Begriffsdefinition
Ich kann das nur beantworten, weil ich nach langem Medienkonsum bei meinem Hobby "Ballbusting" immer Nebenware mitnehmen muß, die nicht auf meiner Linie liegt, aber thematisch dazu gehört.
Trampling sind alle Praktiken bei denen einer auf dem anderen geht. Ich habe aber noch nie gehört oder in Bildern gesehen, daß Frauen sich das von ihrem Partner wünschen, eigentlich nur umgekehrt.
Das Thema hat fließende Grenzen in Tritte, etwa der Frauenfuß zwischen den Beinen des Partners, was dann zu "Trampling" zu gehören scheint, wenn er auf dem Boden liegt und sie dabei stehen kann. Und wenn ihr Fuß dabei nicht geschwungen wird, sondern eben nur steht, belastet wird, wäre es eindeutig Trampling. Man sieht in der Sparte Fotos und Clips, wo jemand geradezu als Gehmatte dient.
Zum Gefühlswert kann ich nichts sagen. Es ist nicht mein Thema und meine Phantasie reicht nicht aus, mich da aus Zuschauersicht hereinzufühlen. Das provoziert bei mir schnell Rheinländerwitze, und die gefallen nicht jedem (Schatz, wolltest du nicht vorher noch die Schlankheitskur machen ...?)