Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Gos

Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
No Gos
Was wollen wir eigentlich gar nicht auf unseren Partys sehen.
Jeanshosen, Dirndl Hippie Kleidung und Co.

Wer will das im allgemeinen schon sehen. *grins*
Aber auf der BC hats ja Nu gar nüschts zu suchen.

So mal den Einstand gemacht.

MfG Lars
****at1 Frau
221 Beiträge
Finger weg von...
Feinrippunterwäsche und Badelatschen...
Normaler Business Anzug...
Niveaulose Gaffer im Spielbereich...(egal wie sie gekleidet sind)
Gibt sicher noch mehr, aber hier darf ja jeder mal *zwinker*
****d_Y Paar
16 Beiträge
zum Thema Gaffer...
Die waren zur letzten CB schlimm. Die sind ja im Spielbereich wild ornanierend um die Paare geflitzt. War schon ein bisschen nervig.
zum Thema Gaffer ...
Ist jetzt aber auch schlecht zu sagen das die "Gaffer" entfernt werden sollen.
Denn damit schliest man die Neigung "Zusehen" und bei manchen eventuell "Zusehen lassen" ja aus.
Demnach müsste man in dem Bereich eine Norm einführen die glaube schwer umzusetzen ist.

Also mir fällt zumindest keine solche auf anhieb ein.
Wie stellt ihr euch das vor?
(bitte als Frage verstehen nicht als negative Anmache)

MfG Lars

Mal abgesehen davon sehe ich ebenfalls gern zu nur ist mir einfach nur ficken zu langweilig. *grins*
****at1 Frau
221 Beiträge
Gaffer
Nichts gegen zusehen und zusehen lassen. Dafür ist schließlich so eine Party auch da. Ganz klar.
Ich meinte eher die, die sich nicht gebührend respektvoll den Spielenden gegenüber verhalten. Sprich ungefragt anfassen, sich laut unterhalten oder womöglich über andere lustig machen.
Gegen die zuschauenden Onanierer kann man m.E. nichts sagen, solange sie niemanden belästigen. Gegen die eventuelle visuelle Belästigung hilft nur ignorieren 😉
****d_Y Paar
16 Beiträge
Um Himmels Willen, nichts gegen zuschauen und zuschauen lassen! Finden wir auch geil 😎. Wir wollen das Thema nun auch nicht so tiefgründig auseinander nehmen, aber beim zusehen kann man (Mann) auch ein bisschen Niveau bewahren😉. Sind uns aber jetzt nicht sicher ob Niveau dazu gehört. Alles noch ziemlich neu für uns 😂😂😂
Vielleicht sehen wir es zur nächsten Party auch lockerer 😉
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesmal...
Wird beim Dresscode schärfer durchgegriffen und auch ein Security nach dem Garderobenbereich die Augen offen halten. Wir freuen uns schon auf ein sehr süßes Pärchen dass den ersten Blick auf unsere Gäste werfen wird und als "Doorbitch" fungiert. Da gibt es keine Diskussionen mehr. Für Herren ohne die richtigen Ideen haben wir uns etwas nettes einfallen lassen: Hemd aus, Oberkörper frei. Damit sie sich nicht ganz nackig fühlen, bieten wir Kleinigkeiten zum anziehen am Einlass an.

Und gegen unnötige Gaffer gibt es diesmal einen extra vorbereiteten Pärchenbereich.
****at1 Frau
221 Beiträge
Kleinigkeiten für die nackigen Herren...
...z.B. Halsband mit Kette? 😉
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht
Manschette und Fliege *anmach*
****at1 Frau
221 Beiträge
Kamera
...weiß gerade nicht, ob es irgendwo erwähnt wurde, aber neben der Einhaltung und Prüfung des Dress Codes wäre ein Fotografier- und Filmverbot wichtig. Dürfe selbstverständlich sein, aber man weiß ja nie.
Und nur dort rauchen, wo es erlaubt ist, wäre gut.
*******_108 Frau
75 Beiträge
Ich möchte keine Menschen um mich haben die Unmengen an Alkohol trinken und sich nicht im Griff haben. Hoffe das dies nicht auftritt,habe ich schon zu genüge auf Partys erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.