Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingthread

*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut, wir haben das schon geklärt. Wir fragen uns allerdings, warum so viele Leute angeblich die Bestätigungsmail nicht erhalten haben. Die Mails sind bei uns korrekt an die von euch im Anmeldeformular für‘s Camping angegebenen e-Mail-Adressen raus gegangen und wir haben keine negativen Rückmeldungen wegen Nichtzustellbarkeit bekommen. Also entweder ihr geht dem nicht richtig nach (Hierzu gehört auch die Kontrolle im Spam-Ordner!) oder ihr löscht eure Mails ungelesen, andere Möglichkeiten gibt es da nicht! Auch die angemeldeten Camper, welche wir im Moment nicht mehr bestätigen können, da die Stellplätze alle vergeben sind, bekommen noch eine Mail auf ihre angegebene e-Mail-Adresse! Wir führen ab sofort quasi eine Warteliste und lassen nachrücken, sollten noch Abmeldungen vom Event kommen.

Es ist nicht mehr weit und wir freuen uns wie Bolle, eure Sweety‘s (Kati und Micha).
*********_sin Paar
5 Beiträge
Zelten
Nabend, wir haben uns erst gestern Nacht angemeldet! Bestätigung/Karte ist schon da. Wir möchten Zelten, haben auch die Camping Anmeldung abgeschickt.
Wird es da noch Kapazitäten oder eine Zusage geben? Liebe Grüße
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, es gibt im Moment keine Kapazitäten und Campingbestätigungen mehr, siehe eben eingestellter Beitrag! Wir können am Ende nur sehen, ob eventuell noch Kapazitäten zur Verfügung stehen, wenn alle bestätigten Stellplätze eingenommen wurden. Die Camping-Areas 1 und 2, sowie die Zelt-Area sind randvoll!
*********_sin Paar
5 Beiträge
Kein Zelten *heul*
Hmmmmm...
*****ave Paar
68 Beiträge
Der frühe Vogel fängt den Wurm 🐛
*********_sin Paar
5 Beiträge
Lustig *rotfl*
******lbe Mann
92 Beiträge
Ich hab ein neues Vorzelt für meinen Bus bestellt. Das ist aber noch nicht da. Dort kann man eventuell auch drin pennen. Ich muss es aber erst mal aufbauen wenn es am Montag kommt. Meine Süße und ich könnten dann quasi zwei Plätze im Zelt anbieten. Das würde ich dann aber extra nochmal hier Einschreiben.

LG
Stephan und Theresa
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Zusatz!

Vorzelte sind nicht in die Stellplätze einkalkuliert! Sie sind mit ca. 5x10 Meter (mit einigen Ausnahmen für die ganz Großen) kalkuliert, sodass wir möglichst vielen einen Platz anbieten können. Wir schauen vor Ort, ob wir beim Stellen der Fahrzeuge einige Ausnahmen zulassen können, aber es wird definitiv nicht die Regel sein. Darauf sollten alle diejenigen gefasst sein, die vorhaben, ein Vorzelt zu stellen, es aber nicht unbedingt benötigen. *zwinker*
******lbe Mann
92 Beiträge
Ach so? Ich hatte es in der Anmeldung mit angegeben bei den Maßen. Naja, es ist ja auch nicht extrem groß 😊

Nennen wir es Vorzeltchen
*******mess Paar
42 Beiträge
Heute leider auch die Mitteilung erhalten, dass ihr im campingbereich keine kapazität mehr habt... zum heulen.

Kann an der Location eigentlich geparkt werden?
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir stellen die kommenden Tage Lage- und Übersichtskarten mit weiteren Parkmöglichkeiten ein!
Ich bin nicht gerade häufig online und jetzt etwas geschockt, dass Zelten nicht mehr möglich sein soll. Ticket habe ich seit Ende Mai, doch da war mir nicht klar, dass man einen Zeltplatz buchen muss. Wo soll man denn dann auf dem Gelände schlafen? *schock*
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben die Campingmöglichkeit immer und auch parallel zur Anmeldung kommuniziert. Manchmal hilft es, etwas genauer hinzuschauen und unsere Infos zu lesen.

Wir arbeiten gerade an weiteren Flächen für Camper. Also nutze das Anmeldeformular über den link hier im Thread. Du wirst informiert und musst nicht am Strand schlafen. Liebe Grüße Nadine und Lars
******e07 Paar
470 Beiträge
Anreise WoWo
So der Wohnwagen ist vorbereitet.
******hen Mann
72 Beiträge
Wohnwagen mit Wasserbett.... *top*
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung, neue Übersichts- und Anfahrtskarte!!!
So ihr Lieben!

Wir haben die neue Übersichts- und Anfahrtskarte mit allen Eventualitäten für euch, auch mit normalen Parkmöglichkeiten. Es wird zusätzlich auf den Anfahrtswegen eine Hinweisbeschilderung geben, damit jeder weiß, wo er reibungslos und schnell hin muss bzw. kommt.

Die Campinganmeldungen, welche wir nicht mehr für die Camping-Areas 1 und 2 bestätigen können, erhalten von uns eine gesonderte Mail zu ihrer Anmeldung mit einer Empfehlung für Alternativen (Bitte e-Mail-Postfächer und deren Spam-Ordner checken!).

*achtung* Bitte haltet euch daran, dass in die "Einfahrt Heidebad" wirklich nur und ausschließlich die bestätigten Camping-Anmeldungen Einlass bzw. Zufahrt erhalten, wir müssen die nicht Bestätigten definitiv zurück schicken und das verursacht für alle Teilnehmenden Chaos! *achtung*

Liebe Grüße Kati und Micha.
***it Mann
257 Beiträge
5 x 10 Meter......
...so groß dürften wohl nur wenige Wohnwagen / Wohnmobile mit Vorzelt sein?

In meinem Fall 6,12 x 2,55 m. Und ich habe kein Vorzelt.

LG
~ Fruit ~
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde doch weiter oben darum gebeten dass auf Vorzelte bitte verzichtet werden soll. Wenn sich 2 nebeneinander eins teilen, ist dies zum Wohle aller. Bedenkt bitte, dass es sich hierbei nicht um einen Campingplatz an der Ostsee handelt. Wir schaffen für euch eigens Infrastruktur, damit ihr es schön habt. Das Gelände ist eigentlich anders bestimmt. Und dann passen auch die kalkulierten Maße.
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Stellfläche von 5x10 m ist völlig in Ordnung! Wir können und werden das Ganze nicht zu einem einzigen Block pressen. Keiner möchte über seine Dachluken aussteigen müssen, man möchte ordentlich rangieren können, ohne anderen Schäden zuzufügen, man möchte auch mal mit einem Stuhl vorm WoWa/WoMo sitzen und zwischen den Fahrzeugen auch einfach mal Luft holen können. Und dann rufen wir uns noch die Rettungs-/Fluchtwege und sowas wie Sicherheitsabstände im Brandfall ins Gedächtnis! Sowas sollte und muss nun mal alles berücksichtigt werden. Vorzelte fließen in solch eine Kalkulation eben nicht ein. Wir wissen schon, was wir tun. *zwinker*
***it Mann
257 Beiträge
@Sweety_Cherry
Sorry, das war nicht böse gemeint von mir. Ich bin begeistert über Euer Engagement und habe vollstes Vertrauen! *top*

LG
~ Fruit ~
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Der Fußweg von der Camping-Area 3 beträgt (gelbe Route):

1. zum Haupteingang (1) 1050 Meter
2. zum Back-Eingang (2) 750 Meter

Der Fußweg von den Pkw-Parkmöglichkeiten (Eislebener Straße in der Verlängerung zur Einfahrt Heidebad) beträgt zum Haupteingang (1):

min. 380 Meter
max. 1250 Meter
plus 150 Meter vom Haupteingang bis zur Zelt-Area

Die Zelterfraktion kann/darf kurz mit den Fahrzeugen bis zum Haupteingang fahren, zügig dort ausladen und dann aber umgehend wieder raus auf die Pkw-Parkmöglichkeiten in der Eislebener Straße. Wenn ihr euer Zeltgepäck das Stückchen tragen könnt, würden wir euch empfehlen und euch bitten, gleich oben zu parken und dies zu tun. Das Hineinfahren bis zum Haupteingang dauert definitiv länger für euch, da ihr euch in Mitten des Gewusels der WoMo's und WoWa's befindet, ihr euch gegenseitig behindert und wir uns diesen zusätzlichen Verkehr in diesem Bereich eigentlich nicht leisten können.

Wie schnell jeder die o.a. Strecken fußläufig zu absolvieren vermag, können wir natürlich nicht abschätzen und beurteilen, das hängt sicher vom physischen Zustand des Einzelnen ab. *zwinker*

(Alle Maßangaben via google-maps ermittelt und keine Gewähr!)
*********Dich1 Paar
6 Beiträge
Hallo liebes Orga-Team. Wo finden wir das Anmeldeformulare für den Zeltplatz? Besten Dank. Susi und Stefan.
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den findet ihr mehrmals hier im Thread. Ihr findet aber auch hier in den Beiträgen den Hinweis, dass die zur Verfügung gestellten Stellplätze randvoll sind und wir keinen mehr für die Camping-Areas 1 & 2 und die Zelt-Area bestätigen können! Wenn ihr euch über das Anmeldeformular dennoch anmelden solltet, dann erhaltet ihr eine Mail mit Alternativen. Kleiner Zusatz: Es sind noch enorm viele vor euch auf der unbestätigten Warteliste, wovon wir nur nachrücken lassen, wenn sich Gäste abmelden. *sorry*
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Wir posten es nun immer und immer wieder:

*alarm* Die Camping-Areas 1/2 und die Zelt-Area sind voll!!! *alarm*

Leider können wir im Moment keine weiteren Plätze und eure Anmeldung bestätigen, da die Kapazitäten ausgeschöpft und alle geplanten Stellplätze bereits vergeben sind. Sollten bis zum Event noch Abmeldungen von Gästen kommen, dann werden wir von den unbestätigten Anmeldungen nachrücken lassen. Des Weiteren werden wir am Ende feststellen und sehen, ob eventuell noch freie Kapazitäten vorhanden sind, wenn alle bestätigten Fahrzeuge und Zelte gestellt sind, sodass wir dann noch spontan Campingplätze zur Verfügung stellen und vergeben können. Dies passiert aber ganz zum Schluss und nur. wenn wir etwas enger stellen können!

Bitte haltet euch daran, dass in die "Einfahrt Heidebad" wirklich nur und ausschließlich die bestätigten Camping-Anmeldungen Einlass bzw. Zufahrt erhalten, wir müssen die nicht Bestätigten definitiv zurück schicken und das verursacht für alle Teilnehmenden Chaos!
Die Übersichts- und Anfahrtskarte mit allen Hinweisen und Eventualitäten findet ihr hier in den verschiedenen Threads.

Es tut uns leid und wir danken euch für euer Verständnis!

Empfehlung für Alternativen:

https://www.halle-tourismus. … rag/campingplatz-am-nordbad/

https://www.halle-tourismus. … llplatz-an-der-faehrstrasse/

Diese Ausweichmöglichkeiten werden von unseren Shuttle-Taxis angefahren, mit denen ihr schnell zum Event kommt.

Rechtzeitige Bestellung eines Shuttle-Taxis unter +49 (0) 173/ 3728730 (Taxiunternehmen Guhr)

Ganz liebe Grüße eure Sweety's. *kuss*
*******nis Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben einen Stellplatz für unser Auto (nicht für Wohnmobile) und wollten mal nachfragen wie es an diesen Plätzen mit Strom aussieht?
Hat man dort die Möglichkeit elektro Geräte wie eine Kühlbox oder so anzuschließen um die Fahrzeugbatterie zu entlasten?
Danke für Eure unglaublich tolle Vorbereitung und Planung. Selten so etwas miterlebt.
Wir freuen uns riesig !!
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.