Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte kurz vor

Guten Tag in die Runde,

ich habe mich auch noch nicht vorgestellt, wie ich gerade festgestellt habe. *sorry* Mir gefallen die Events von BC sehr und ich komme gerne nach Halle für diese Partys gefahren. *fahr* Nadine und Lars habe ich diesen Sommer auch bei Fetish Zoo kennen gelernt, wirklich sehr angenehme und sympathische Menschen. *top*

Wer mehr über mich wissen will kann ja in mein Profil schauen. *fernglas*

Liebe Grüße
Peer
Guten Morgen..

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein „Paar“ welches in den Genuss des Secret Gardens kam, und nun über weitere Veranstaltungen informiert sein wollen.
*****d_S Mann
121 Beiträge
Just Can't Get Enough
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Alles weitere steht im Profil *zwinker*
Hell O🤘
Ich schließe mich meinem Vorgänger an - ich wurde letztes Jahr infiziert und trotz des ganzen Rock im Blut wird sich immer wieder gern paar Stunden elektronische Musik in wunderbarer, hedonistischer Umgebung zugeführt... Es ist einfach nicht mehr wegzudenken..!
*******iba Paar
74 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir waren am Samstag zur Shout im Felsenkeller und freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit Euch 😊
******tty Frau
18 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme *danke*
Seit der Black Celebration Ende Oktober bin ich Fan. Mega Leute gepaart mit geilen elektronischen Beats *dance*

Daher gerne wieder 😁
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😁
Ich freue mich darauf mehr von euren Events und Terminen zu erfahren 😁🙌🏻
Liebe Grüße
***76 Paar
17 Beiträge
Hallo *wink*
auch wir sind nun Mitglied dieser Gruppe. *freu*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf weitere Events und sind gespannt auf das, was da noch so kommen mag. *zwinker*
Hallöchen wir sind Nicole und Swen.
Wir sind begeistert von euren Events und freuen uns auf den laufenden zu sein wann und wo die nächsten sind.

Danke für eure grossen bemühen die ihr und eure freiwilligen Helfern auf die Beine stellt.

LG Nicole und Swen
Tach auch
Ich bin durch Freunde auf die Gruppe hingewiesen worden welche so von der Secret Garden geschwärmt haben .
Mal schauen, vielleicht bin ich 2020 dabei.

LG Stefan
Servus aus Franken
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Tee, black and proud... (and big... *zwinker* )
Ich freue mich schon im Voraus auf die kommende Events
VG
***47 Paar
709 Beiträge
Hallo, wir sind Catrin und Markus aus dem schoenen Thueringen. I'm April sind wir zu unserer ersten geilen Party bei bc events dabei. Da sind wir mal sehr neugierig darauf, ob wir ein paar andere tolle Leute kennen lernen werden. Wuerde uns sehr freuen. Bis dahin eine geile heisse Zeit.
Moin allerseits,
ich komme aus Hamburg *hamburg* und bin erst seit Ende Oktober, im *joyclub* ...
Aber, ich fühle mich hier schon sehr wohl und habe endlich, eine Community gefunden in der ich mein Hobby und meine Lust auf erotische Fotografie, voll ausleben kann...
Bin auf der Suche nach verschiedenen Impressionen, die ich später...in Projekte fließen lassen kann...
Hallo alle miteinander,

wir sind Natascha & Bernd und haben ein Plätzchen für Juli 2020 ergattert. Wir freuen uns wie Bolle und sind schon voller Vorfreude auf das, was uns in Halle erwarten wird. Wir reisen vermutl. mit Wowa an und weil wir gute 350km Anreise haben bleiben wir die vollen 3 Tage vor Ort.
Wir haben keinen Plan, wieviel oder wie wenig man dort an Klamotten trägt. Mitte Juli kann es ja schon ordentlich heiss sein, also vermutlich wenig?

Wer uns irgendwelche hilfreichen Tipps geben kann.....her damit!
Huhu... *wink*

Ich bin Heidi und freue mich wie Bolle mit meinem verrückten Cousinchen Tina (Tinchen1967) das komplette Wochenende mit euch zu feiern *party*
********ight Frau
869 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Habe diesen thread doch tatsächlich übersehen...
Ich bin ein Nordlicht, lebe jetzt in Dresden, werde zum ersten Mal dabei sein (Secret Garden) und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet *smile* Ich gehe davon aus, dass ich dort viele nette und offene Menschen treffen werde *g*
Bis dann...
Viele Grüße, *sonne*
*******170 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben es wohl im letzten Jahr verpasst, uns vorzustellen *panik*
Schnell nachholen *zwinker*

Wir sind Nicole und Markus und kommen aus der Nähe von Bremerhaven *wink*
Sind bereits im letzten mit unserem Wohnwagen angereist und nach dem Event hatten wir nur ein Gedanke, hammermäßig!!! Da sind wir auch beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei *top*
Freuen uns schon wahnsinnig auf die tollen Tage in Halle und auf ein Wiedersehen der netten Leute, die wir dort bereits kennenlernen durften und die Neuen, die wir bestimmt kennen lernen werden *genau*
********rtig Paar
40 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind über eine Bekannte auf diese Gruppe aufmerksam geworden und sind nun ganz gespannt wann und wo und wie wir mal an einer Veranstaltung teilnehmen können 😉.
Wir werden uns erstmal umschauen, sind uns aber sicher schnell das passende zu finden.
Liebe Grüße an alle *wink*
******Elf Frau
17 Beiträge
Hallo und ein *herz*liches Dankeschön für die Aufnahme.
War schon auf einem Event von euch und das wird nicht das letzte gewesen sein😍.

Lg an euch *wink*
*********ship Mann
24 Beiträge
Hallo und ein Herzliches Dankeschön für die echt super schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wer mehr über mich persönlich erfahren will, sollte einfach mein Profil lesen oder mich per PN direkt anschreiben.
Mit BC verbindet mich sehr viel.... Tolle Events, tolle Party....und natürlich auch tolle Erlebnisse.
Nun denke ich, es ist an der Zeit auch alle die kennen zulernen, die denauso wie ich, dies Partys schätzen und lieben gelernt habe. Vorallem freue ich mich schon daraf, im Vorfeld Menschen kennen zu lernen, bevor man sich dort einfach nur über den Weg läuft......

in diesem Sinne, MfG Dark_Lorship
Profilbild
******pes Frau
59 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin mit meinem Partner Lodrik seit dem letzten Sommer und der Secret Garden 2019 dabei.
Wir machen Bondage mit Fokus auf der japanischen Interpretation des Fesselns und haben uns auf der letzten Party pudelwohl gefühlt. Eine wundervolle Location, spannende Menschen udn einfach eine super Atmosphäre. *g*
Secret Garden 2019, Model: Lodrik, Pic: Nadine Fenske
Ein herzliches Hallo an die Community. Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns sehr, dabei zu sein. Also dann - auf viele nette Bekanntschaften und „prickelnde“ Erlebnisse. 🍾🥂
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin im April das erste Mal beim BC in Halle dabei und bin schon mega gespannt. Momentan bin ich viel am überlegen, was ich bloß anziehen soll 😅. Ich freue mich auf tolle Begegnungen und schöne Erlebnisse.
Einen wunderschönen guten Morgen ☀ und danke für die schnelle Aufnahme! 😉

Ich bin ein aufgeschlossener Charakter der gerne Sinnlichkeit mit Stil und Humor verbindet!

Ich schaue mich hier mal nach tollen Leuten, Bekanntschaften und Partys um!

Hoffentlich dreht sich die Welt 🗺 bald wieder normal, sodass wir alle wieder feiern 🎉 und Spaß haben können!

In dem Sinne, liebe Grüße! 😏
*********a2024 Frau
59 Beiträge
Hallo in die Runde...
Schön, dass wir dabei sein dürfen. *twist*
Wir haben uns beim "Secret Garden 2019" kennengelernt... Muss ich noch viel sagen?
*zwinker*
Wir sind aufgeschlossen und freuen uns über neue interessante Menschen. Ein paar von euch kennen wir ja schon... *liebguck*
Liebe Grüße Kerstin und Helge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.