Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte kurz vor

*****35S Mann
179 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar nicht neu hier, aber neu in DIESER Gruppe. Ich bin "Neu-"Leipziger und war schon mehrfach bei der BC in Halle und nehme mir auch vor, weiterhin dort hin zu gehen. Spätestens (und frühestens) am Heidesee bin ich wieder mit dabei.

L.G. Heiko.
Halli Hallo wir stellen uns auch mal vor....... Wir sind ein junges verrücktes party Paar was nicht ganz in den mainstream passt (auch was grammatik und Rechtschreibung angeht😁)
Wir leben in Köln und sind natürlich in unserem Ghetto sehr aktiv aber auch Amsterdam, Berlin, London, Barcelona, ibiza sind wir oft und gerne unterwegs. Jetzt sind wir gespannt und neugierig auf den Sommer spezial in Halle. Und freuen uns auf ein Cocktail aus Sommer, techno, erotik und fetish........ In dem Sinne bis dahin....... Lg aus Köln
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Liebe schwarze Gemeinde 😁

Ich bin mittlerweile fast Stammgast, würde ich sagen. Es gibt zum Glück diese Abende, an denen die Kamera weggelegt wird, alle anderen Termine abgesagt werden und ... einfach entspannt und abseits des Alltags dieses illustre und glamourös-frivole Event genossen werden kann. Ein Lob an Nadine und Lars für ihr Engagement und ihre schönen Ideen und an all die anderen an Organisation und am Aufbau beteiligten.
Ich freue mich schon sehr auf den 6. Juli und damit auch auf viele altbekannte aber auch neue Gesichter.

Let's have a ... (bitte nun alle im Chor!)
... great MySecretGarden 😎

Euer Andreas
PaarJena19 hier.....

Wir sind sehr interessiert an den Events, und freuen uns darauf viele Nette Menschen kennen zu lernen...
*****bra Frau
51 Beiträge
*huhu* ich bin dann auch ganz neu hier und *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Lg la cabra 💃
Hallo und danke für die Aufnahme. Habe schon sehr viel gelesen über eure Events. Bin recht neu auf Joy und ich gebe auch zu, neu in der Szene. Ich bin neugierig und hoffe ich kann hier von den Erfahrungen anderer profitieren. Vielleicht kann man auch Erfahrungen austauschen und freue mich daher neue Leute kennenzulernen.

Meine größten Interessen liegen im Moment darin was Outfits und Erfahrungen angeht. Bin da doch noch sehr nervös/angespannt und ständig am Hin und her überlegen mich anzumelden für bsw. the secret Garden. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere diese Nervosität nehmen *zwinker*
*********s_xx Paar
198 Beiträge
...mit freundlichen Grüßen aus Berlin...
Wir sind im Juli bei "My Secrets Garden" dabei und freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe. Mehr gibt's auf unserem Profil oder per CM.

Liebe Grüße aus *berlin*
Ellie und Paul
*****105 Paar
175 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Mitglieder der Gruppe,

wir kommen aus der Nähe von Potsdam und freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein.

Wir schauen nach Veranstaltungen, die einen Charme und Niveau haben. Dort lernen wir gern nette Menschen kennen, um mit ihnen zu Feiern und Spass zu haben. Wir durften schon Gast bei der Black Celebration sein und werden uns im Sommer in den Secret Garden stürzen.

Auf einen regen Austausch und eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Irina und André
Ein freundliches Hallo und danje für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe für den Secret Garden eine Anmeldung und freue mich schon riesig darauf.
Lieben Gruß
Üt
*******6970 Paar
46 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg sagt.
Wir freuen immer wieder auf schöne Veranstaltungen.
Wir sind BDSMler mit SM schwerpunkt.

Lg an alle
Ein freundliches Hallo allen Mitgliedern *wink*

Danke, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf neue aufregend-erregende Erfahrungen und Erlebnisse bei "My Secret Garden" im Juli. *zwinker*

Als Paar leben wir D/s seit einiger Zeit, bisher noch im Verborgenem.

Liebe Grüße
J & J
*******di6 Mann
195 Beiträge
Sonnige Grüße an alle Black Celebration-Mitglieder *g* Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf wunderbare Begegnungen und neuen Kontakten sowie einen regen Austausch von Erlebtem...

Marc
*********_sin Paar
5 Beiträge
Ein Hallo an alle
Wir freuen uns auch sehr auf ein heißes Wochenende , eine großartige *party*
und viele "nette" Menschen.
Schmutzige Grüße aus Bielefeld
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Kerstin und eine BC-Jungfrau.
Hab schon viel gehört von den Events und bin sehr gespannt, was mich im Secret Garden erwartet.
Außerdem bin ich gespannt, was ich anziehen werde, denn bis jetzt hab ich noch keine Ahnung. 😇
LG... Freu mich auf euch. 😘
*******r18 Paar
183 Beiträge
Hey.....ihr alle da draußen !
Freuen uns auch mit dabei zu sein....in der BC Gruppe..
Wir waren im Heidebad und es hat uns riiiiiesig gefallen. Nun möchten wir nichts mehr verpassen....und freuen uns auf coole Leute mit Spaß am Leben.
😘
Hi aus Halle Saale, ich war erst - aber nicht letztmalig zu einer BC - Party.
Heidesee wa r toll und ich musste mich fragen: warum habe ich es erst jetzt für mich entdeckt?
Ich freu mich schon aud die nächste Party .
Nix
*******wer1 Frau
38 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure BC Gruppe *zwinker* ....
Ich durfte bereits schon mehrfach an Veranstaltungen der Black Celebration teilnehmen....und was soll ich sagen....es besteht Suchtpotential *party* ...und ich freu mich auf viele kommenden Partys....
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Liebe BC-Freunde,
ich war das erste Mal dabei und völlig begeistert. Das ist ab jetzt ein Muss im Jahreskalender!
Herzliche Grüße!
Stephan
*******aum Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Partygemeinde , aus meiner Sicht gibt es nichts zu meckern und Nadine und Lars geben immer wieder Vollgas um allen eine perfekte Party und ein tolles Ambiente zu bieten . Habe schon einige Events der BC besucht 😊Aus meiner Sicht immer wieder toll um alte Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu finden . Einfach Party der Extraklasse . Freue mich schon auf den Herbst 👍
*********4509 Mann
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Habe vor kurzem erst meine devote Seite in mir entdeckt und möchte diese auch ausleben. Von daher bin ich hier erstens auf der suche nach einer dominanten Dame die mich auf meiner ersten BC- Party begleiten möchte.
Lg. Flori
*******oeur Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass wir Teil der Community sein dürfen. Danke für die Aufnahme!
Im Heidebad haben wir uns prächtig amüsiert und waren völlig geflasht von den vielen tollen Menschen und der Atmosphäre. BC ist wirklich was Besonderes und so schnell werdet ihr uns nicht mehr los *gg*
******361 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Berliner der die letzten Jahre in Hamburg gelebt hat und jetzt wieder in der Heimat ist. Ich freue mich auf spannende und interessante Menschen hier in der Gruppe.

Schreibt mich gerne an wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder wir treffen uns Mal auf ein Weinchen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Einige kennen mich als Transfer Service bei den Partys.
Damit ihr mich noch leichter erreicht könnt ihr mich nun auch hier finden. Außerdem freue ich mich nette Leute kennen zu lernen

Wenn ihr Fragen habt , scheut euch nicht mich anzuschreiben.
*****T39 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin Dennis und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.. 😁
Ich hoffe schnell die Zeit zu finden um an meinem ersten BC EVENT teilnehmen zu können..
Wir sehen uns, bis dahin haltet die Ohren steif.
Ein herzliches Hallo Zusammen aus Leipzig, 

wir sind die Neuen hier und freuen uns auf die Kommunikation und Partys mit Euch.

Liebe Grüße
FreudenMenschen 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.