Berlin: Suche Sie für Breast-Feeding / Petplay-Melken
Ich bin sehr interessiert an erotischer Laktation. Einerseits in Form von Breastfeeding mit liebevoller Massage, bei einer Frau, die es liebt, wenn ihre Brust verwöhnt wird.
Das liebevolle bis energische Saugen der Brustwarzen ist eine erotische Vorliebe meinerseits. Eine innig-warme Vorstellung des Brustverwöhnens - eine wunderschöne Befriedigung ganz nah am Herzen und zudem eine schöne Umkehr der sonst üblichen Richtung im Austausch von Körperflüssigkeiten.
Andererseits finde ich auch Aspekte des Cow-Plays mit Fixierung und Abmelken sehr erregend, also eher im Kontext von Erziehungsspielen oder Petplaying mit Bondage-Elementen zum Fixieren und zur Verdeutlichung des Machtgefälles.
Zu diesem Zweck suche ich ein "Milchmädchen" im Berliner Umkreis, das bereit ist ihre Milch zu geben und sich von einer der beiden oben genannten Phantasien berührt und erregt fühlt. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Ob die Milchbildung durch Schwangerschaft hervorgerufen wurde oder induziert ist, spielt keine Rolle.