Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Trampling
Hallo

ich liebe elegante frauenbeine in sündigen High Heels.
Ich finde es schön sie zu streichel und zu liebkosen und wenn Frau über meinen Schritt damit fährt, ist es der Himmel auf Erden.

Oft hört man den Begriff Trampling.
Was ist das genau? Wo ist der Kick ??

LG
Soft
****wel Mann
317 Beiträge
Begriffsdefinition
Ich kann das nur beantworten, weil ich nach langem Medienkonsum bei meinem Hobby "Ballbusting" immer Nebenware mitnehmen muß, die nicht auf meiner Linie liegt, aber thematisch dazu gehört.

Trampling sind alle Praktiken bei denen einer auf dem anderen geht. Ich habe aber noch nie gehört oder in Bildern gesehen, daß Frauen sich das von ihrem Partner wünschen, eigentlich nur umgekehrt.

Das Thema hat fließende Grenzen in Tritte, etwa der Frauenfuß zwischen den Beinen des Partners, was dann zu "Trampling" zu gehören scheint, wenn er auf dem Boden liegt und sie dabei stehen kann. Und wenn ihr Fuß dabei nicht geschwungen wird, sondern eben nur steht, belastet wird, wäre es eindeutig Trampling. Man sieht in der Sparte Fotos und Clips, wo jemand geradezu als Gehmatte dient.

Zum Gefühlswert kann ich nichts sagen. Es ist nicht mein Thema und meine Phantasie reicht nicht aus, mich da aus Zuschauersicht hereinzufühlen. Das provoziert bei mir schnell Rheinländerwitze, und die gefallen nicht jedem (Schatz, wolltest du nicht vorher noch die Schlankheitskur machen ...?)
Dies steht dafür, auf jemandem rumzutrampeln, auf ihm zu stehen oder zu gehen. Es ist darauf zu achten, keine Körperteile zu treffen, die verletzungsanfällig sind, was natürlich auch von dem Schuhwerk und den beteiligten Personen abhängt.

Der kick! da frage ich dich was ist der kick bei wenn eine Frau über deinen Schritt fährt.

Was ich damit sagen will, den kick ist für jeden anders, daher würde ich sagen wer interesse daran hat sollte zu so ein treffen gehen und es mal ausprobieren, mit einer person die in sowas erfahrung hat. Da man auch viel falsch machen kann.

Es gibt einige Stammtisch treffen in Deutschland.
Einer davon ist in Dortmund einmal im monat.

Wenn du mehr infos haben willst wo du darüber was finden kannst dann schreibe mich doch einfach an und dann kann ich dir eine HP nennen wo sich liebhaber des Trampling austauschen.
****wel Mann
317 Beiträge
erfahrung
Stimme den Blackangels zu. Durch die Frage wird nur Neugier gesehen, gestartet von der Faszination an Frauenbeinen. Das ist noch sehr allgemein und Trampling wird praktisch bestimmt anders erlebt. Es gibt sicher viele Websites dazu und da werden auch Fans der Sache genauer angeben, was sie dabei empfinden.
stimmt es gibt viele HP´s über das thema und , leider ein ganz paar die es nur als haupt tehma haben.

Zumal ich selber einer bin (er) der es genist wenn eine Frau auf mir rum stolziert.
******Mae Frau
857 Beiträge
..du meinst so wie der?
oder eher marke: sanfte füße laufen nackt und zärtlich über deinen bauch *ggg*
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Trampling in Dortmund
Der nächste Termin ist am Samstag den 26.04. in den Bedo Studios in Dortmund.
Um 19:30 geht es los und geht bis um 04:00.

Tagesmitgliedschaft kostet 25€ für nicht Mitglieder.
Mitglieder zählen 15€.
Alkoholfreie Getränke, Knabbereien und ein Snackbuffet sind inklusive.

Weiter Infos und Anmeldung unter:

Keine Emailadressen erlaubt

Eine Anmeldung ist auf jeden Fall erforderlich .

Charmante Feiertage wünsche ich...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...neben dem Laufen über den Körper, evtl. auch Tritte empfinden einige Freude daren, wenn neben ihnen Dinge zertreten werden, was deutlich zu hören sein muss, wie Plastikbecher etc. auch das Handy und ähnliches....dabei sollten dann die Augen verbunden sein, nur um zu hören und zu fühlen....
....sicherlich gehört das Gefühl dazu, dass jemand auf einem rumläuft und man so im gewissen Sinne beherrscht wird und auch hilflos ausgeliefert ist und für Top ist da das Gefühl im wörtlichen Sinne auf jemandem rum zu laufen und ihn auch so erniedrigen zu können...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja. Ich glaube, das wäre was für mich..
Hier in Jc wurde aber die anmeldeadresse weggefiltert. Könntet ihr das nochmal mitteilen?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@ glenwel ...mein kopfkino ist gerade angesprungen bei dem Thema......und sorry....ich musste etwas grinsen, denn wenn ich es mir vorstelle...ich soll auf einem Mann ...rumlaufen.....ich bezweifle ganz stark das ihn das angenehm wäre.......ich bin nun mal nicht schlank und somit sind in dieser Richtung meine Grenzen erreicht......
@******rry,

ja es ist geil das gefühl die fuße auf den körper zu spüren und es gibt für solche sachen auch lauf stangen wo man sich dabei bischen abstützen kann das nicht das ganze körper gewicht auf den untenliegenden körper kommt.

Laufstange: sowas wie ein Barren , bekannt aus den sportunterricht in der schule
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@ blackangel.......ja das kenne ich,aber ich würde trotzdem passen, weil es für mich dann kein Vergnügen mehr wäre,sondern nur noch Anstrengung und das ist dann nicht mehr mein Ziel ,bzw meine Auffassung von Spaß und Erotik......also.....ist meine Meinung *zwinker* .....
@******rry,

klar, das liegt immer im auge des betrachters , was ein spaß macht oder auch nicht. *zwinker*
****wel Mann
317 Beiträge
zu den letzten Beiträgen
da das Thema ja nicht meins ist, fehlt mir wirklich die Kompetenz für Kommentare. Aber soweit ich mich da herandenken kann, würde ich meinen, daß es wohl doch eher nackte Füße sein müßten, weil dieser Kontakt mehr Vielfalt und Variationsmöglichkeit hat. Der andere spürt mehr Unterschiedliches, bzw. es gäbe sowas wie Kontakt-Kommunikation. Eine feste Schuhsohle ist eine Sohle. Entsprechend begrenzt die Varianten, wie man das spürt.

Oder der Getrampelte müßte sich das immer gleiche Kontaktgefühl durch pure eigene Phantasie und Bilder von dem, was er da spürt irgendwie ausmalen zu etwas anderem. So könnte ich mir auch erklären, warum jemand etwas empfinden kann beim Trampeln auf Gegenständen und Geräuschen, die das macht.

Nochmal: pure Außensicht - ich kenne diese Empfindungen einfach nicht. Vermutlich wäre es umgekehrt bei meinen Vorlieben gegenüber anderen, die wiederum das nicht kennen und den auch der Draht für den Zugang fehlt.

Wahrscheinlich sind alle diese Themen immer sehr speziell und unzugänglich für andere. Aber wo das dann zwischen zwei passt, wäre das natürlich etwas sehr Verbindendes. Bei unvermeidlichen Konflikten in Partnerschaften, die einem vielleicht auch zeitweise den Ausweg zu logikfreien Reservaten wie gemeinsamem Sex blockieren, sicher eine ganz wichtige Sache.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...man muss nicht alles verstehen und auch nicht alles nachempfinden können; manche Sachen sind wirklich so fern....aber mir als akziver Tramplingpart macht das Gefühl der Macht Spaß, im wahrsten Sinne des Wortes auf jemandem rum zu trampeln und auch noch Sachen zu zertreten....ob das jetzt unbedingt nur erotischfür mich ist, kann ich nicht sagen..., das kann ich eher bei SM-Praktiken beantworten, aber definitiv erzeugt es große Freude...
****wel Mann
317 Beiträge
macht
@****fee

>Tramplingpart macht das Gefühl der Macht Spaß

hmmm ..... hmmm .....
Ehm: hat Macht in diesem Zusammenhang vielleicht auch klitzeklein etwas mit der Lust am Gefühl des "Besitzens" zu tun???

Einfach mal ganz harmlos ironisch gefragt. Das muß ja nichts Schlechtes sein und kommt in vielen Varianten vor. Und Besitzen ist auch gegenseitige Sicherheit, wovon beide Seiten etwas haben können. Das Gegenteil von Sicherheit ist gemeinhin jedenfalls nicht partnerschafts-kompatibel.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das gehört ja zu dem Machtgefühl dazu: besitzen, zu Füßen liegen, unter den Füßen liegen oder unter der Fuchtel haben *g*
****wel Mann
317 Beiträge
@zahnfee
... allmählich begreife ich, wie es zu Revolutionen kommen kann ...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
zu vorsichtig??
Hallo zusammen,

macht Frau Trampling wirklich gerne?
Kommt in der Frau nicht das Gefühl auf, man könne jemand verletzen ??

soft
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...auch wenn Trampling nicht direkt zum BDSM gehört, aber dieses doch touchiert, hat Top davor sicher keine Angst, da einmal die "Aktion" SSC abläuft und beiden Beteiligten bzw. mehreren Beteiligten Spaß macht und auch erregt....Top muss immer in der Lage sein, angemessen zu agieren, dass alles ein (Liebes-) Spiel bleibt....
*******fi67 Mann
186 Beiträge
verletzen??
@******nds:

Kommt in der Frau nicht das Gefühl auf, man könne jemand verletzen ??

Das ist bei Sadisten doch gerade der Kick dabei. Vor Allem bei Frauen, wenn sie Männer unterdrücken können, sie unter sich haben.
Und richtige Masochisten mögen das Gefühl der absoluten Unterwerfung und Wehrlosigkeit sehr gerne.

So schlimm ist das auch gar nicht, wenn 60-70kg auf Fußsohlen verteilt auf dir herumtrampeln. Ist ja auch kein trampeln, also kein hüpfen, sondern nur darauf herumlaufen.
Mit der Option natürlich, das ganze noch zu erweitern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.