Sehr fantasievolle Vorstellung.
Wie groß soll denn die Tanzfläche werden und wie viele Löcher gedenkst du zu bohren?
Slalom tanzen - ja, das hätte was.
Wahrscheinlich sollte die Tanzfläche ca 8x8 m betragen und Löcher müsste man sehen, wie viele Herren drunter passen.
Im moment haben wir eine 1,5 x 1m Fläche mit einem Loch. Da passen max zwei Damen drauf.
Das sieht gut aus ich stell da meinen kleinen gern zur Verfügung
Inhalt melden
Wenn schon denn schon...
Also ganz ehrlich... wenn ihr sowas schon plant dann macht es richtig ;-)))... Loch groß genug schneiden und ja natürlich müssen die Eier mit auf den Tisch... sonst ist es doch nur der halbe Spaß
Also ganz ehrlich... wenn ihr sowas schon plant dann macht es richtig ;-)))... Loch groß genug schneiden und ja natürlich müssen die Eier mit auf den Tisch... sonst ist es doch nur der halbe Spaß
Naja .. es ist halt Geschmackssache So ist es auf jeden Fall heftig genug ! Immerhin tanzt man auf dem Schwanz. Ich denke mit Hoden wäre es wirklich zu viel !
Inhalt melden
@ BaerchenMaus300
hmmmm kommt wohl auf die Schuhe an... High Heels mit Pfennigabsätzen könnten in der Tat schmerzhaft werden...
Inhalt melden
Es soll ja nicht gestreichelt werden ... man müsste es nur mal probieren . 😆ich wäre dabei . Mfg
Meistens tanze ich mit abgelaufenen Absätzen ... Oder.mit Leder Cowboy-Stiefeletten mit dicken Absätzen. Ich.muss echt sagen, dass er mit den Stiefeletten hinterher schlimmer aussieht, als mit den Stiefeln mit herausschauenden Absatznägeln..
Höchstens weil ich bei den Stiefeletten nichts mehr mitbekomme
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.