Vielleicht bin ich ja
zu hart für diese Welt, aber wer sich auf das Spiel einläßt bekommt keinen Streichelzoo geboten.
Sub wird in irgendeiner Form diesem Spiel zugestimmt haben. Idealerweise ohne weiteres Wissen zu wann, wo und überhaupt.
So, nun ist es soweit. Da wär mir persönlich ziemlich egal, was sub da alles so veranstaltet. Das ist mitgebucht. Treuen Sklaven / Sklavin an der Leine kann ich jedem Club sehen....
Natürlich bin ich kein Unmensch und ein Abbruch kann immer mal die bessere Lösung sein. Sie sollte aber nie die erste Lösung sein. Das Sub sich wehrt, schreit und austritt gehört dazu. Natürlich will da keiner ein weinendes Häufchen Elend am Ende leigen haben, aber etwas Rennhärte im Spiel gehört auf beiden Seiten dazu.
Bricht Dom zu früh ab, ist das einfach nur "scheiße", denn diese Illusion wirst nicht mal eben wiederholen können.
Ergo würd ich Sub fragen, nochmal fragen, nochmals fragen und dann nochmal fragen, alles in zeitlichen Abstand natürlich, und dann würd es passieren. Und zwar durchaus "unschön" für Subbie.
Aber da ich ja devot bin, ist das für mich eh egal. Ich würd mir das selbst niemals verzeihen, ein derartiges Szenario wg. meiner "jammerei" mit einem Abbruch enden zu lassen.