Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

*********4fun Paar
43 Beiträge
Vielen vielen lieben Dank!!

Wir kommen bestimmt wieder- das nächste Mal hoffentlich ohne Einschränkungen, schönem Wetter und tollen Leuten.

Unter diesen Umständen ein wirklich gelungener Event - super nettes Team, coole Menschen überall und ENDLICH Tanzen mit Sound *kuss2*
*******e_78 Paar
175 Beiträge
Auch gern von unserer Seite ein riesengrosses Dankeschön für all die Mühen, die das gesamte BC-Team vor, während und nach dem Event sehr erfolgreich bewältigt haben.

Gesondert möchten wir uns beim Team am Einlass (Samstag) die uns trotz ihrer aktuell schon schwierigen Situation mit sehr viel Ruhe und gutem organisatorischen Händchen die Teilname doch ermöglichten. *danke* schön

Und liebe Grüße und voller Vorfreude auf ein Wiedersehen *bussi*

Fire und Ice
*********94_LE Mann
47 Beiträge
Ein fettes DANKE auch von mir!
*danke* an alle, die dieses Wochenende zu einem weiteren unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, ihr wart der Wahnsinn *party*
*danke* auch an Lars und Nadine, ihr habt das Unmögliche trotz der aktuellen Lage erst möglich gemacht! *diegroessten*
*********rteen Paar
23 Beiträge
Das ein MSG 2020 unter der gültigen Hygieneverordnung überhaupt stattfinden konnte, verdient Hochachtung und Respekt. Schon allein dafür gibt es 100 Punkte 🤘! Vielen Dank *spitze*
*******iv77 Mann
16 Beiträge
Ja, das war mal wieder eine heiße Veranstaltung 😁 echt super... danke schön 😊
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Da schliesse ich mich gerne all dem schön geäußerten Lob für Nadine und Lars an. Damit, dass ihr durch zähes Verhandlungsgeschick und großes Organisationstalent geschafft habt, in diesen Zeiten der Szene ein solches Spektakel zu schenken, habt ihr mehr bewegt, als einfach mur eine große Party zu schmeißen. Secret Garden 2020 wird uns allen helfen, besser durch diese Krise zu kommen, denn jetzt sind unsere Kopfkinos wieder gefüttert, unsere Triebe abgeführt (😁), fühlt sich unser Leben erstmal wieder
gewürzt an. Habt ganz herzlichen Dank dafür!
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Nach gut 4,5 Stunden Autofahrt sind wir geschafft, aber glücklich wieder in Wuppertal aufgeschlagen.

Umso schöner war die endgültige Nachricht, dass die MSG tatsächlich stattfindet.

Ein kurzes Aufwachen aus der Corona-Starre, die „uns“ Veranstaltungsbranche, nicht nur finanziell, besonders hart getroffen hat.

Auch wenn die Tanzfläche bei meinem ersten Set ( mangels Besucher) leer war, hatten wir unseren Spaß. Und am Abend, zum 2. Set nach Landolf, feierte ein kleines Trüppchen Techno-Fans die letzte Stunde mit mir zusammen. Ich hab beide Sets aufgenommen und stelle sie in den nächsten Tagen online.

Danke für das Seelenfutter, dass ich in nächster Zeit gut gebrauchen kann.

Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.

Stephan (&Svenja)
*******ube Mann
195 Beiträge
Ein Hallo an Euch,

ganz großen Dank an Nadine und Lars und euer gesamtes Team, die diese Party zu einem großen Erfolg werden liesen. Ihr habt in den letzten Wochen einen Weg gefunden, trotz der Vorschriften, die geheimen Gärtner 2020 doch noch zusammen feiern zu lassen. Einfach spitze. *danke*
Die Outfits der Gäste waren echt sexy und passten wunderbar zur SG. Auch das Essen war wieder verdammt lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. *grill*
Die Musikmischung war 1a. Besonders gut fand ich den großzügigen Verkaufsbereich.
Auf dem Campingplatz ist man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Partys.
****lle Mann
244 Beiträge
Danke
Nach 3 Tagen MSG 2020 möchte ich die Gelegenheit nutzen um *danke* zu sagen.

*danke* an Lars und Nadine aber auch an die Security, das Service Personal, die Veranstaltungstechnik und ganz wichtig an die Gäste die so endspannt gefeiert haben und uns ihre Becher so fleißig gespendet habt. Wir sind echt Mega Dankbar *freu2* das es 280 Becher geworden sind ihr der DLRG gespendet habt *hutab* Nochmal an der Stelle auch *danke* an Lars und Nadine die uns das sammeln der Becher erlaubt haben. Wir als DLRG freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit einem so super Team und so super Gästen da macht es echt Spaß die Absicherung zu machen.

Für mich selber bleibt nur noch zu sagen das es nach Ausfall vom WGT und dem Mera Luna eine Top Veranstaltung war und man endlich mal wieder unter normalen Leuten war auch wenn ich durch die Einsatzsachen nicht so mitfeiern konnte.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Dankeschön für diese Veranstaltung!!!
Nach laaaangem Entzug endlich mal wieder normale Menschen!
Großen Respekt, dass und wie Das BC Team dies Veranstaltung durchgezogen haben. Ich ziehe meinen Hut!!!!!
Angefangen von der Garderobe, über Thekenpersonal, Verpflegungstruppe und Sicherheitsleute. Ihr seit super freundlich und fix gewesen! Wow!
Toll fand ich wie ein Sicherheitsmann jemanden sehr diskret hinwies, dass er sein Handy wegpacken möge (toll gelöste Situation!). Mir ging das Herz auf, mit wieviel Freude die Herren vom Catering zu späterer Stunde zusammen auf der Tanzfläche feierten und auch die Leute am Candystand und Gaderobe waren herzallerliebst. Selbst die Veranstalter persönlich nahmen sich die Zeit den ein oder anderen Satz mit Besuchern zu wechseln. Wow!
Es war so schön mit sovielen Leuten in Kontakt zu kommen..... aus Berlin, Leipzig, Halle, Wolfenbüttel, Hamburg, Zwickau, Bayern und wo Ihr noch so alles her kamt. Es war mir ein Fest!
Liebe Grüße vom großen goldweißen Yeti.
Bis hoffentlich ganz bald!
*******_sn Frau
214 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibenden nur anschließen.
Mein erster Geheimer Garten und es war einfach nur herrlich.

Danke in erster Linie an Nadine und Lars, weiter an das Camping Team, die security, die DLRG, das Catering und und und ....

Noch ein Danke an die vielen tollen Gäste: alle unsere Nachbarn auf dem Zeltplatz (O+R, D, A+E, R, U), die entfernteren Freunde S+A, das Braunschweiger Paar beim essen, der Mann mit den Seifenblasen....

Ich hoffe, ich sehe euch alle nächstes Jahr wieder.

Lasst es euch gutgehen und passt auf euch auf
*******faul Paar
9 Beiträge
*danke*

auch wir wollen DANKE sagen an die Veranstalter, nach langem hin und her ob wir fahren oder nicht. Wir sind so glücklich es nun doch erleben zu dürfen, trotz aller Auflagen. Ihr habt das alles so super gemeistert und wir konnten nach langem wieder ausgelassen feiern 🥳 Alles war perfekt, schade das so wenig insgesamt da waren, denn so etwas auf die Beine zu stellen ist eine absolute Mammutaufgabe und mit sehr viel Zeit verbunden. Es war sehr schön und gern sind wir nächstes Jahr dabei mit hoffentlich vielen, vielen Gästen. Wir bedanken uns und wünschen euch das Beste 🤩
***ca Paar
62 Beiträge
Ihr 2 übertrefft euch jedes mal aufs neue. Einfach wunderbar!!!
*********arda Frau
332 Beiträge
Danke ....an alle die diese Party auf die Beine gebracht haben .....es war der Hammer .bis zur nächsten Party .
Lg Donna
********aten Paar
1.958 Beiträge
Liebe Nadine,
lieber Lars,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen und wollen uns noch einmal persönlich bei Euch bedanken. Die ultimative (und hochverdiente) Lobhudelei haben haben wir in der Eventbewertung schon angebracht.

Die MSG 2020 hat uns zurück gebracht, was wir schon so lange vermisst haben: das Leben in der Andersartigkeit. Es war soooo schön, kinky Party People in ihren extravaganten Outfits bewundern zu durfen. Wir hatten das so vermisst. Deshalb ist die MSG 2020 - unabhängig von der perfekten Organisation - ein Festival der Sinne gewesen, das in unserer Wahrnehmung alle anderen je erlebten Partys überstrahlt. Davon werden wir noch unseren Urenkeln erzählen.
Ihr habt vorher einen harten Leidensweg durchmachen müssen, den Kampf mit (nicht gegen) die Behörden, der Planung von Unplanbarkeiten, nervigen nichtlesenden Fragestellern und solchen Sätzen wie "berufsbedingt können wir nicht kommen und haben ein Paarticket abzugeben", etc.!
Den erhaltenen Gegenwert kann man mit dem Eintrittspreis gar nicht aufrechnen, denn die Kontakte, Gespräche und Erlebnisse des ganzen Wochenendes vervielfachen ihn (den Gegenwert).
Wir hatten das Glück, auf der Camperwiese zu stehen, die traditionell ein Eigenleben entwickelt. So ging es am Freitag nach dem Verstummen der Musik bei den Campern noch ordentlich weiter und bis in die Morgendämmerung riss die lange Kette von weiblichem Stöhnen in den unterschiedliichsten Tonlagen nicht ab. *lol* Ich bin sicher, in neun Monaten werden viele Kinder geboren werden, die auf den wundervollen Zweitnamen "Zwintschöna" hören. Unter den Belastungen der nächtlichen Aktivitäten hatte leider auch DJ Stephan Fischer zu leiden, dem sich das tanzwütige Publikum noch nicht gewachsen fühlte. Um ihn tut es mir leid, denn seine Sets sind großartig.
Und schon sind wir beim Thema Musik. Das Wesen einer kinky Party ist die Andersartigkeit. Hart übersetzt bedeutet kinky sogar abartig. Passt Mainstream Musik zu einer kinky Party? Da der erste Dancefloor abends gut gefüllt war, scheint Depeche Mode und Co. gut anzukommen. Wir hätten auch lieber dunkle, harte, laute Tech-Beats gehört. Clark Kent war ganz nach unserem Geschmack.

Wir freuen uns, endlich mal wieder unsere "Uniformen" tragen zu dürfen und sind auch nett angesprochen worden. Am meisten hat uns gefreut, dass wir von einem der echten Polizeibeamten auf dem Gelände korrekt mit "Frau Oberleutnant, Herr Hauptmann" gegrüßt wurden. Da herrscht noch Zucht und Ordnung. *guckguck*

Wir freuen uns, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Sybille und Dirk
****lle Mann
244 Beiträge
Zitat von ****lle:
Danke
Nach 3 Tagen MSG 2020 möchte ich die Gelegenheit nutzen um *danke* zu sagen.

*danke* an Lars und Nadine aber auch an die Security, das Service Personal, die Veranstaltungstechnik und ganz wichtig an die Gäste die so endspannt gefeiert haben und uns ihre Becher so fleißig gespendet habt. Wir sind echt Mega Dankbar *freu2* das es 280 Becher geworden sind ihr der DLRG gespendet habt *hutab* Nochmal an der Stelle auch *danke* an Lars und Nadine die uns das sammeln der Becher erlaubt haben. Wir als DLRG freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit einem so super Team und so super Gästen da macht es echt Spaß die Absicherung zu machen.

Für mich selber bleibt nur noch zu sagen das es nach Ausfall vom WGT und dem Mera Luna eine Top Veranstaltung war und man endlich mal wieder unter normalen Leuten war auch wenn ich durch die Einsatzsachen nicht so mitfeiern konnte.

Da mich jetzt nochmal ein paar Leute gefragt haben hier noch eine kurze Erklärung zur DLRG.
Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e. V. (DLRG) ist eine gemeinnützige und selbstständige Wasserrettungs- und Nothilfeorganisation. Sie arbeitet grundsätzlich ehrenamtlich mit freiwilligen Helfern. Was bedeutet nein wir als Helfer bekommen das nicht Bezahlt, ja wir müssen sogar Mitgliedsbeitrag zahlen und ja wir sind so verrückt das wir das sogar gerne und freiwillig machen *zwinker*
******s_H Paar
636 Beiträge
Wir sagen *danke* *danke* *hutab* .... und ihr seid *diegroessten*
Das war wieder ein richtig tolles Event mit allem drum und dran *g*
Wir sind froh und dankbar das Ihr das Event veranstaltet und auch durchführen konntet.
Herzliche Grüße und bis bald....
Judith und Micha
*********fer7 Mann
12 Beiträge
Ihr habt es allen Kritikern bewiesen...
... daß man auch in dieser anstrengenden Zeit, einen wirklich tollen Event auf die Beine stellen kann!
Großes Lob (schon persönlich mitgeteilt) und jetzt auch dem Forum 👌😀

Und DJ Redlight: Tausenddank für dieses begeisternde, stundenlang Hammermäßige Set!
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Wer Dark Melodic Techno mag ( so wie die letzte Stunde auf dem 2. Floor), hier ein kleines Set:

https://soundcloud.com/steph … day-nachschlag?ref=clipboard
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wir sind gut zu Hause angekommen... Lecken unsere "Wunden"...
Sind total geflasht...
Mehr können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht schreiben... Außer... Ein fettes *danke*.
Mehr erst morgen...

LG
Ero Chains
Vielen herzl. DANK an Lars , Nadine & BC Events für das geile , gelungene Festival. Wahnsinn, was alles auf die Beine gestellt wurde, um uns alle glücklich zu machen... *freu*
****a_7 Frau
788 Beiträge
Ich sage auch *danke*für dieses grandiose Wochenende, meine erste MSG *herz* und schließe mich dem Lob meiner Vorschrreiber an

Abzüge gibt's allerdings für Petrus, der hätte sich am Samstag etwas mehr ins Zeug legen können. Wahnsinn wie wundervoll trotz der Temperaturen die Outfits waren *top*

Wir Hamburger Mädels werden nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein.
Wir schließen uns der Danksagung an! Es ist schon quasi alles gesagt. Aber insbesondere Danke für euren Mut, die Veranstaltung trotz (oder gerade wegen?!) aller Widrigkeiten durchzuziehen! Für uns war es schon ein solidarischer Akt, dann auch da zu sein und mit allen anderen daraus diese tolle Party zu machen. Bis bald, liebe BC-Gemeinde!😘
*********_muc Frau
133 Beiträge
Liebe Nadine, lieber Lars, liebes BC-Team,

im Namen von Cult of Chrome / Cult Fetish Fusion, vielen Dank für die wiederholte Buchung.

Die Planung, die Betreuung vor Ort, das Essen, die Gäste, die anderen Künstler, die Aussteller, die Location und insbesondere ihr und Euer Team waren grandios. (Gebt dies bitte an alle auch noch einmal weiter)

Insbesondere in diesen Covid-19 Zeiten, wo ihr alles Erdenkliche getan habt um die Auflagen zu erfüllen. Und dies mit Bravour gemeistert habt.

So etwas erlebt man selten als Artist, und habe ich persönlich auch schon seit Jahren, egal welche Art von Events (große Festivals, Partys, Fetishevents), im Vorder- und Hintergrund sehr lange nicht mehr erlebt!!!!

Wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von
🔥 Thenia, Mary, Delicious 🔥
Endlich wieder normale Leute! 🥳
Wir können uns nur anschließen: es war ein großartiges, superorganisiertes Wochenende, ein tolles weitläufiges Gelände und wahnsinnig kreative Menschen rund um uns dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß !
Danke an alle die daran mitgewirkt haben, ein besonderes Lob an Lars und Nadine!

Wir kommen wieder!

LG, Stefan und Bianka
MSG2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.