schwer schlucken muss.

Natürlich weiß ich dass es eine "milde" Variante im Gegensatz zur Entführung ist, aber man kann das auch sehr realistisch darstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.