Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

*********ener Paar
558 Beiträge
PLZ 45, Heute könnten wir ....
spielen .....
wer auch ?
*******MUC Mann
5 Beiträge
Verehrte Herrin möchten Sie entspannen? Wünschen Sie einen Sklaven für die Hausarbeit oder als Bedienung bei Tisch und am Abend? Ich habe hervorragende Umgangsformen und bemühe mich Ihren Anprüchen zu entsprechen. Gerne auch D/s Paar. Gerne auch zum Fesseln, abbinden und zur Benutzung mit Strapon.
Dominante sie in Schleswig-Holstein
Suche Dame in Schleswig-Holstein für Spiele wie cbt, spanking, fesseln, fisting
Bizarre Domina Raum Karlsruhe
Du suchst nach Sinnesentzug vom Feinsten, Bizarre Spiele, Erniedrigung und vielem mehr? Dann bist du bei mir genau richtig.

Wo genau in Karlsruhe du mich antreffen kannst, erfährst du per Clubmail.

Freu mich über neue Kontakte
*********ogel Mann
100 Beiträge
Devote Frau/sub gesucht Raum Oldenburg, Bremen, Osnabrück
Ich suche hier die devote Frau um ihr die andere Seite der Lust zu zeigen . Gerne kann sich auch die noch unerfahrene Sie bei mir melden. Welche devote sie möchte ihre Neigung ausleben.Du hast schon lange Träume und Fantasien dahingehend, nur traust du dich nicht? Wenn du dich meldest werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Erst lernen wir uns hier kennen. Wenn wir merken es könnte passen gehen wir einen Schritt weiter. Telefonieren, Chat. Du hast noch immer Angst oder Bedenken? Wir treffen uns an einem neutralen Ort, in einem gut besuchtem Cafe, einLokal, wo auch immer, das entscheidest du allein. Wir besprechen was du genau machen möchtest, nichts wird ohne deine Einwilligung geschehen. Dann endlich traust du dich, deine Ausbildung beginnt, einfühlsam und gefühlvoll. Allerdings steht die Rangordung fest, du als Azubi-sub stehst ganz unten, hast zu gehorchen. Befehle die du nicht sofort schaffst auszuführen bringe ich dir behutsam aber konsequent bei. Das Ziel deiner Ausbildung wird völliger Gehorsam sein. Genau das wolltest du immer schon, dienen und bedingungslos gehorchen. Aber auch die sub bekommt Belobigungen und Belohnungen. Aber das wird natürlich dauern.Trau dich.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Dame oder Paar gesucht
Gern ein dominantes, dom/dev oder switchendes Paar
*****n37 Mann
54 Beiträge
Krankenschwester/Pflegefetisch/
hallo, bin ein mann mit behinderung und lasse mich gerne bespielen/benutzen etc. freue mich auch wenn sich ein paar melden würde. lg
dominante Sie oder gern auch Paar gesucht
suche im Raum Spn, Cottbus und Umgebung eine dominante Sie oder ein dominantes Paar für Spiele jeglicher Art, von zart bis hart oder auch bizarr
*****012 Paar
739 Beiträge
PLZ 2 und weiter, Normal ist nicht so unser Ding
Wir sind schon recht aktiv hier und haben auch schon die eine oder andere Anzeige gestartet....und es gab auch schon eine ganz nette Resonanz, aber noch keine Volltreffer...zwinker...wir sind ein Paar und beide sehr versaut und suchen ein Paar oder ein Bi Mädel und wir haben Lust auf versauten Sex...nass und schmutzig....schaut einfach mal in unser Profil und schreibt uns....wir sind real und suchen den realen Kontakt... Hamburg oder Norddeutschland
*********inne Mann
109 Beiträge
17.4 - 19.04
Vielleicht gibt es ja die Menschen, die ihre bizarren Gelüsten am kommenden WE triebhaft, derb und genussvoll ausleben wollen...

Idee: 2 - 3 bi-Paare in den Konstellationen Dom/dev und/oder Sad/maso, fisten, ns, pumpen, nacl
oder nur Femdom-Paare...für die Klarheit der Zeit....

Finanzen....Verpflegung wird geteilt.

Stichwort: Dreckig @ Derb *g*

Ich bin gespannt auf die Resonanz
PLZ:4/5
Nette aufgeschlossene Frau gesucht für Bizarre Spiele gegenseitig oder ???
PLZ 6/3/0 am 07.05.2015
Vieleicht hat ja ein bizarres paar oder auch eine dame ( erfahren, anfänger) lust und laune mich am 07.05.2015 zu benutzen und sich an mir zu vergehen.
*****i66 Mann
31 Beiträge
Suche Frau aus dem Raum Kassel, PLZ 34
Ich suche eine nette, aufgeschlossene Frau für bizarre Spiele mit Interesse an Latex, Leder, Heels, NS, Bondage und soften SM-Spielchen.
****oy Mann
192 Beiträge
PLZ 16
Meine Herrin"Valentina81" und ich sind auf der suche nach einem Paar in gleicher Konstellation,
Sie Dom, Er Dev/bi.
Gern auch über das FLR/FemDom hinaus.
*********ener Paar
558 Beiträge
PLZ 4, Spank and Play
hätte mal wieder was,bitte Profil lesen .-)
*********ams_M Mann
208 Beiträge
Plz 80805
Hallo an alle Sklavinnen od die die es gerne wären.
Wir sind ein noch junges Paar, dass noch in den Anfängen der FemDom Beziehung steht.
Nun Wollen wir es wagen und suchen noch eine willige und/oder auch sadistische /und oder masochitische Sklavin um unsere Fantasien noch weiter aus zu Leben.
Welche sie, in unserem Alter +-10 Jahre und mit Normalem Körpergewicht würde es reizen, unser Spiel zu komplettieren?
Wir freuen uns auf eure Zuschriften! Traut euch....
Die Herrin
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Grenzen erweitern mit Ihr-Paar-Kreis PLZ5
Mit jeder Bizarren " Spielerei " wächst der Wunsch, die Sehnsucht weiter an, die eigenen Grenzen hinter sich zu lassen, und zum Spielball verantwortungsbewußter sympathischer Menschen zu werden.

Daher suche auch ich nun eine Bizarr liebende Frau-Paar oder einen kleinen Kreis, denen es Vergnügen bereiten würde mich als " Lehrling " in seine Mitte zu nehmen.

Meine Tabus sind auf jeden Fall sinnlose Brutalität und Spritzen.

Sollte der Gedanke Freude und Erregung hervor rufen, so würde ich mich über ernst gemeinte CM freuen.
*******2611 Mann
27 Beiträge
Suche nach einer Dominanten Lady oder auch Paar...Raum 81
Auf der suche nach einer Dominanten Lady oder auch Paar, um zuammen eine längere Spielbeziehung aufzubauen. Und neue Grenzen zu erleben...
Bei interesse einfach melden
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
WIR suchen
Meine dominante und Bisexuelle Spielpartnerin und ich (ihr devoter Bi-Diener) suchen ein Paar für besondere Abende.
Schön wäre wenn ihr auch beide Bi seid, sehr gern dominant oder Switcher.
Vorrangig geht es dabei um das Spiel: Ich werde vorgeführt, zur Benutzung frei gegeben. Zusammen mit einer devoten Frau? zusammen mit einem devoten Mann oder ich stehe allen 3 zur Verfügung?
Die erste Kontaktaufnahme findet über mich statt.
Einzelheiten, Treffen usw werden dann von meiner Freundin geklärt.
Vorzugsweise wohnt ihr auch im Raum Hamburg- Schleswig Holstein- nördliches Niedersachsen- Mecklenburg.
*********lake Mann
9 Beiträge
Sklavin Dreilochstute
Hallo,
Ich bin ein geschmackvoller Herr, der eine devote Dreilochstute sucht, die Unterwerfung, Benutzung und Erniedrigung liebt. Die einen Herrn und Erziehung braucht.

Mr. Blake
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich fände es mal wieder nett ..
.. wieder mal etwas härter angefasst zu werden.

Gerne nehme ich deine Schläge und Tritte entgegen.
Treffen wir uns mal?
Raum Dortmund oder Bielefeld, Paar, Bi oder W.
*********ener Paar
558 Beiträge
Spuren zeichnen im PLZ-Bereich 45
oder kurz gesagt : play and spanking finden wir gut .-)
Bizzare Spiele verwirklichen
Ich suche eine einen jung gehalten /e Spielgefährten /in .
Wer möchte diese Fantasie mit mir teilen und verwirklichen !
*******kle Frau
3.851 Beiträge
suchen in 37696 +100km
Mitspielen für geile Abende bei uns bei euch im Club oder wo ihr mögt.
Paar oder Sie gesucht
Suche ein Paar oder Sie für gemeinsame lange Spiele. Ihr solltet aus dem Raum 64 kommen, keine Berührungsängste haben und ggf. auch zu 4 bereit sein für ausgefallene lange Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.