Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingthread

******hen Mann
72 Beiträge
Hui....Campingplatz voll....nicht schlecht! Da hätten wir 2 kleine Fragen. 1. ist Platz für ein Sonnensegel am Wohnwagen? Wir würden uns auch eins mit unseren Nachbarn teilen *ja*.
Und 2. Falls ihr das verraten dürft...wie viele Personen sind denn zum Campen angemeldet?
LG Ana und Thias
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid ja neugierig 😉
Das Sonnensegel, geteilt mit eurem Nachbarn geht.

Angemeldet sind wirklich viele. Wir haben die Plätze im Vorfeld ausgemessen und kalkuliert. Sehr wohlwollend, keine Angst.
Derzeit checken wir noch mal alle Angemeldeten und sortieren die Stornierungen raus. Es dürften also noch mal ein paar Plätze frei werden.
Liebe Grüße von uns allen
******hen Mann
72 Beiträge
Wir dachten, daß Neugier ein Anmeldekriterium im Joy ist *lach*
Vielen Dank für die Infos.....wir sitzen auf gepackten Koffern und zählen die Sekunden bis es los geht *xd*
*****ave Paar
68 Beiträge
Na das wird ne Party mit euch allen 😂
Wir sind auch schon total gespannt.
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben bis dato exakt 100 Stellplätze für "fundamentlose Wohnungen" und 30 Zeltplätze vergeben! *zwinker*
******lbe Mann
92 Beiträge
Das klingt sehr genial. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch alle 😊😊😊
******hen Mann
72 Beiträge
Sooooviele Partypeople.....
Was macht man da......wenn das Wetter passt......wer hätte denn Lust auf ne kleine Wasserschlacht? Und selbstverständlich werden die benutzten Gummis hinterher aufgesammelt....egal welche Sorte Gummi *lach*
****_14 Mann
205 Beiträge
Ich wäre dabei! *tanz*
*****35S Mann
180 Beiträge
Hm.. bin zwar als Camper angemeldet, habe aber noch nicht bezahlt, was ich natürlich soooofort nachholen werde. *liebguck* Darf ich trotzdem mit rein? Och büdde..! *anbet*
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Du wirst strengstens kontrolliert *fiesgrins*

Und ja, eine Eintrittskarte ist natürlich Grundvoraussetzung für alles😉
*****a80 Frau
38 Beiträge
Hallo an die Gemeinde

Ich habe schon vor Monaten ein Paarticket gekauft, aber irgendwie das Camping vergessen *augenzu*
Kann ich noch ein vor Ort erwerben oder sollte ich es lieber jetzt noch online machen?!
Nicht das wir am Ende bei jemand Fremdes ins Zelt krabbeln müssen *zwinker*

Der Anmeldelink bezieht sich ja auf Wohnwagen bzw. -mobil.
verwirrtbin

So long mohara
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes, du darfst dich gern über den allgemeinen Camping Link anmelden.
Ein weiteres Zelt aufzustellen erachten wir als weniger kompliziert.

Aber wer weiß, vielleicht krabbelst du ja doch noch zu jemandem ins Zelt😉
*********_like Paar
5 Beiträge
Hallo - wir haben eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten aber noch keine für unsere Wohnmobilanmeldung??? Könnt ihr das bitte prüfen???

LG
Das geht mir allerdings auch so 🤔
Gab es da Bestätigungen?
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder, der sich bis vorgestern über unseren Anmeldelink auf http://www.black-celebration-events.de angemeldet hat, bekam eine Bestätigungsmail. Schaut bitte einfach noch mal in eure SPAM Ordner. Die einfache Auswahl der Option „Camping/Wohnwagen“ bei der Anmeldung zum Event genügt nicht. Das steht aber alles hier im Thread.

Derzeit liegen unsere Sweetys vom Camper Team nach einer OP im Krankenhaus. Sie werden also nicht vor Freitag (wenn alles passt) antworten.
Also, in diesem Fall bitte etwas Geduld haben und/oder noch mal im SPAM Ordner nachsehen.

Liebste Grüße (und von hier aus gute Besserung an unsere fleißigen Sweetys)
Gefunden!!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und gute Besserung Sweetys 😉

LG
***11 Mann
8 Beiträge
Hallo,

Ich komme aus London und möchte vor Ort campen. Kein Auto oder Van. Kann ich einen Schlafsack mitbringen? Oder hat jemand einen Vorschlag?
*******mess Paar
42 Beiträge
Nun hat es endlich doch geklappt. Haben eben unser Ticket besorgt und würden das Abenteuer auch gern mit unserem VW Bus machen. Nun sind wir zwar deutlich nach dem 1. Juni dran, aber vielleicht gibt´s ja doch noch Kapazitäten?

Die Camper Anmeldung auf der Homepage ist getätigt, müssen wir sonst noch wo anklopfen und Bescheid geben oder nun erstmal auf euere Rückmeldung warten?
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Ihr dürft/müsst nun leider etwas Geduld haben. Wir sortieren gerade die Anmeldung. Evtl. gibt es ein paar Nachrücker.
*******mess Paar
42 Beiträge
Danke für die rasche Rückmeldung.
Wir dürfen und wollen Geduld haben. *zwinker*

Freuen uns wenn´s klappt.
******906 Mann
8 Beiträge
Hey liebes BC Event Team, ich habe am 31.05 mich über den link für das Camping angemeldet und leider noch nichts gehört. Könntet ihr das bitte mal überprüfen? Danke euch✌️

Lg André
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Bitte schau in Deinen SPAM Ordner, oder durchforste Dein E-Mail Postfach richtig. Alle, die sich bis zum Annahmeschluss über unsere Website angemeldet haben, sind auch informiert worden. Per e-mail.
Liebe Grüße Nadine und Lars
******906 Mann
8 Beiträge
Habe ich bereits und mein spamordner reicht soweit nicht zurück, deswegen wollte ich ja jetzt mal wissen was damit ist? Besten Dank euch✌️
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Dann wirst Du Dich bitte noch etwas gedulden müssen, bis unser Camping Team sich bei Dir meldet. Liebe Grüße
******lbe Mann
92 Beiträge
Ich hab meine Bestätigung am 30. Mai bekommen und ich glaub kurz danach kam die Meldung das vorerst voll ist.
Vielleicht war der 31. Mai mit Anmelden vorerst zu spät ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.