Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte kurz vor

****i1 Frau
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Da ich leider am 05.09. im MSG nicht teilnehmen kann, freue ich mich schon riesig auf die Shout.
Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und mehr Infos über eure Events zu erfahren. Lg
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Und Hallo an alle *huhu*
Wir sind
@*********sie15
Wir feiern gern außergewöhnlich und haben Spaß an Partys in tollen Locations .
Wie wir ticken könnt ihr unserem Profil entnehmen .
Wir hoffen das wir bald wieder alle gemeinsam feiern können. *regenbogen* *dance*
Euch allen noch eine schöne Restwoche und einen tollen Start ins Wochenende .
*stoesschen*
*******aik Paar
98 Beiträge
Hallo ,
wir hoffen in diesem Jahr wieder mit euch bei BC und Secret Garden feiern zu können,
In den letzten Jahren, durften wir schon einige Male die tollen Veranstaltungen von Lars und Nadine besuchen.
Wir freuen uns euch alle gesund wiederzusehen und das Leben zu genießen.

LG Angel und Maik
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Ein liebes "Hallo" *wink* in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar *hochzeit* auf der Suche nach besonderen Erlebnissen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
Guten Abend aus Leipzig..

Ich bin der Tino 46 , dominant und Fotograf. Ich erfreue mich immer wieder neue Kontakte zu knüpfen .
**********he_18 Mann
146 Beiträge
ein *herz*liches Hallo in die Runde,

freue mich über künftige Events von BC.
Habe einen Camper und werde damit jetzt öfters unterwegs sein, hoffe auf neue und nette Kontakte.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg, ansonsten bin ich gerne in der Natur draußen aktiv unterwegs...

LG Rüdiger
*****ive Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Mitte!

Wir sind die "We go live", ein glückliches und unzertrennliches Paar aus Thüringen und Sachsen, die sich bereits vor längerer Zeit in der Mitte gefunden und verliebt haben.

Uns treibt die Neugier und die pure Lebenslust hierher, wir wollen spannende Erlebnisse mit hoffentlich einigen von Euch teilen.
*********horn Frau
47 Beiträge
Ganz vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin vor einiger Zeit auf die MySecretGarden 2022 gestoßen und wollte so gerne hin. Leider hatte ich niemanden der mit mir hin will.

Das hat sich nun geändert und ich bin auf die Warteliste gehüpft.

Nun sehe ich mich hier mal ein bisschen um *wink*
**ok Mann
84 Beiträge
Zitat von ********us81:
Ganz vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin vor einiger Zeit auf die MySecretGarden 2022 gestoßen und wollte so gerne hin. Leider hatte ich niemanden der mit mir hin will.

Das hat sich nun geändert und ich bin auf die Warteliste gehüpft.

Nun sehe ich mich hier mal ein bisschen um *wink*

Dann ein fröhliches Hallo *mrgreen* und schon mal ganz viel Spaß
*********Beach Mann
4 Beiträge
Von mir ebenfalls vielen Dank!

Ich fahre aufs Secret Garden und wollte mich mal umschauen was es hier an nützlichen Infos abzugreifen gibt. Leider bin ich auch zu dösig einen Champingplatz zu reservieren. Ich finde irgendwie keinen gültigen Link... Ich hoffe das ich hier weiter komme.

Jedenfalls freue ich mich schon total aufs Festival. Wird ne Gaudi!

Achja: Ist das nicht geil? Endlich wieder Sommer in Reichweite. Der Winter is ja nix fürn Son of a beach.

So, genug geschwafelt. *g*
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****ass
Hier findest du alle Infos zum MSG: Black Celebration Events: My Secret Garden 2022 - Dieskau (16.07.2022)
Die Anmeldung zum Camping wird erst in den nächsten Tagen freigeschaltet.

*sonne* *sonne* *sonne*
Guten Morgen, liebe Community, ich freue mich über die schnelle Aufnahme auch ohne Ferrari*zwinker*, dafür mit Stil und Ästhetik, aber vor allem Lust und Neugier auf entsprechende Events! Herzlichen Grüsse aus Berlin!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Konitchiwah .... *zaunpfahl*

ich habe die Gruppe durch suchen entdeckt und weil ich das Event von damals noch kannte, erst mal *danke* fuer die Aufnahme.

Leider bin ich die letzten Wochen sehr unter *tipp* gewesen so das ich nun erst dazu komme mich ein wenig zu praesentieren.

In der Kunst szene bin ich schon gefuhelt mein halbes Leben unterwegs, oft vor der *knips* aber auch mal dahinter. Hier erhoffe ich mir neue Kontakte um gemeinsam etwas kunstvolles umzusetzen egal in welcher Konstellation.

Mehr von mir auf / in meinem Profil ....auch privat unter @*********corn zu finden....reicht erst mal oder...?
*teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.