Viehtreiber ....
... Hallo Achim. Wir haben solche viehtreiber. Einer in Handygrösse, Färbe Orange und einer in einer langen Ausführung in schwarz rot.
Die Wirkung ist sehr stark, aber harmlos für die Gesundheit. Meine Sub bekommt mittlerweile Schweißausbrüche wenn ich das Ding nur "Summen" lasse. Ich habe es auch mal selbst an meinem Oberschenkel ausprobiert und das war echt hart!
An Hoden oder Penis ist das sowas von schmerzhaft ... ! Es dauert nicht allzulange an. Der Schmerz geht tief ... anders als beim Zipper, der ist oberflächlich.
Man könnte diesen Schmerz mit einem deftigen 10mm Rohrstock vergleichen. Der geht auch tiefer in den Muskel oder mit einem sehr harten Tritt in die Eier!
Also lange Rede .... Probier den Viehtreiber erstmal am Muskel aus! Oberschenkel oder Po .... bevor Du Deine Eier oder den Schwanz damit Foltern lässt.
Bei uns hat der Viehtreiber aufgrund seiner Farbe den Spitznamen "Orange" (englisch gesprochen) und Subbi HASST ihn. Ich brauch ihn nur in die Hand nehmen und sie macht SOFORT und ohne Widerworte was ich will. ;-)) Der psychische Effekt ist einfach genial.
LG Jo