Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kartentauschbörse
Black Celebration Events – Gruppen-Forum
Black Celebration Events
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Black Celebration Party
"My Secret Garden" Open-Air-Event
Camping zum "My Secret Garden 2022"
SHOUT!
Partys befreundeter Veranstalter
Kontaktecke
Kartentauschbörse
Outfits und Dresscode
Service
Ideen, Vorschläge, Wünsche
Lieblingsmusik und Musikwünsche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos von Mitgliedern
Fotos Black Celebration Party VII
Kostenlos anmelden
Black Celebration Events
Regionales
–
1653 Mitglieder
Black Celebration Events
Regionales
–
1653 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Black Celebration Party
"My Secret Garden" Open-Air-Event
Camping zum "My Secret Garden 2022"
SHOUT!
Partys befreundeter Veranstalter
Kontaktecke
Kartentauschbörse
Outfits und Dresscode
Service
Ideen, Vorschläge, Wünsche
Lieblingsmusik und Musikwünsche
Forum Suche
Kartentauschbörse
Black Celebration Events Forum
Kartentauschbörse
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Paarkarte für Samstag zu verkaufen
******249 schrieb:
2
Verkaufe Paarkarte für Samstag „My Secret Garden 2020“ am 05.09.2020 zum Originalpreis für 90 €. Bei Interesse bitte PN
******249 schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Die Karte ist verkauft. Bitte keine Anfragen mehr.
Nur für Mitglieder
Wochenendticket für den 04. bis 06.09.20 zu verkaufen
*********ne_sh schrieb:
2
Durch die terminliche Verschiedung von dem Event auf den 04. bis 06.09.20 können wir leider nicht mehr. Daher bieten wir unsere Karte an. Wenn ihr über PayPal Freunde zahlt, reichen uns 130Eu. Bezahlt haben wir durch die Gebühren selbst 135Eu.
*********ne_sh schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Moinsen, das Ticket ist noch frei zum Verkauf.
Nur für Mitglieder
Solokarte für Samstag
****Zoe schrieb:
3
Leider kann ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen. Habe Solokarte für Samstag mit Joyrabatt abzugeben, Originalpreis 45 €. Bitte Privatnachricht. Nach Überweisung wird Ticket + Rechnung per Mail versendet.
******rTh schrieb am 17. August 2020
Guten Morgen, Wir haben ein Paarticket für das komplette Wochenende mit Rabatt zu verkaufen. Wohnwagenplatz ist auch reserviert. LG TraumPaarWien
Nur für Mitglieder
MSG 2020 Paarticket abzugeben
******nKO schrieb:
1
Paarticket für das gesamte WE abzugeben. Preis war 130,00 Euro. Wir geben die Paarkarte für 90,00 Euro ab. Versand per Post oder Mail.
MSG 2020
Gast schrieb:
6
Tagesticket 18.07.2020 12:00 – 19.07.2020 02:00 / Einzeldame EUR 50,00 abzugeben...
*******011 schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir verkaufen auch noch unser Paareticket für das komplette WE für 130 Euro. Jemand Interesse?
Nur für Mitglieder
Paar-WE-Karte für My Secret Garden abzugeben
**********Sinne schrieb:
3
Liebe Feiergemeinde, aus persönlichen Gründen müssen wir leider unser Paar-WE-Ticket My Secret Garden 2020 - Dieskau abgeben. Ticketpreis 130 Euro. PN btte an uns. Euch trotzdem ganz viel Spaß
********st68 schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Paar-WE-Karte für My Secret Garden zu verkaufen. Unser Paarticket ist immer noch zu haben. Schreibt uns bei ernstem Interesse. LG Bettina und MAtthias
Nur für Mitglieder
Secret Garden 2020
****ka2 schrieb:
2
Auch ich biete ein Paarticket für das komplette Wochenende, ehemals 17.-19.7. verschoben auf 4.-6.9.2020. Kosten für das Ticket: 130,-€ Kontaktaufnahme bitte per CM.
****ka2 schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Alle, mein Paarticket hat noch keine neuen Besitzer gefunden. Es steht immer noch zur Verfügung. Wer interesse hat, bitte per cm melden.
Nur für Mitglieder
Verkaufen paarkarte für das Wochenende
*********ar97 schrieb:
2
Wir hatten auch noch eine Zeltplatz Reservierung die gerne übernommen werden kann. Preis 130€ Kann über PayPal gezahlt werden.
*****ats schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Untröstlich *heul2* wir können nicht teilnehmen. Wir vergeben daher unser SG Wochenendticket für 130€ inkl. Campinganmeldung.
Wochenende-Single-Ticket zu verkaufen 40€
Gast schrieb:
1
Wochenende-Single-Ticket zum Preis von 40€ abzugeben!
Suchen Paarkarte ohne Premiumrabatt für MSG nur für Samstag
Gast schrieb:
8
Ich suche für meine Frau/Mistress und mich für die BC My Secret Garden im September ein Paarticket ausschließlich für Samstag. Also eines, das im VVK 100 Euro kostet.
Gast schrieb am 30. Juli 2020
So, unsere Suche nach einem Ticket war erfolgreich.
Nur für Mitglieder
Paarticket abzugeben für den 5.9.20 zu 90 Euro
********Cafe schrieb:
1
Bitte direkt bei uns melden. Gruß B.
Nur für Mitglieder
Paarticket für Freitag bis Sonntag für den Originalpreis
*******011 schrieb:
2
Leider passt und der neue Termin auch nicht. Daher geben wir unser Paarticket plus Übernachtungen zum Originalpreis an Euch weiter. Schreibt uns bitte direkt an, wenn ihr Interesse habt. Gruß BundB
********Cafe schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Paarticket für Samstag 5.9.20 abzugeben für 90 Euro. Bitte direkt anschreiben. Gruß B.
Nur für Mitglieder
Paarticket MSG Freitag bis Sonntag zu verkaufen
*******ick schrieb:
1
Leider können wir nicht an dem Ausweichtermin. Bei Interesse bitte direkt bei uns melden. Liebe Grüße Sommerkick
Nur für Mitglieder
Secret Garden Wochenendticket Dame
**********erley schrieb:
1
Da ich an dem Ausweichtermin im September leider nicht teilnehmen kann, möchte ich schweren Herzens mein Wochenendticket für eine Single Dame zum Original-Preis von 65,00 € abgeben. Meldet euch gern. LG Daisy
Nur für Mitglieder
Paarkarte inkl. Joyclub-Rabatt abzugeben
******ina schrieb:
3
Wir möchten schweren Herzens unsere Karte für die Veranstaltung abgeben. Wer Interesse hat darf sich gern melden. Beste Grüße
Gast schrieb am 25. Juli 2020
Hallo Elina_90, habt ihr die Karte noch?
Nur für Mitglieder
Wochenend Paarticket abzugeben
*********us90 schrieb:
2
Geben unsere Paarkate MSG September ab. 130€ PN
Gast schrieb am 23. Juli 2020
Leider kann ich keine pn von mir aus schreiben. Ist es das Paarticket mit Premium-Rabatt?
Nur für Mitglieder
Single-ticket für MSG2020 im September gesucht
**********ier83 schrieb:
4
Da ich zum neuangesetzten Termin zum Event gehen kann suche ich jetzt ein Single-Ticket. Würde mich über eine positive Antwort freuen lg Daniel
**********ier83 schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Dann sehen wir uns Das nehme ich doch mal stark an
Paarkarte inkl Camping abzugeben
Gast schrieb:
4
Auch wir können zu dem Ausweichtermin leider nicht erscheinen und würden unser Paarticket inkl Camping für 130€ abgeben. Zahlung via Paypal möglich. Lg
**********ier83 schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Juhu 2 x Einzelticket a 45 Euro für Secret Garden 2020 zu verkaufen.
Nur für Mitglieder
My secret garden Paar- WE-Ticket incl. Camping
*******uple schrieb:
2
Auch wir haben ein Ticket für dieses event abzugeben, da wir verhindert sind. Gerne über PN melden. Bezahlung über paypal. LG und viel Spaß euch.
Gast schrieb am 12. Juli 2020
Sorry vertippt 😂
Nur für Mitglieder
Paarkarte abzugeben
*******_sh schrieb:
4
Leider können wir am neuen Datum im September nicht! Nun haben wir eine Karte für das Wochenende abzugeben! Wir haben 135,-€ per Paypal gezahlt, hätten das auch gerne wieder! Meldet euch bitte per PN Didi und Diana
*********Jena schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Auch wIr müssen leider unsere Paar-Tageskarte für Samstag My Secret Garden2020 verkaufen mit Joyclub Rabatt.
Nur für Mitglieder
:-( Verkaufen Paarkarte Wochenende mit WOMO-Stellplatz :-(
*******zess schrieb:
2
Leider ist es nicht möglich das Wochenende im September frei zu bekommen. Daher müssen wir nun mit größtem Bedauern unsere Paarkarte für das gesamte Wochenende verkaufen.
*******zess schrieb am 2. Juli 2020
Nur für Mitglieder
:-( Verkaufen Paarkarte Wochenende mit WOMO-Stellplatz :-( Leider ist es nicht möglich das Wochenende im September frei zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Wir kaufen
********2012 schrieb:
1
Euch ein Paar-Tagesticket für Samstag, 05.09., für 45€ ab, wenn der Veranstalter der Übertragung zustimmt. LG, Fix & Foxy
Nur für Mitglieder
Paarticket abzugeben
*********sa92 schrieb:
3
Aufgrund der Terminverschiebung von Juli auf September muss ich leider unser Paar Ticket verkaufen Das Ticket ist für das gesamte Wocheende Für 130€ Kontaktaufnahme bitte per CM Danke 😊
*********ne_sh schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Moinsen, durch die terminliche Verschiedung von dem Event auf den 04. bis 06.09.20 können wir leider nicht mehr. Daher bieten wir unsere Karte an.
Nur für Mitglieder
Verkaufen Wochenendticket.
*********anns schrieb:
1
Da die Veranstaltung leider verschoben wurde,können wir leider schweren Herzen nicht Teilnehmen und verkaufen unser Paar Ticket fürs Wochenende. Wir haben mit Gebühren 135 € bezahlt. Campingplatz ist auch reserviert wer interesse hat bitte melden.
Nur für Mitglieder
Paarticket für Secret Garden 2020
******4HH schrieb:
1
Durch die Terminverschiebung fällt der Secret Garden 2020 leider mitten in unseren Urlaub. Daher bieten wir unser Paarticket für das komplette Wochenende, verschoben vom 17.-19.7. auf den 4.-6.9.2020 an. Kosten für das Ticket: 130,-€, Paypal möglich.
Paarticket Secret Garden
Gast schrieb:
1
Aufgrund der Terminverschiebung auf Sept. muss auch leider ich unser Paarticket für das komplette Wochenende verkaufen. Ich hätte dafür gerne 130€. Bitte Clubmail. Danke 😊
Nur für Mitglieder
Tagesticket Paar von Samstag/Sonntag abzugeben
*********Mike schrieb:
1
Liebe BBC-Gemeinde, leider können wir den neuen Termin nicht mehr wahrnehmen und möchten hier unser PAAR-TAGESTICKET zum Verkauf anbieten. Joy Premiumpreis war 90 Euro. Liebe Grüße Kate und Mike
Nur für Mitglieder
Paarkarte Wochenende...
****lin schrieb:
1
Aufgrund der Terminverschiebung abzugeben! _ Paar-Wochenendticket 17.-19.07.20 130€
Nur für Mitglieder
Paarticket für das komplette Wochenende abzugeben
******lus schrieb:
1
Wir können im September nicht teilnehmen und möchten unser Paarticket für das komplette Wochenende gern abgeben. Liebe Grüße aus Heidelberg
Nur für Mitglieder
Paarkarte für Samstag /Sonntag
********dans schrieb:
2
Wir haben eine Karte für "My Secret Garden" Samstag/Sonntag abzugeben! Wir haben 90 € gezahlt und die hätten wir auch gerne wieder. Liebe Grüße Sexy_Jordans
*******ily schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir verkaufen unser Paarticket für Samstag für 90 Euro. 💋 Kisses Calla_Lily
Paarkarte Wchenende abzugeben
Gast schrieb:
1
Habe eine Paarkarte für das Wochenende abzugeben, 130€. LG
Nur für Mitglieder
Singlekarte gesucht für Samstag Secret Garden 18.07.2020
****eri schrieb:
4
Ich suche eine Singlekarte für Samstag beim Secret Garden. Das ganze Wochenende ist werde ich nicht da sein. :-) Alfheri
Gast schrieb am 27. Juni 2020
Unverhofft kommt oft ... muss jetzt doch mein Sonnabend-Singleticket abgeben, wenn erforderlich auch mit Rabatt. Bitte PN an mich. Liebe Grüße
Paar Ticket mit Parkplatz für Wohnmobil Freitag bis Samstag.
Gast schrieb:
3
Auf Grund der derzeitigen Situation möchte meine Partnerin nicht auf das Event gehen und ich habe einen Lehrgang den ich nachholen muss. Wer möchte das Ticket kaufen? Bitte PN Lg. c
*********erry schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben!
Nur für Mitglieder
Paarkarte abzugeben
*******rnrw schrieb:
1
Wir haben eine Paarkarte für Secret Garden vom 17.07.20 bis 19.07.20 mit Joyclub Rabatt abzugeben. 130€ haben wir bezahlt, bitte per CM melden. Mit Wohnmobil Stellplatz, falls gewünscht. Liebe Grüße Anette und Detlef
Nur für Mitglieder
Singlekarte abzugeben
****_be schrieb:
2
Ich gebe hier mein Singleticket für das ganze Wochenende ab. Ich hätte dafür gerne die von mir vorab bezahlten 65,00 Euro wieder zurück. Liebe Grüße Luxtra
****_be schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ist verkauft!
Nur für Mitglieder
Zwei Einzelkarten abzugeben
****_Ro schrieb:
2
Leider können wir nun doch nicht teilnehmen. Daher haben wir zwei Einzelkarten für das ganze Wochenende abzugeben. Ein Ticket Einzelherr incl. Joyclub Rabatt für 65,-€.
****_Ro schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, das Ticket Einzelherr ist verkauft. Das Wochenendticket Einzeldame ohne Joyclub Rabatt ist nun für 70,-€ zu haben. Bei Interesse PN an mich.
Nur für Mitglieder
Paarkarte für Samstagabend 18. 07.20)mit Joyclub Rabatt
********tner schrieb:
1
Paarkarte für Samstagabend 18. 07.20)mit Joyclub Rabatt Hallo, wir geben unsere Paarkarte für Samstagabend ab. Achtung Joyclub Rabatt für Premium Mitglieder! Zahlung per PayPal. Bitte schickt uns eine PN. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Paarkarte für My Secret Gardens 2920 abzugeben
*****gis schrieb:
3
Paarkarte für das Wochenende 17.07.2020-16:00-19.07.2020-16:00 abzugeben. Wir müssen leider aus beruflichen Gründen leider zu Haus bleiben. Ein Wohnmobilstellplatz wäre auch dabei. Bitte per CM melden LG Die Gutingis
****ne schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wer ein Ticket einem anderen Gast abkauft, muss uns nur kurz über den Vorgang unterrichten und wird dann zum Event zugelassen und ist dabei.
Nur für Mitglieder
Paarkarte abzugeben
*****371 schrieb:
4
Jetzt hat es uns auch erwischt und wir müssen coronabedingt unser Paarticket für den Secret garden am 18.07.2020 verkaufen. Auch ein Wowa-Stellplatz wäre dabei, falls benötigt. Wir hätten gerne die von uns bezahlten 130.- €.
*****371 schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben noch immer unser Paarticket für das gesamt "Secret Garden" Wochenende 2020 abzugeben. Wir hätten gerne 130.- € dafür.
Nur für Mitglieder
Paarkarte abzugeben Secret Garden 18.07 u. 19.07
***_D schrieb:
5
Wir haben eine Paarkarte für die Veranstaltung Secret Garden am 18. u. 19.07 abzugeben. Die Karte ist gültig für Samstag und Sonntag und wir haben 90€ bezahlt. Wer Interesse hat, die Karte zu erwerben, bitte per CM melden. Beste Grüße H_o_D
****ne schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen über 1000 Gästen sind und bleiben verboten. Das stimmt. Alles weitere wird nächste Woche durch die 7. Coronaverordnung geregelt.
Nur für Mitglieder
Paarkarte My Secret Garden 17.07. - 19-07.20 abzugeben
*******_fou schrieb:
1
Wir möchten unser Paarticket schweren Herzens zum Preis von 130€ abgeben. Liebe Grüße an alle!
Nur für Mitglieder
Paarkarte für das komplette Wochenende abzugeben
*********nd66 schrieb:
1
Wir können leider nicht teilnehmen aufgrund einem wichtigen Termin und möchten daher gerne unsere Paarkarte für das komplette Wochenende abgeben - gültig von Freitag Abend bis Sonntag mittag zum Selbstkostenpreis von 135 Euro.
Nur für Mitglieder
Paarkarte abzugeben Secret Garden 17.-19.07.2020
****SM schrieb:
2
Wochenend-Paarkarte abzugeben Hallo Ihr Lieben, leider können wir nicht dabei sein, daher geben wir unsere Paarkarte für das ganze Wochenende ab. Haben 135,00 Euro bezahlt, die hätten wir auch gerne wieder.Bei Interesse bitte per CM melden. LG DeuxSM
****SM schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Die Karte ist verkauft. LG DeuxSM
Nur für Mitglieder
Paarkarte für die BC am 10.10.2020
********8210 schrieb:
2
Ein liebes Hallo an alle, leider müssen wir unsere Paarkarte für die BC am 10.10. abgeben. Da wir aus persönlichen Gründen verhindert sind. Bei Interesse bitte per Clubmail melden. Dankeschön ❤️ Liebe Grüße Persikka
*****kka schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Die Karte hat neue Besitzer gefunden. Viel Spaß auf der Party.beim nächsten mal wieder mit uns. 😎
Nur für Mitglieder
Karte für BLASPHEMOUS 2020 am 01.02.2020
*********h_83 schrieb:
3
Da ich eingeladen werde 😘 verkaufe ich meine Einzelkarte mit Joyrabatt zum normal Preis Paypal möglich. Bei Interesse bitte per CM melden. Lg
Gast schrieb am 28. Januar 2020
Wir müssen unsere Paarkarte leider schweren *herz* anderen Feierwütigen zur Verfügung stellen...
Nur für Mitglieder
Shout Pärchen Karte/ oder einfach für 2
******ala schrieb:
1
Bei Interesse bitte CM
Nur für Mitglieder
My Secret Garden
*******ute schrieb:
5
Haben ein Paarticket plus Wohnmobilstellplatz zur Veranstaltung am 06.07.2019 in Halle abzugeben. Leider sind wir beruflich verhindert. Gerne PN an Trailstute hier im Joy. Liebe Grüße Robert und Doro
******ina schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich würde gern jemanden um ein Einzelticket erleichtern. Wer noch eins loswerden möchte, darf mir gern Bescheid geben. Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
My Secret Garden 06.07.2019
*********sch2 schrieb:
3
Können leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen und haben daher ein Paarticket abzugeben. Wer hat Lust aber kein Ticket oder benötigt ein weiteres... meldet euch. Liebe Grüße Mike und Anita
*****mek schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich kann leider nicht teilnehmen und habe deswegen eine Karte abzugeben. Soloherr inkl. reserviertem Platz in der Zeltarea.
Nur für Mitglieder
Black Celebration - 13.04.2019
*********h_83 schrieb:
2
Hey ich habe eine paar Karte abzugeben. Wir können leider nicht anwesend sein aber in Gedanken feiern wir mit euch. LG
Gast schrieb am 11. März 2019
Wir haben auch eine Paarkarte abzugeben. Meldet euch gern per PN...Paypal ist kein Problem. LG Spatz&Specht
Nur für Mitglieder
Blasphemous 26.01.19
***79 schrieb:
1
Falls jemand eine Paarekarte hat und am 26.01.19 doch verhindert sein sollte: Wir würden uns freuen und euch die Karte abkaufen. LG
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7