Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte kurz vor

*****35S Mann
179 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar nicht neu hier, aber neu in DIESER Gruppe. Ich bin "Neu-"Leipziger und war schon mehrfach bei der BC in Halle und nehme mir auch vor, weiterhin dort hin zu gehen. Spätestens (und frühestens) am Heidesee bin ich wieder mit dabei.

L.G. Heiko.
Halli Hallo wir stellen uns auch mal vor....... Wir sind ein junges verrücktes party Paar was nicht ganz in den mainstream passt (auch was grammatik und Rechtschreibung angeht😁)
Wir leben in Köln und sind natürlich in unserem Ghetto sehr aktiv aber auch Amsterdam, Berlin, London, Barcelona, ibiza sind wir oft und gerne unterwegs. Jetzt sind wir gespannt und neugierig auf den Sommer spezial in Halle. Und freuen uns auf ein Cocktail aus Sommer, techno, erotik und fetish........ In dem Sinne bis dahin....... Lg aus Köln
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Liebe schwarze Gemeinde 😁

Ich bin mittlerweile fast Stammgast, würde ich sagen. Es gibt zum Glück diese Abende, an denen die Kamera weggelegt wird, alle anderen Termine abgesagt werden und ... einfach entspannt und abseits des Alltags dieses illustre und glamourös-frivole Event genossen werden kann. Ein Lob an Nadine und Lars für ihr Engagement und ihre schönen Ideen und an all die anderen an Organisation und am Aufbau beteiligten.
Ich freue mich schon sehr auf den 6. Juli und damit auch auf viele altbekannte aber auch neue Gesichter.

Let's have a ... (bitte nun alle im Chor!)
... great MySecretGarden 😎

Euer Andreas
PaarJena19 hier.....

Wir sind sehr interessiert an den Events, und freuen uns darauf viele Nette Menschen kennen zu lernen...
*****bra Frau
51 Beiträge
*huhu* ich bin dann auch ganz neu hier und *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Lg la cabra 💃