Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH April 2023

*********Chris Paar
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH April 2023
Hallo liebe Mitglieder. *wink*
Wir möchten, wenn es sich einrichten lässt, im April einen Klinik-Stammtisch ausrichten. Dazu hätten wir gerne von euch erfahren, an welchem Tag es für euch am besten wäre.
Wir möchten dazu eine Gastwirtschaft mit Nebenraum aussuchen, möglichst im Münchner Raum. Uns ist bewusst, dass man nicht immer alle Leute unter einen Hut bekommen kann, was Zeit und Ort betrifft. aber versuchen wollen wir, möglichst viele zusammen zu bekommen.

Was aber auch wichtig ist, wie ihr dazu steht was die Anmeldung zum Stammtisch betrifft!!
Es ist nicht unser erster Stammtisch. Daher hatten wir zu oft die Erfahrung gemacht , dass sich welche Anmelden, aber dann ohne Absage nicht erscheinen. Daher hatten wir überlegt, bei jeder Anmeldung, von den Leuten 10 Euro Anmeldegebühr vor ab zu verlangen, entweder per Paypal oder Überweisung. Diese 10 Euro bekommen die die erscheinen wieder zurück. Genauso die die sich rechtzeitig bis 24 Stunden davor wieder abmelden/Stornieren.
Das Geld, von denen die sich dann nicht rechtzeitig abgemeldet haben, wollen wir dem Wirt als Entschädigung geben für die nicht Inanspruchnahme der reservierten Plätze.

Unser Bitte daher an alle die interesse haben, uns zu sagen was ihr davon haltet.

Also
• an welchen Tag es euch beliebt
• Und was ihr von der Reservierungsgebühr haltet.

Wie danken euch.

LG
Peggy und Christian
******kus Mann
93 Beiträge
Jeden ersten Samstag im Monat und jeden 2 oder 3 Sonntag im Monat habe ich bereits was vor. Es ist aber nicht in Stein gemeißelt. Somit verschiebbar. Somit wäre einiges an Zeit vorhanden. Vorzugsweise Abends.

Mit den 10€ als Pfand bin ich Einverstanden. Eine coole Idee.
LG Markus
****s05 Mann
2 Beiträge
Mit der Reservierungsgebühr bin ich einverstanden, finde es sogar gut! Ansonsten wäre mir wochentags lieber
*********patty Mann
67 Beiträge
Wochentags ist denke ich für die meisten allgemein günstiger. Den Kautionsbeitrag find ich ok/gut.
*********rain Mann
119 Beiträge
Reservierungsgebühr finde ich ebenfalls ok. Meinerseits bitte auch lieber unter der Woche.
****ts Mann
41 Beiträge
Reservierungsgebühr finde ich in Ordnung. Termin ist bei mir meist individuell.
*********Chris Paar
143 Beiträge
Danke schon mal an diejenigen, die sich dazu geäußert haben.

Wir hätten nun eine Lokalität gefunden, mit einem Raum nur für uns! Dieser ist für 21 Personen ausgelegt. Bei mehr Anmeldungen kann aber noch evtl. auf einen größeren ausgewichen werden!

Da aber ab 18 April in München Messe ist und dieser Raum belegt sein wird, und vor diesem Datum mit 2 Wochen Vorlauf es zu knapp erscheint, ausreichend zusagen zu bekommen, denken wir über einen Termin im Mai nach.

Morgen werde ich mit der Lokalität nochmals zusammenkommen um einen Termin zu finden.

bitte weiterhin mitteilen wie gerne jemand dabei sein möchte, was uns dann einen kleinen überblick gibt, und natürlich bezgl. der Reservierungsgebühr.

Lg
Peggy und Chris
*******ever Mann
26 Beiträge
Freitagabend wäre wahrscheinlich für alle, die von weiter weg kommen besser.
Außerdem kann man sich mehr Zeit nehmen.
Die Reservierungsgebühr bezahle ich gern.
*****ron Paar
435 Beiträge
Klingt sehr interessant!💉💦
********bber Paar
62 Beiträge
Guten Morgen
Bei uns wären die Freitage od.auch die Samstage eine Option und das mit dem Reservierungsgeld finden wir nicht so gut da es ein doch größerer Aufwand auch für Euch wäre wir hatten das auch schon auf unserem SM-Bikerstammtisch praktiziert und es trotzdem nicht funktioniert und unsere Erfahrung hat uns gezeigt das die Leute die wirklich Interesse an dem Stammtisch haben kommen .
G.Wir
*********Chris Paar
143 Beiträge
Der Aktuelle Termin für den Stammtisch

Stammtisch Bizarklinik München 17.05.23

LG
Peggy und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.