Auch ich danke Nadine und Lars für diese einmalige Möglichkeit in der Corona Zeit in die Kinky-Fetisch Welt einzutauchen...die ich seit 7 Monaten vermisse!
Mein größtes Lob für die Organisation, Ausführungen und die Location!
Open-Air-Feeling war gegeben, Essen und Trinken zur vollsten Zufriedenheit!
Ich gönnte mir zwei Mal Fussmassagen!
Ich kann jedem das Secret Garden Event empfehlen!
Das was ich jetzt schreibe soll bitte in keinste Weise als Kritik oder Meckern verstanden werden,
bitte Nein!
Es ist ausschließlich MEIN Empfinden und vielleicht gerade die Hamburger werden mich da eher verstehen...
Die Musik...
Gerade ca ab 20 Uhr auf dem Mainfloor...
Ja, ich habe was anderes erwartet.
Der zweiter Floor mit dem angekündigten @DJ Clark Kent war super!
Leider ist das Tanzen auf dem Sand recht anstrengend...aber wir haben uns Teppiche besorgt für besseren Tanz Komfort und ab 22 Uhr war das Floor geschlossen...
Das es so kurz bis 22 Uhr nur ein Techno Dance Floor geben wird ...wusste ich nicht -:(
Das MainFloor mit so viel 80er, 90er, Hip Hop...
ist einfach nicht meine Vorstellung von Kinky Dance Musik...
ist für mich die Ü40 Party...
für sehr viele genau die richtige Muke zum abtanzen!
Ich fragte vor Ort Lars ob es so weiter geht?
Ja, das ist die Musik die sie mögen und ja, das ist der Musik Mix von
@******NTS !
Das verstehe ich voll und akzeptiere!
Über Musik Geschmack streitet man nicht!
Punkt!
Jetzt weiss ich Bescheid...
Ich habe leider sehr wenig getanzt...mir fehlten die harten Techno-Kinky-Beats die wir aus der Hamburger Kinky-Dance-Szene kennen mit vielen DJ aus dem KittClub.
Die kurze Zeit mit dem DJ Clark Kent- DANKE!
Stefan @**********Event - DICH habe ich auch als DJ vermisst!
Aber, weiss Du noch die 30 min die wir zusammen auf dem Mainfloor gegen 19 Uhr getanzt haben?
JA, Das war genau der Hammer , die Muke wo wir "abdrehen" und hardcorde tanzen! 😇🤗
Nicht desto trotz war es ein schönes Event!
Die Flucht in die Kinky Welt!
Ich hoffe spätestens am 31 Dezember ist das Jahr 2020 mit all dem Corona Scheiss zu Ende und das Jahr 2021 bringt uns allen unsere Freiheit zurück!
Bleibt alle gesund!
(Sie schrieb)