Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kartentauschbörse
Black Celebration Events – Gruppen-Forum
Black Celebration Events
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Black Celebration Party
"My Secret Garden" Open-Air-Event
Camping zum "My Secret Garden 2022"
SHOUT!
Partys befreundeter Veranstalter
Kontaktecke
Kartentauschbörse
Outfits und Dresscode
Service
Ideen, Vorschläge, Wünsche
Lieblingsmusik und Musikwünsche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos von Mitgliedern
Fotos Black Celebration Party VII
Kostenlos anmelden
Black Celebration Events
Regionales
–
1652 Mitglieder
Black Celebration Events
Regionales
–
1652 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Black Celebration Party
"My Secret Garden" Open-Air-Event
Camping zum "My Secret Garden 2022"
SHOUT!
Partys befreundeter Veranstalter
Kontaktecke
Kartentauschbörse
Outfits und Dresscode
Service
Ideen, Vorschläge, Wünsche
Lieblingsmusik und Musikwünsche
Forum Suche
Kartentauschbörse
Black Celebration Events Forum
Kartentauschbörse
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zwei Einzel-Tickets zum Paarpreis abzugeben
**Di schrieb:
1
Zwei Einzel-Tickets zum Paarpreis abzugeben Leider müssen wir unsere Tickets abgegeben. Wir bieten für Samstag Zwei Einzel-Tickets, je 55€ zum Preis eines Paartickets,100€ an. Tickets gelten für Premium Mitglieder bzw mit Joy Club Rabatt.
Nur für Mitglieder
Ticketversand
********rren schrieb:
3
Wie versendet ihr die Tickets? Per Mail, als PDF oder Post... Im Prinzip kann ich das Ticket doch einfach fotografieren und hier als Anhang schicken, am Einlass zählt ja eh nur der QR-Code?
Gast schrieb am 12. Juli 2021
Bitte per PN bei mir melden. LG
Nur für Mitglieder
Übertragbares Ticket aus 2020 jetzt abzugeben
********ight schrieb:
1
Ich hatte letztes Jahr für 65€ ein übertragbares Ticket Solodame mit Joyclubrabatt gekauft. Da ich jetzt nicht mehr teilnehmen kann, möchte ich es verkaufen. Bitte CM direkt an mich. Viele Grüße,
Nur für Mitglieder
Paarticket MSG 17.07.21
******sel schrieb:
2
Wir müssen leider aus persönlichen Gründen unser Paarticket MSG 17.07.21 verkaufen. Preis: 100 EUR, Bezahlung per Paypal, Versand des Tickets per Mail Wir informieren dann den Veranstalter. LG nixfussel
******sel schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ticket ist vergeben
Nur für Mitglieder
Einzelkarte
****isy schrieb:
2
Ich hätte noch eine Einzelkarte zu verkaufen. Der Preis ist auf jeden Fall verhandelbar. Also schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse habt. :) Liebe Grüße.
**********vre_1 schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Einzelkarte für das ganze WE abzugeben 90 EUR inkl. Rabatt (Primium) für Frau oder Mann von Freitag bis Sonntag.
Nur für Mitglieder
Ticket für MSG
******ani schrieb:
3
Wir haben für Samstag ein Paarticket mit Joyrabatt für 100 Euro abzugeben. Bezahlung per PayPal, Versand per Mail. Unsere Job- und Urlaubsplanung lässt uns leider keine andere Wahl.
******ani schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Unser Ticket ist verkauft *traurig*
Nur für Mitglieder
Paarticket für Samstag gesucht
********esar schrieb:
2
Suchen für 17.7. noch ein Paarticket für MSG 21… Zwei Burner wollen mal wieder ihre Outfits ausführen - wer hilft uns dabei? GLG
******ani schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Wir hätten noch ein Paarticket mit joyrabatt für Samstag den 17.7. für MSG abzugeben. Zahlung per PayPal, Ticket per Mail.
Nur für Mitglieder
Paarticket für Samstag
********rren schrieb:
3
Paarticket für Samstag. 100 Euro, PayPal, Kartenversand per Mail. Liebe Grüße
******t22 schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Gilt euer Ticket nur für Samstag?
Paar-Ticket für das ganze Wochenende abzugeben
Gast schrieb:
2
Leider hat es uns jetzt auch erwischt und wir müssen schweren Herzens absagen. Bieten unser Paarticket für das ganze Wochenende an. Das Ticket ist überschrieben aus 2020. Wir haben dafür 130,- Euro bezahlt.
******t22 schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir hätten Interesse an den Tickets
Nur für Mitglieder
Einzelnes Männerticket gesucht für MSG
********esar schrieb:
2
Unsere Sie hat bereits ein Ticket und wir benötigen noch eines für unseren Ihn… Glg
********esar schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bereits fündig geworden.
Nur für Mitglieder
MSG Partner-Wochenend-Ticket 21
******ple schrieb:
1
Wir hätte ein Partner-Wochenend-Ticket für den 16-18.7.21 abzugeben. In Party freudige Hände würden wir es für 130€ abgeben. bei interesse bitte PN. liebe Grüße und viel Spaß damit.
Nur für Mitglieder
Partner Wochenend Ticket Secret Garden
******ady schrieb:
1
7.21 abzugeben. für 120€ würden wir es in verspielte Hände abgeben. bei interesse bitte PN. liebe Grüße
Nur für Mitglieder
MSG 2021
*******a_74 schrieb:
5
Paarticket abzugeben für das ganze WE 130,00 PayPal Freunde möglich. Habe leider OP Termin bekommen in der Woche davor
**********notte schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, wir hätten auch noch ein Paarticket ohne JC Rabatt für 110,00 € abzugeben.
Nur für Mitglieder
Einzelnes Premium-Männerticket Wochenende (Fr-So) MSG abzuge
**********vre_1 schrieb:
1
Wir sind nun zu zweit - mit einem Paarticket. Deshalb habe ich ein einzelnes Premium-Männerticket Wochenende für 90 EUR abzugeben. Versand per E-Mail nach Zahlungseingang.
Nur für Mitglieder
Suche Paarticket für Samstag
*****bon schrieb:
2
Hey ich such für ein befreundetes paar noch ein ticket für samstag wenn jemand eins über hat gerne per PN bei mir melden.
*****bon schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Karte bekommen, vielen Dank
Nur für Mitglieder
MSG Paar-Wochenend-Ticket abzugeben
********tana schrieb:
2
Liebe Mitgärtnerinnen und Mitgärtner, Leider wird es dieses Jahr bei uns doch nichts mit der Anreise. Daher bieten wir hier unser Paar-Wochenend-Ticket mit Joyclub Rabatt an. Wir hoffen das Ticket in partyfreudige Hände abgeben zu können.
********tana schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Die Karten sind in gute Hände abgegeben worden. Wir wünschen allen ein wunderbares Festival! Bis hoffentlich nächstes Jahr. *wink*
Nur für Mitglieder
MSG Paar-Wochenend-Ticket inkl. Campingstellplatz abzugeben
********tana schrieb:
2
Liebe Mitgärtnerinnen und Mitgärtner, Leider wird es dieses Jahr bei uns doch nichts mit der Anreise. Daher bieten wir hier unser Paar-Wochenend-Ticket mit Joyclub Rabatt mit Campingstellplat an.
********tana schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Die Karten sind in gute Hände abgegeben worden. Wir wünschen allen ein wunderbares Festival! Bis hoffentlich nächstes Jahr. *wink*
Paar-Tagesticket mit Joy-Rabatt für 100€ abzugeben
Gast schrieb:
2
Zahlung per Paypal & Versand per Email möglich oder Übergabe gegen Bares
Gast schrieb am 8. Juli 2021
Die Karte ist verkauft!
Nur für Mitglieder
Ein halbes Paarticket für komplettes Wochenende + Unterkunft
********1981 schrieb:
1
Meine Partnerin für die MSG 2021 kann leider nicht mit dabei sein, das ist sehr schade und auch etwas ärgerlich. Daher steht das halbe Ticket für das gesamte Wochenende zur Verfügung. Die Unterkunft in Halle-Neustadt steht auch mit zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Einzelticket für Samstag
******a76 schrieb:
2
Hallöchen Wir haben ein Einzelticket für Samstag abzugeben. Unsere Freundin ist leider verhindert... mit Paypal zu zahlen ist kein Problem. LG Rico & Nadine
******a76 schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Einzelticket für Samstag Hallöchen Wir haben ein Einzelticket für Samstag abzugeben. Unsere Freundin ist leider verhindert...
Nur für Mitglieder
Paarticket My Secret Garden
******972 schrieb:
3
Wir haben ein Paarticket My secret Garden für 130 Euro abzugeben. Bitte kontaktiert uns bei Interesse. Ihr könnt gerne via PayPal bezahlen. Liebe Grüße SundS1972
******i34 schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo! Wir haben noch ein Paar-Tagesticket für den 17.07.2021 mit Joyclub Rabatt abzugeben, 100 Euro, PayPal möglich. Viele Grüße...
Nur für Mitglieder
Suche: Paarticket für Samstag
****_bw schrieb:
1
Auch ich suche noch ein Paarticket für den Samstag. Wer noch eines loswerden muss, bitte gerne melden. + LG
Suchen Paarticket für 17.07.2021
Gast schrieb:
2
Suchen für den 17.07.2021 noch ein Paarticket. Zahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.
******ats schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wie haben uns auch spontan entschieden und suchen daher auch ein Paar Ticket Schreibt uns per PN an vielen Dank
Nur für Mitglieder
Übertragbares MSG Wochenendticket aus 2020 für 100 Euro
*********us90 schrieb:
2
Abzugeben... Paypal per Mail, Direktabholug usw...
*********us90 schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ticket hat den Besitzer gewechselt
Nur für Mitglieder
Einzel-Tagesticket normal für Samstag abzugeben
*********ldme schrieb:
4
Ich habe leider ein weiteres Einzel-Tagesticket für Samstag, den 17.07.21 abzugeben. Es handelt sich um ein Einzel-Tagesticket ohne Joyclub-Rabatt. Preis: 60,00 Euro plus Versand
*******a_74 schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen.
Nur für Mitglieder
Paarticket MSG 2021
**********dammt schrieb:
5
Wochenend-Paarticket abzugeben. 130,-€ Bezahlung über paypal
*******nreh schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Einzelticket Frau für Samstag zu verkaufen, PN bitte.
Nur für Mitglieder
Einzel-Tagesticket Premium für Samstag abzugeben
*********ldme schrieb:
4
Ich habe leider ein Einzel-Tagesticket für Samstag, den 17.07.21 abzugeben. Es handelt sich um ein Einzel-Tagesticket mit Joyclub-Rabatt. Preis: 55,00 Euro plus Versand
*********ldme schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das Ticket wurde verkauft :-)
Nur für Mitglieder
MSG Einzelticket - komplettes Wochenende
***_U schrieb:
2
BIETE ein EINZELTICKET komplettes Wochenende zum KP von 65.- € an. Ticket wird dann per E - Mail zugesandt. Bezahlung per Paypal möglich. Veranstalter wird dann entsprechend informiert.
********alin schrieb am 29. Juni 2021
Eine Einzelkarte wird gesucht . Oder als Erstatz Begleiter einer Paarkarte. Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Kartenverkauf und Campingreservierung
*********erry schrieb:
3
Wir möchten hier auch nochmal einen kleinen Hinweis posten.
*******Kiss schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Paarticket für Samstag 17.07.2021 abzugeben. 90€ Bezahlung über paypal
Nur für Mitglieder
Einzel-Tagesticket Premium für MSG 2021 (Samstag)
*********1969 schrieb:
2
Ich habe ein Einzelticket für den MSG 2021 abzugeben. Das Ticket wurde bereits 2020 für € 45,- erworben, zu diesem Preis verkaufe ich auch über Paypal. Bitte PN
*****obo schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ein Wochenend-Paarticket ,MSG“ abzugeben 😊 Liebe Grüße Ingo
Nur für Mitglieder
Paarticket MSG 17.07.21
******sel schrieb:
1
Wir müssen leider aus persönlichen Gründen unser Paarticket MSG 17.07.21 verkaufen. Preis: 100 EUR, Bezahlung per Paypal, Versand des Tickets per Mail Wir informieren dann den Veranstalter. LG Conny & Rainer
Nur für Mitglieder
Ticketbörse MSG 17.07.21
*********IK66 schrieb:
5
Ein Wochenende Paarticket für MSG 17.07 zum Weiterverkauf Bezahlen per PayPal, Tickets kommen per Email. Ich informiere dann den VA über den Ticketänderung. Bei Interesse ein CM an mich LG
******100 schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ticketbörse MSG 17.07.21 Hallo Ein Tages Paarticket für MSG 17.
Nur für Mitglieder
Einzel- Karten zu verkaufen von BC Vol. XII
*********h_83 schrieb:
6
Karte hat Gültigkeit für Black Celebration Vol. XII - Halle und folge Termin Zum Ausweichtermin kann ich leider nicht. Hoffe ihr habt Spass. Haut rein.
*********h_83 schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Es wird sicher einen Ausweichtermin geben. Dieser hochkarätigen Veranstalter hat sicher eine Konzept und Möglichkeiten zur Umsetzung.
Nur für Mitglieder
single-kate zu haben
*****emo schrieb:
4
Die bc XII wird auf samstag den 17.4.2021 vertagt, die gekauften karten behalten ihre gultigkeit, ich verkaufe aus den hintergrund dass lars&nadine auf meine email nicht reagieren und ich am 17.4.2021 auf die https://www. joyclub. de/event/1013423.
*****emo schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Schade ... findet sicher nicht statt ? ich verstehe die fragenstellung nicht? die BC verson XII ist verlegt worden! wusstest du das nicht?
Paarkarte für BC Vol. XII - Halle 28.11.2020 zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Wir möchten unser Paarticket zum VVK Preis verkaufen. Zahlung per Paypal und Versand per Mail. Schreibt uns! LG, Bianka und Stefan
Nur für Mitglieder
Paarticket für den 28.11.2020 abzugeben
******ina schrieb:
5
Ich habe ein Paarticket für den 28.11.2020 abzugeben. Das Ticket ist inklusive Joy-Rabatt und kostet somit 60€.
******ina schrieb am 21. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Richtig, das Ticket bezieht sich auf die Veranstaltung in Halle, nicht auf die SHOUT.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
3 Paartickets für 28.11.20 abzugeben
Gast schrieb:
5
Leider haben wir 3 Paartickets für jeweils 60€ abzugeben. Vorkasse per Paypal, dann gibts die Tickets per Mail zum Ausdrucken.
Gast schrieb am 12. Oktober 2020
Alle Tickets verkauft, viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Paarkarte 28.11. abzugeben
*****ose schrieb:
7
Wir können an dem neuen Termin 28.11. leider nicht dabei sein. Deswegen Paarticket zu verkaufen.
*******anz schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen liebe joyler, auch wir müssen unsere Karte für den 28.11 verkaufen. Wir können leider an dem Wochenende nicht teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Paarkarte 10.10
*******yRed schrieb:
2
Hallöchen, Ich hab für den 10.10 noch eine Paarkarte, kann leider nicht. Falls jemand noch eine sucht... Zahlung per PayPal LG
Gast schrieb am 29. September 2020
Ja würde ich nehmen. Bitte pn an mich
Nur für Mitglieder
WE Karte abzugeben für die Hälfte.
*******ve1 schrieb:
4
Hab ein WE Ticket für SINGLE MANN abzugeben 65€ Wert Für 30 € Zahlung über PayPal dann schicke ich Euch das Ticket per Mail zu VG
****69 schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Paarkarte für den 10.10. abzugeben mit Joyrabatt . Leider aus Termin Gründen
Nur für Mitglieder
Suche SOLO Karte für BC am 10.10.2020 oder Teil-Paar Karte
*******YOU schrieb:
2
10.2020 oder Teil-Paar Karte. Wer hat noch eine abzugeben? Ich könnte also auch der männliche Part für eine Paarkarte sein :-)
*****emo schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
du kannst gerne meine haben zahlung per paypal, danach schicke ich sie dir als email zum ausdrucken gruss aus hamburg, don remo
Paarkarte Samstag abzugeben
****i24 schrieb:
6
Wir haben noch kurzfristig eine Paarkarte für Samstag abzugeben. Bitte per PN melden!
Gast schrieb am 6. September 2020
Ich muss mich doch sehr wundern!
Paarkarte abzugeben
****tly schrieb:
1
Paarkarte für Samstag abzugeben inkl. JoyClub Rabatt 90€. Bezahlung per Paypal. Das Ticket wird im Anschluss sofort per E-Mail verschickt. Bei Interesse einfach eine PN
Nur für Mitglieder
1 Karte für Sa + So für 1 Dame abzugeben!
*******ora schrieb:
2
Ich habe meine Einzelkarte abzugeben. Sa + So gilt das Ticket. Bei Interesse einfach anschreiben 🙂
*******ora schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Die Karte ist vergeben! :)
Nur für Mitglieder
Verkaufe 1 Ticket aus dem WE Paar-Ticket
******e59 schrieb:
2
Verkaufe eine Karte für das Wochenende Secret Garden 2020 Freitag-Sonntag mit JoyRabatt aus meinem Paar-Karte-Wochenende Ticket. PS ich habe EIN Ticket für zwei Personen. D.h. der Einlass ist nur möglich in meiner Begleitung.
***ca schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Hi. Wir können wegen Krankheit leider nicht und geben unser Paarticket für Samstag Abend ab. Bei Interesse einfach schreiben.
Nur für Mitglieder
Paarkarte
****el schrieb:
2
Für das gesamte Wochenende preisgünstig abzugeben... meldet Euch bitte per PN... lg distel
*********Sein schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Gate öffnet um 15h - unsere Ankunftszeit ist 14.19h ... Super Timing ! Und mega Vorfreude!
Nur für Mitglieder
Paarticket zu verkaufen
*******sire schrieb:
1
Wir können aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an My Secret Garden teilnehmen und verkaufen daher unser Paarticket für Samstag, 5.9.20 für 90 Euro. Bitte schreibt uns bei Interesse eine PN.
Verkaufe 1 Ticket aus dem WE Paar-Ticket
Gast schrieb:
1
Verkaufe eine Karte für das Wochenende Secret Garden 2020 Freitag+Samstag mit JoyRabatt aus meinem Paar-Karte-Wochenende Ticket. Mein Begleiter kann nicht mitkommen wegen fehlender Kinderbetreuung. PS ich habe EIN Ticket für zwei Personen. D.h.
Biete 1 Ticket (Soloherr) für Samstag
Gast schrieb:
3
Verkauft wird kurzfristig ein Ticket für einen einzelnen Herren für den 05.09.2020 für das MSG. Zahlung per PayPal ist möglich, danach gibt es das Ticket direkt per Mail :) Bei Interesse bitte eine ClubMail schreiben
Gast schrieb am 3. September 2020
Das Ticket ist noch verfügbar :) 45 Euro per Paypal, sofort danach wird es per Mail gesendet
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7