Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

Kontakte
Suche eine "nette" Sie, die Spass an einem jungen devoten Mann haben könnte:)
suche eine Dom Paar oder Herrin
Hallo zusammen,

ich suche eine Herrin oder ein Dominantes Paar, gerne auch forced bi. Bin hier für fast alles zu haben, schreib mich an freu mich!

Bis bald !
suche
Herrin oder Dom Paar bin für fast alles zu gebrauchen.
*********Angel Paar
602 Beiträge
was ist denn jetzt Bizarre?
also hier in dr Gruppe!
Suche
Suche Kontakt zu Sub´s, Sklaven, Sklavinnen, D/S Paaren zwecks Herstellung und Test´s individueller Fixierschalen.
Das ganze ist kostenfrei, ich will nur ein paar meiner Ideen umsetzen und dazu brauche ich menschliche Körper...lebend und atmend *top*

Voraussetzung ist ein Fabel für Fixierungen, du musst eine ganze Zeit lang still halten können und solltest von „normaler“ (+ - ein paar Kilo) Statur sein.

Nur damit das nicht falsch von den „Herren der Schöpfung“ interpretiert wird, es geht dabei zunächst nur um die technische Umsetzung und Herstellung solcher Geräte.

Alles weitere gern per CM
********w_bw Paar
6 Beiträge
Rollenspiel
SUCHEN FREUNDIN FÜR ROLLENSPIEL FOLTERN/HINRICHTUNG Suche eine Frau die mit mir gemeinsam meinen Sklaven foltert, verhört und anschliessend hinrichten will im Rahmen des Rollenspiels. Es können sich auch femdom-malesub oder femdom-femsub Paare melden.
*********Angel Paar
602 Beiträge
Sind wech hier
hatten intresse an Bizzaren spieln
aber geht es ja nur darum das ein paar Typen ne sub suchen ;-(

*polizei*
Sonnenlicht aus Hannover
Ich suche auf diesem Weg eine Frau,die mich weiterbringt in die Welt SM...Freue mich über ernsthaft intersierte Zuschriften. *g*
*******y07 Mann
83 Beiträge
stapon domina gesucht
suche eine Domina aus dem Raum Freiburg welche mich mit einem UD ordentlich rannimmt .Bitte melden
Osterurlaub
Suche eine nette Dame die die Osterfeiertage nicht allein verbringen möchte und Lust auf einen Ausflug hat der natürlich unter dem Motto der Gruppe steht *zwinker*
Devote weibliche Muse gesucht...
Suche eine nette, aufgeschlossene und unerwürfig, devot veranlagte Sie ab 18 bis ? die gerne erotisch experimentiert und ein passendes Gegenstück sucht um ihre Fantasien zu verwirklichen. Würde mich über nette und ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen. Raucherinnen bevorzugt. Gerne Damen die den Wunsch nach einer Dauerfreundschaft oder Beziehung haben.
*********ener Paar
558 Beiträge
Essener BDSM - Paar sucht interessante Paare
für bizarre, reale Spiele,keine Single- M
Wir
suchen auch immer wieder Gleichgesinnte und Spielpartner
*********ener Paar
558 Beiträge
schön,
wenn wir mal in Eurer Nähe sind,gerne, aber suchen in NRW
Letzte Juniwoche Urlaub ;)
Hi Zusammen, habe die letzte Juniwoche (ab Mo. 23.6.) Urlaub und suche eine nette, aufgeschlossene Sie oder evtl. auch ein Paar mit Lust auf frivole Treffen und exzessive Ausschweifungen? Wer hat in dieser Zeit evtl. auch frei und hätte Lust was Aufregendes zu erleben? *zwinker* Würde mich sehr über Zuschriften freuen. Bin deutschland- und österreichweit mobil und eine nette Einladung von ner Gleichgesinnten oder nem aufgeschlossenem Pärchen würde mich ehrlich gesagt sehr freuen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Dominante Frau gesucht
Ich suche Kontakt zu dominanten Frauen. Ich finde härtere Footjobs anregend, CFNM-Parties, Stimulation mit Strom sowie dosierte Tritte (sanfteres Ballbusting).

Wenn du dich auch für eine dieser Vorlieben interessierst, würde es mich freuen, wenn du mir ein Signal gibst.
*********ener Paar
558 Beiträge
PLZ 45,NRW 10.08.2014 Lust auf...
alles außer 08/15. Wir können einladen,sind aber auch mobil
*******sin Mann
20 Beiträge
.... Hallo BDSM Mädels....
Hallo an die holde BDSM Weiblichkeit,

welsches süße Mädel hat Lust BDSM in einer längerfristigen Spielbeziehung zu genießen!

Du solltest Devot /Masochistisch veranlagt sein und BDSM forcieren der über die 08/15 Popo klopf Geschichte hinausgeht.

Alles weiter auf meinem Profil oder nach einem Anschreiben.
LG
Man_of_sin
**********child Mann
1.078 Beiträge
Berlin: Suche Sie für Breast-Feeding / Petplay-Melken
Ich bin sehr interessiert an erotischer Laktation. Einerseits in Form von Breastfeeding mit liebevoller Massage, bei einer Frau, die es liebt, wenn ihre Brust verwöhnt wird.
Das liebevolle bis energische Saugen der Brustwarzen ist eine erotische Vorliebe meinerseits. Eine innig-warme Vorstellung des Brustverwöhnens - eine wunderschöne Befriedigung ganz nah am Herzen und zudem eine schöne Umkehr der sonst üblichen Richtung im Austausch von Körperflüssigkeiten.

Andererseits finde ich auch Aspekte des Cow-Plays mit Fixierung und Abmelken sehr erregend, also eher im Kontext von Erziehungsspielen oder Petplaying mit Bondage-Elementen zum Fixieren und zur Verdeutlichung des Machtgefälles.

Zu diesem Zweck suche ich ein "Milchmädchen" im Berliner Umkreis, das bereit ist ihre Milch zu geben und sich von einer der beiden oben genannten Phantasien berührt und erregt fühlt. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Ob die Milchbildung durch Schwangerschaft hervorgerufen wurde oder induziert ist, spielt keine Rolle.
Klasse
Das ist ja mal eine geile suche, nur wie immer 500 km heul
*********_2013 Paar
20 Beiträge
Ich suche für mich noch einen zweiten Sklaven. Er sollte sportlich gebaut sein und nicht älter als 40.Bewerbe dich bitte mit Tabus und Vorlieben. Vielleicht hast du auch ein Szenario... was ich mit 2 Sklaven anstellen kann.

LG
@paar41515_2013
... ich würde mich hiermit sehr gern bewerben !!!

*sabber*
Gehorsame Sub gesucht
Dom. und sad. veranlagter Singlemann aus Bayern sucht gehorsame Sub. Schwanz-, piss- und spermageile Stuten bevorzugt. Du wünschst dir Erziehung, Züchtigung und Vorführung durch einen konsequenten Mann? Dann melde dich doch einfach mal bei mir, würde mich über Zuschriften sehr freuen.
********lave Mann
132 Beiträge
Benutzbar...
....bin ich auch ganz gut für viele Spielarten. Wer Verwendung für mich hat einfach melden *g*
bdsm neuling
da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen bin der Peter 54 dev und bi gerne würde ich einem dominanten paar dienen bevorzug aus dem Rhein main gebiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.