Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

Zitat von *******e99:
Zitat von *******e99:
BC Events antwortet leider nicht auf meine Mail hier im JC, deswegen versuchs ich hierrüber mal... Wenn einer ne Idee hat wie das zu regeln ist oder mir nen direkten Kontakt mit den Veranstaltern verschaffen kann, wäre das suuuuuuper.

Haha so und falls dann jemand spontan noch ne Karte weiterverkaufen will meldet euch... Dann hätten wir das Problem ja anderwaltig gelöst....

LG, Malafide

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Beiträge lesen würdest! Über deinen hat jemand ein Single-Ticket angeboten! *kopfklatsch*
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Die Fabelwesen sind schon auf der Jagd *liebguck*
Vorsicht Miezekatze
********ufel Paar
28 Beiträge
Hallo,
Wir fahren dann gleich vom ARC Hotel los.
Wenn jemand mitbekommen möchte, dann bitte schnell euch bei uns melden. *g*
Manu und Harald
*****iry Frau
316 Beiträge
Also ich hätte noch ein Einzeldamen Ticket. Weiß jemand ob man das auch an einen Mann weiterverkaufen kann?
Preis VHB.
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das könnt ihr. Die Tickets sind vom Preis her gleich und demzufolge geschlechterneutral.

Liebe Grüße
*********06366 Paar
2 Beiträge
Spontan noch Karten ergattert. Als Neulinge total aufgeregt aber freuen uns total drauf *freu*
Bis später *zwinker*
******ple Paar
56 Beiträge
Fährt jemand gegen 18.30uhr vom Ibis Styles Hotel zur Location?
*********ivre Paar
19 Beiträge
*traurig*
Oh man. Wir wären sooo gern dabei gewesen und haben bis kurz vorher gehofft, dass es doch noch klappt. Aber unsere Sie ist *gehirnschnecke* und leider noch nicht wieder fit.
Hoffentlich können wir (und alle, die auch nicht kommen konnten) durch viele Bilder wenigstens ein bisschen teilhaben.
Viel Spaß und wir hoffen auf nächstes Jahr!
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hoffen doch ganz stark, dass niemand auf dem Gelände fotografiert.

Demzufolge wird es auch hoffentlich keine Fotos geben 😉
Tut uns leid.
*******979 Mann
14 Beiträge
Wir sind unterwegs zu euch.
LG, Palme und Teufel
*******neer Mann
174 Beiträge
Biete eine Einzelne Karte (Dame) an.
Übergabe ca. 18:30 Uhr am Einlass
*********8377 Paar
151 Beiträge
Wir kommen 😎
Auf gehts zur Party des Jahres
Bild ist FSK18
*******tern Paar
54 Beiträge
Taxi
Huhu.... hat jemand die Nummer von dem shuttleservice... sind leider erst 18.30 im Hotel und da sind alle schon weg 🤣
*********us123 Paar
214 Beiträge
Zitat von ****ne:

Tut uns leid.

Aber ihr macht doch wieder, wie im letzten Jahr, Bilder, oder?
*********ivre Paar
19 Beiträge
Zitat von ****ne:

Tut uns leid.

Wir meinten ja auch solche Bilder, die hier schon einige von sich selbst gepostet haben. Ansonsten ist das Fotoverbot schon ganz sinnvoll.
*********se78 Frau
52 Beiträge
Ich wünsche heute Allen bei -My Secret Garden 2020- die sich an die Vorschriften halten, nicht leichtfertig und egoistisch handeln, sondern die Arbeit der Veranstalter zu schätzen wissen ganz ganz viel Spaß, prickelnde Erlebnisse und eine sehr besondere Zeit!!! *herz2* *sweetkiss* *sweetkiss* *sweetkiss*
***am Mann
730 Beiträge
ich muß leider absagen
*********us123 Paar
214 Beiträge
Lars und Nadin und der Rest vom Orgateam, vvviiieeellleennn Dank für die Mega geile *party*

Und genauso so vielen Dank an die Gäste für eurer disziplinierten Verhalten, als der "Besuch" kam
****n21 Frau
162 Beiträge
Liebe Nadine, lieber Lars,
vielen Dank *anbet* für das großartige Event MSG 2020.
Eure Mühen und eure Arbeit der letzten Monate und Wochen spiegelten sich in allen Winkeln des Geländes wieder. Wir haben getanzt, gefeiert und lecker gegessen und getrunken . Super Dj‘s gehört und schöne Show Acts gesehen. Ein Dank auch an das gesamte Serviceteam, das DLRG, an die Polizei und das Ordnungsamt, die alle zusammen ein Party mit Abstand und corona-konformen Hygieneregeln möglich gemacht haben und uns damit ein Stück normales Leben zurückgegeben haben.
Ich freue mich auf 2021 😉
********in11 Frau
1.680 Beiträge
vielen Dank *anbet* für das großartige Event
Wir haben gesehn und gespürt wieviel Herzblut in diesem Event steckt, vielleicht sogar noch viel mehr als sonst. Ihr habt gekämpft und geackert das wir feiern dürfen. Der kleine Befreiungsschlag für uns nach monatelangem Verzicht ... es war so bitter nötig.

Danke allen die es ermöglicht haben, auch der kurz anwesenden Besuchergruppe. Die Jungs und Mädels machen auch nur ihren Job und hatten es gestern abend sicher nicht schwer *g*

Wir freuen uns auf 2021

btw. die Idee mit den Becherröhren war grandios (und von Seiten der Gäste ausbaufähig *zwinker* )
Auch ich danke Nadine und Lars für diese einmalige Möglichkeit in der Corona Zeit in die Kinky-Fetisch Welt einzutauchen...die ich seit 7 Monaten vermisse!

Mein größtes Lob für die Organisation, Ausführungen und die Location!
Open-Air-Feeling war gegeben, Essen und Trinken zur vollsten Zufriedenheit!
Ich gönnte mir zwei Mal Fussmassagen!

Ich kann jedem das Secret Garden Event empfehlen!

Das was ich jetzt schreibe soll bitte in keinste Weise als Kritik oder Meckern verstanden werden,
bitte Nein!
Es ist ausschließlich MEIN Empfinden und vielleicht gerade die Hamburger werden mich da eher verstehen...

Die Musik...
Gerade ca ab 20 Uhr auf dem Mainfloor...
Ja, ich habe was anderes erwartet.
Der zweiter Floor mit dem angekündigten @DJ Clark Kent war super!
Leider ist das Tanzen auf dem Sand recht anstrengend...aber wir haben uns Teppiche besorgt für besseren Tanz Komfort und ab 22 Uhr war das Floor geschlossen...
Das es so kurz bis 22 Uhr nur ein Techno Dance Floor geben wird ...wusste ich nicht -:(

Das MainFloor mit so viel 80er, 90er, Hip Hop...
ist einfach nicht meine Vorstellung von Kinky Dance Musik...
ist für mich die Ü40 Party...
für sehr viele genau die richtige Muke zum abtanzen!
Ich fragte vor Ort Lars ob es so weiter geht?
Ja, das ist die Musik die sie mögen und ja, das ist der Musik Mix von @******NTS !

Das verstehe ich voll und akzeptiere!
Über Musik Geschmack streitet man nicht!
Punkt!
Jetzt weiss ich Bescheid...
Ich habe leider sehr wenig getanzt...mir fehlten die harten Techno-Kinky-Beats die wir aus der Hamburger Kinky-Dance-Szene kennen mit vielen DJ aus dem KittClub.
Die kurze Zeit mit dem DJ Clark Kent- DANKE!
Stefan @**********Event - DICH habe ich auch als DJ vermisst!
Aber, weiss Du noch die 30 min die wir zusammen auf dem Mainfloor gegen 19 Uhr getanzt haben?
JA, Das war genau der Hammer , die Muke wo wir "abdrehen" und hardcorde tanzen! 😇🤗

Nicht desto trotz war es ein schönes Event!
Die Flucht in die Kinky Welt!
Ich hoffe spätestens am 31 Dezember ist das Jahr 2020 mit all dem Corona Scheiss zu Ende und das Jahr 2021 bringt uns allen unsere Freiheit zurück!

Bleibt alle gesund!

(Sie schrieb)
Eine Sache habe ich vergessen-:)
Dresscode!
Ich danke ALLEN Gästen!!!!! für die perfekte Einhaltung des Dresscodes!
DAS WAR EIN AUGENSCHMAUS FÜR MICH!
So viele kreative, ausgefallene, sexy und Kinky Outfits!
Sowohl bei Frauen als auch bei Männern!

Verrücktes "peverses" Schweinevolk!
Danke Euch! *danke* 😇💋😋🥰
*********shna Paar
136 Beiträge
Daaaaaaaaaanke!
Am Ende des Wochenendes möchte ich mich sowas von bei den @******NTS Nadine & Lars für das My Secret Garden Event 2020 bedanken!
Danke, Danke, Danke...🖤

Es war für mich süddeutsche perfekt in dieser besonderen Zeit! Es tat so gut im Kreise Gleichgesinnter zu tanzen und einfach das Leben zu feiern ⭐️

Kompliment an das komplette Team beginnend vom Campingplatz, Einlass, Thekenpersonal, DJs und alle geheimen Gärtner und und und .... ihr seid alle Spitze!

MSG 2021 - ich/wir kommen wieder!

Liebe Grüße
Radha
Dämonentanz
Lady
*********nura Frau
2 Beiträge
Chapeau, liebes BC Team + liebe geheimnisvollen Gartengäste für dieses besondere Event unter freiem Himmel. Hochachtungsvoll Lilith *cheers*
******nKO Paar
24 Beiträge
Auch wenn die MSG 2020 mehr als überschattet war von Auflagen und Einschränkungen... Hut ab, liebe Nadine, lieber Lars, ihr habt Großes geleistet!
Ihr habt professionell jedem Euch auferlegten „Wahnsinn“ seine Bühne verschafft...😉
ohne den Spaßfaktor im geringsten einzuschränken!
Habt Dank!!!
Ein großes Dankeschön auch an das musikalische „Camelion-Onkel Beule“.
Eine Szene DJ der es immer und überall schafft, jede Tanzfläche zu füllen.
Egal was für eine Musikrichtung erforderlich ist, er erkennt es... spielt aus seinem Repertoire genau das, was wir brauchen um in „Fahrt“ zu kommen. Und zur Not singt er auch mal selber...spätestens dann, hat er uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.