Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kartentauschbörse
Black Celebration Events – Gruppen-Forum
Black Celebration Events
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Black Celebration Party
"My Secret Garden" Open-Air-Event
Camping zum "My Secret Garden 2022"
SHOUT!
Partys befreundeter Veranstalter
Kontaktecke
Kartentauschbörse
Outfits und Dresscode
Service
Ideen, Vorschläge, Wünsche
Lieblingsmusik und Musikwünsche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos von Mitgliedern
Fotos Black Celebration Party VII
Kostenlos anmelden
Black Celebration Events
Regionales
–
1653 Mitglieder
Black Celebration Events
Regionales
–
1653 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Black Celebration Party
"My Secret Garden" Open-Air-Event
Camping zum "My Secret Garden 2022"
SHOUT!
Partys befreundeter Veranstalter
Kontaktecke
Kartentauschbörse
Outfits und Dresscode
Service
Ideen, Vorschläge, Wünsche
Lieblingsmusik und Musikwünsche
Forum Suche
Kartentauschbörse
Black Celebration Events Forum
Kartentauschbörse
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
1x Einzelkarte für MSG Wochenende
*******adel schrieb:
1
Hello ihr Lieben, Ich habe ein Single Ticket für das ganze Wochenende zum Originalpreis von 65€ abzugeben. Ich hoffe es findet sich jemand, der damit viel Spaß hat und das Wochenende genießen kann.
Nur für Mitglieder
Wochenendticket für ein Paar inkl. Camping
****yaa schrieb:
1
Bei Interesse bitte per PN melden. Ein Wochenendticket inklusive Campingplatz für EUR 130,- abzugeben.
Nur für Mitglieder
MSG 2020 ticket gesucht
*******111 schrieb:
2
Suchen für samstag ein einzelticket herr ohne JC rabatt- bitte per PN
****a11 schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Wenn 2 Einzelkarten sucher sich zusammen eine Paarkarte besorgen sind sie auch dabei!
Wochenendticket MSG 2020 Einzeldame mit Joyrabatt für 50,-€
Gast schrieb:
3
Wir verkaufen ein Einzelticket mit Joyclubrabatt für das gesamte Wochenende im Wert von 65,-€ zum Preis von 50,-€. Leider hat unsere Damen-Begleitung nun doch keine Zeit... Bezahlung per Paypal, Versand per Mail.
Gast schrieb am 2. September 2020
Die Karte wurde verkauft! LG, B+S
Nur für Mitglieder
Paarkarte für Samstag
*******ood schrieb:
3
Wir haben ein Paarticket für Samstag abzugeben. Die Karten haben mit Joyrabatt 90,-€ gekostet. Wir haben auch einen WOMO-Stellplatz reserviert, der ebenso zur Verfügung steht. Wenn Interesse, dann meldet euch bei uns Per CM, Zahlung über Paypal.
*******ood schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Paarkarte für Samstag Wir haben ein Paarticket für Samstag abzugeben. Die Karten haben mit Joyrabatt 90,-€ gekostet.
2 Einzeltickets fürs WE abzugeben
****lya schrieb:
3
Ich habe 2 Einzeltickets fürs ganze WE abzugeben für 130€. Wer Interesse hat bitte PN an mich.
***em schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Da aus unserer gekauften Kartenkonstellation definitiv ein Ticket nicht benötigt wird haben wir in der Clique entweder ein Singelticket WE Dame oder…
Nur für Mitglieder
Paarkarte für das gesamte Wochenende abzugeben
*********ies69 schrieb:
1
Nicht gern, aber es gibt Dinge die noch wichtiger sind und manchmal nicht planbar. Gern über paypal. Wir haben 130€ bezahlt, geben es aber auch für 100€ ab.
Paarkarte (inkl. Joyclub Rabatt) für 5.9.2020...
Gast schrieb:
2
Abzugeben für 90,-€ bei Zahlung über paypal.
***em schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Paarkarte (inkl. Joyclub Rabatt) für 5.9.2020... ...abzugeben für 90,-€ bei Zahlung über paypal. *flenn* Paarkarte (inkl. Joyclub Rabatt) für 5.9.
Nur für Mitglieder
Paarticket für Samstag 5.9.
******sel schrieb:
5
Leider können wir nicht an dem neuen Termin teilnehmen. Deshalb verkaufen wir unser Tagesticket für Samstag zum Preis von 90 EUR. Kontakt per CM, Bezahlung per Paypal
******sel schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Ticket ist verkauft.
1 Paarticket MSG 2020 für Samstag für 90€ abzugeben
Gast schrieb:
4
Inkl. Premium-Rabatt
**********ory75 schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Wir hätten auch noch ein Paarticket für das komplette Wochenende abzugeben. Bei Interesse bitte PN an uns. Liebe Grüße und allen viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Paarticket für Samstag abzugeben
*********8086 schrieb:
1
Auch wir müssen leider unser Paarticket für Samstag verkaufen. Preis 90€. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Ticket für Samstag Einzelperson mit Rabatt abzugeben
*********ldme schrieb:
4
Schweren Herzens biete auch ich mein Ticket zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Ticket für eine einzelne Person mit Joyclubrabatt. Das Ticket berechtigt zur Teilnahme von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 02 Uhr.
*******ora schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe auch noch ein Ticket für eine Dame Sa+So abzugeben. Einfach anschreiben!
Nur für Mitglieder
Paarticket für das ganze Wochenende 04.-06.09. abzugeben
*********eer66 schrieb:
3
Wir bieten unser Paarticket Secret Garden 2020 für das gesamte Wochenende vom 04. bis 06.09.20 zum Preis von 130,00 € incl. Joyclub-Rabatt an.
*********eer66 schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Wir bieten unser Paarticket Secret Garden 2020 für das gesamte Wochenende vom 04. bis 06.09.20 zum Preis von 130,00 € incl. Joyclub-Rabatt an.
Biete: My Secret Garden 2020 Wochenende Einzelherr JC Rabatt
Gast schrieb:
4
Ich kann an dem Ausweichtermin leider nicht und biete die Karte zum Einkaufspreis von 65,-. Ablauf: Käufer meldet sich per PM, erhält Paypal Kontaktdaten. Käufer sendet Geld und erhält von mir die Karte als PDF.
Gast schrieb am 1. September 2020
und Ticket ist verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufen paarkarte für das Wochenende 100€
*********ar97 schrieb:
2
Verkaufen paarkarte für das Wochenende Hi zusammen da wir aus beruflichen Gründen nicht an dem ausweichstermin teilnehmen können würden wir unsere Paarkarte für das komplette Wochenende abgeben.
**********eman8 schrieb am 31. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir verkaufen unsere Paarkarte für Samstag den 05.09. Leider können wir nicht mitgärtnern.
Nur für Mitglieder
Biete 2 Paarkarten für das gesamte Wochenende Secret Garden
*********ntum schrieb:
1
Da die Veranstaltung personell begrenzt ist, bieten wir fairerweise unsere beiden Paarkarten für das gesamte Wochenende Secret Garden 2020 zum Preis von 130,00 € / Paar-Ticket an.
Nur für Mitglieder
Parrkarte für das komplette Wochenende abzugeben.
**********ory75 schrieb:
1
Verkaufen paarkarte für das Wochenende Hi zusammen da wir aus aktuellen Gründen leider nicht teilnehmen können würden wir unsere Paarkarte für das komplette Wochenende abgeben.
Nur für Mitglieder
Meine Freundin kann leider nicht mitkommen
*******ene schrieb:
1
Deswegen verkaufe ich eine halbe Paarkarte "My Secret Garden 2020" Wochenendticket 04.09. 16:00 – 06.09.2020 16:00, inkl. Joyclub Rabatt für 65,00 €
Nur für Mitglieder
Paarkarte abzugeben
*********rong schrieb:
2
Da die Hochzeit von Freunden nun doch stattfindet, haben wir eine Paarkarte für das gesamte Wochenende abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Preis VB. Viele Grüße CuteAndStrong
*********rong schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Paarkarte abzugeben Hallo liebes Partyvolk, da die Hochzeit von Freunden nun doch stattfindet, haben wir eine Paarkarte für das gesamte Wochenende…
Nur für Mitglieder
EINZELTICKET abzugeben
********jung schrieb:
3
Muss leider mein Einzelticket zum Vorverkaufspreis von 45€ für Samstag abgeben. Alles weitere über PN!
Gast schrieb am 30. August 2020
Hallo, wir haben noch Paartickets für das ganze Wochenende abzugeben. LG
Nur für Mitglieder
MSG Paarkarte für das gesamte Wochenende Joyrabatt
*******520 schrieb:
1
Paarkarte für das gesamte Wochenende abzugeben, gezahlt haben wir 130 Euro es wäre auch fair wenn wir diese zurück bekommen würden.
Nur für Mitglieder
My Secret Garden 4-6.September!
*********er305 schrieb:
1
Paarkarte für das gesamte Wochenende abzugeben...MSG 4-6.9.2020 Zahlung per PayPal möglich. Wir haben 130€ gezahlt. Meldet euch bei Interesse per CM... auch bei Fragen! Gruss Biggi und Jürgen
Nur für Mitglieder
Paarkarte für das MSG Wochenende abzugeben
*******usi schrieb:
1
Paare Karte für Freitag und Samstag MSG Wir können leider nicht im September beim MSG teilnehmen. Daher verkaufen wir die Paare Karte für das We zum Kaufpreis von 130€ Zahlung am liebsten per PayPal Lg
Nur für Mitglieder
Paarticket MSG 2020
****ka2 schrieb:
1
3. und letzter Versuch! Ich habe ein Paarticket für das komplette Wochenende abzugeben. Hätte gerne 130,- € dafür. Bei Interesse bitte per CM Kontakt aufnehmen. Gruß Latika
Nur für Mitglieder
Suche Paarticket für Samstag
******sTh schrieb:
4
Wer gibt eine Paarkarte für Samstag ab? Am liebsten mit Premium-Rabatt, zur Not auch das ganze Wochenende. Ich freue mich über Angebote.
******ple schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
wir hätten eine paar wochenend tickets abzugeben.
Nur für Mitglieder
Wochenend Paarticket abzugeben 4-6.9.20
******ple schrieb:
1
Leider müssen auch wir schweren Herzens unsere Karten zum Verkauf anbieten. Paarticket Fr-So. für 140 Euro. Wer interesse hat bitte melden.
Nur für Mitglieder
MSG 2020 Wochenendticket Einzeldame mit Rabatt
*********eety schrieb:
5
Ich kann aus privaten Gründen nicht teilnehmen und biete hier daher mein My Secret Garden 2020 Wochenendticket Freitag 16:00 – Sonntag 16:00 / Einzeldame-Wochenende an. Preis sind 67,54€ Liebe Grüße
*********eety schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
@*********Wien Macht doch bitte ein ewiges Thema auf und löscht Eure Beiteäge bei mir raus.
Nur für Mitglieder
1 Damen und 1 Herren Ticket zu verkaufen
*******_FFM schrieb:
2
Leider können wir nicht an dem neuen Termin teilnehmen. Von daher verkaufen wir unsere Tagestickets für Samstag: 1 Einzel-Ticket Dame 1 Herren-Ticket Herr Beide Tickets sind zusammen abzugeben. Preis je Ticket Euro 45,-.
*******_FFM schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
Die Karten sind verkauft Viel Spass wünsche ich Euch, feiert schön!
Nur für Mitglieder
Wochenendticket für ein neugieriges Gärtnerpaar abzugeben
*********ies69 schrieb:
1
Wir haben es mit Joyrabatt und viel Vorfreude gekauft, können jetzt aber leider nicht mitgärtnern. Es wird Gartenwetter... meldet euch gern bei uns, wenn ihr ein aufregendes Wochenende mit 998 Gartenfreunden haben möchtet ;-)
Wochenende-Single-Ticket (Einzelherr) ohne JC-Rabatt
Gast schrieb:
4
Abzugeben zum Originalpreis von 70€! Bei Interesse bitte PN! 😊
*******ve1 schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo DarkErkant, ist die WE Karte noch zu haben? VG
Nur für Mitglieder
Paarticket abzugeben
**sa schrieb:
3
Wir haben ein Paarticket für das ganze Wochenende abzugeben. Die Karten haben mit Joyrabatt 130,-€ gekostet. Desweiteren haben wir ein WOMO-Stellplatz reserviert, der auch zur Verfügung steht.
Gast schrieb am 28. August 2020
Hallo , wir Verkaufen unsere Paarkarte für den Samstag (05.09.2020) . Paarkarte inklusive Joyclub Rabatt für 90 Euro. Bezahlen gern per PayPal.
Nur für Mitglieder
Gärtnerpaarkarte fürs Wochenende abzugeben
*******na82 schrieb:
2
Wir haben eine Paarkarte fürs Wochenende abzugeben. Haben inkl. Joyclubrabatt 130 Euro bezahlt und möchten diese auch gern dafür haben. Zahlung nur per Paypal.
*******na82 schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Die Karte ist nicht mehr zu haben! 😊
Nur für Mitglieder
Paare Karte für den Samstag MSG
*********s666 schrieb:
5
Wir können leider nicht im September beim MSG teilnehmen. Daher verkaufen wir die Paare Karte für Samstag zum Kaufpreis. Rechnung wird mitgeschickt. Zahlung am liebsten per PayPal Lg
**sa schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen Wir haben auch eine Paarkarte für das ganze Wochenende abzugeben incl.
Nur für Mitglieder
Samstag-Ticket
**********inzip schrieb:
1
Möchten gern unser Samstag-Ticket inkl. Joyclub-Rabatt für 90 € verkaufen. Wer mag?
Nur für Mitglieder
Karte gesucht
****02 schrieb:
1
Samstagskarte für solo-m gesucht, gern mit Joy-Rabatt. Zahlung via Überweisung oder Paypal möglich.
Nur für Mitglieder
My Secret Garden Wochenende Paarticket abzugeben
****nt schrieb:
1
Leider müssen auch wir unsere Karten zum Verkauf anbieten. Das ganze Wochenende für 130 Euro. Bei Interesse schickt uns eine CM.
Paarkarte für das ganze Wochenende abzugeben
Gast schrieb:
4
Leider hat es uns auch erwischt und können nicht teilnehmen. Bieten unsere Paarekarte für das ganze Wochenende an. Haben 130,00 Euro bezahlt. Wäre fair wenn wir das wieder bekommen würden Bitte per CM melden
*******gel schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe MSG Gemeinde, leider können auch wir an diesem Wochenende nicht teilnehmen und würden unsere Paarkarte für das Wochenende gerne unter EK…
Nur für Mitglieder
Paar Ticket
*******gon schrieb:
4
Da wir leider nicht teilnehmen können, bieten wir ein Paar Ticket mit Joy Rabatt für Samstag. Bei Interesse schreibt uns einfach an. Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich, Rechnung und Ticket dann per E-Mail. Liebe Grüße
*******gon schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Unser Ticket ist verkauft. Wir wünschen allen die an der Veranstaltung teilnehmen können einen schönen Abend *dance* *party*
Nur für Mitglieder
Wochenende-Paarticket für geheimes Gärtnern abzugeben
*********ies69 schrieb:
1
Da wir nun leider an dem Ausweichtermin nicht können verkaufen wir unser Wochenende-Paarticket. Bezahlt haben wir 130,-€. Bitte CM und idealerweise Abwicklung über paypal.
Nur für Mitglieder
meine Freundin kann leider nicht mitkommen *heul*
*******uwel schrieb:
2
Deswegen verkaufe ich eine My Secret Garden 2020 Wochenendticket 04.09. 16:00 – 06.09.2020 16:00 Einzeldame-Wochenende für 65,00 € Bezahlung mit Paypal ist möglich
*******uwel schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Ist schon verkauft *my2cents* Hat super schnell geklappt *top2*
Nur für Mitglieder
MSG Paarkarte WE 90,00 Euro
******nKO schrieb:
4
Paarkarte für das gesamte Wochenende abzugeben. Preis 90 Euro. Kontakt einfach per CM
Gast schrieb am 25. August 2020
hallo ich habe auch eine einzellkarte mit joyrabatt abzugeben. schreibt mir bei interesse
Nur für Mitglieder
verkaufen Wochenendticket Paar-Karte für MSG
*****tas schrieb:
4
Wir möchten hiermit auch unser Secret Garden-Wochenendticket für das WE vom 4.9.-6.9. abgeben. Haben da leider nun doch etwas anderes vor. 😔 Preis wäre 130,- Euro. Campingplatz ist auch reserviert. Dieser muss aber nicht mit übernommen werden.
Gast schrieb am 25. August 2020
hallo ich habe auch eine einzellkarte mit joyrabatt abzugeben. schreibt mir bei interesse.
Nur für Mitglieder
MSG 2020
*********h_83 schrieb:
2
Juhu, kommen leider nicht zum Ausweichtermin. 😶🤭 2 x Einzelticket für Secret Garden 2020 zu verkaufen. PayPal möglich
*********h_83 schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Karten sind verkauft.
Paarticket Samstag
Gast schrieb:
2
Wir haben ein Paarticket für den Samstag in liebevolle Hände abzugeben. Wir haben 100 Euro bezahlt und würden die Tickets auch dafür verkaufen. Gerne ein Kommentar oder eine PN an mich und alles weitere dann persönlich.
******rTh schrieb am 25. August 2020
Hallo Wir haben noch ein Paarticket abzugeben für das ganze WE. LG
Paarkarte-Wochenendticket zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Leider können wir durch die Verschiebung des Events im September nicht teilnehmen und verkaufen daher unser Paarkarte-Wochenendticket für MySecretGarden 2020. Wir haben 140,-€ bezahlt. Bei Interesse bitte CM.
Gast schrieb am 24. August 2020
Unsere Paarkarte fürs Wochenende ist noch zu haben... ;) Bei Interesse CM, Versand per Email, Bezahlung per paypal oder Überweisung...
Nur für Mitglieder
MSG zwei Tickets anzugeben
*******520 schrieb:
5
Wir haben folgende Karten abzugeben: 1 Paarkarte für das Wochenende 1 Solokarte Wer Interesse hat, bitte per CM melden. Und zwei Stellplätze Camping
**********inzip schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Möchten gern unser Paarticket inkl. JOY-Nachlass für Samstag verkaufen. 90 € haben wir gezahlt und die hätten wir gern zurück. Wer mag?
Paarkarte für Samstag abzugeben!
Gast schrieb:
1
Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Paarkarte für den Samstag des "My Secret Garden" trennen. Sie ist in gepflegte und lustvolle Hände vertrauensvoll abzugeben. 90 hat sie gekostet, 90 hätten wir auch gern wieder dafür! A+J
Nur für Mitglieder
Paarkarte für Samstag
********dans schrieb:
2
Paarkarte für Samstag /Sonntag Wir haben eine Karte für "My Secret Garden" Samstag/Sonntag abzugeben! Wir haben 90 € gezahlt und die hätten wir auch gerne wieder. Liebe Grüße Sexy_Jordans
********dans schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Karte hat den Besitzer gewechselt!
Nur für Mitglieder
Zweitticket eines Paartickets zu vergeben
****_be schrieb:
1
Ich fahre zu meiner aller Ersten 'My Secret Garden'. Nun habe ich ein Paarticket, doch leider ist mir meine Begleitung abgesprungen. Daher suche ich nun eine nette unverbindlich Begleitung. Mir geht es hierbei nicht um Sex etc.
Nur für Mitglieder
Paarticket für BC XII am 10.10. zu verkaufen
**********_2003 schrieb:
3
Wir können am 10.10. urlaubsbedingt nicht zur BC - leider. Daher verkaufen wir unser Paarticket. Versand per E-Mail, Bezahlung über IBAN.
*****xmd schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Verkaufen unser Paar Ticket für den 10.10.20 da wir dort im Urlaub sind. BEZAHLUNG per Paypal Ticket wird per Post verschickt oder Email
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7