Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

Zitat von ********uete:
Ups war eine Karte gemeint... Mist mit der Autokorrektur 😂

Die Autokorrektur 'lernt' am besten die Wörter, die immer wieder verwendet werden. Wenn ein großer Wortschatz verwendet wird, steigt die Fehlerquote der Autokorrektur steil an.
*******ebe Paar
89 Beiträge
Eintrittskarte für ein paar zu verkaufen
Hallo
Wir haben eine bereits bezahlte Eintrittskarte für secret garden 2020 zu verkaufen.
LG rhoenliebe
*******ebe Paar
89 Beiträge
Paarticket zu verkaufen
Das Ticket ist für samstag und mit Premium für 90 Euro
LG rhoenliebe
*********chter Paar
357 Beiträge
Die zählen auch nächstes Jahr noch. Wer glaubt dieses Jahr passiert was noch ist naiv
Zitat von *********chter:
Die zählen auch nächstes Jahr noch. Wer glaubt dieses Jahr passiert was noch ist naiv

Wir kennen inzwischen eure Meinung und verzichten dankend auf weitere Ausführungen.
Zitat von **********najew:
Zitat von *********chter:

Wir kennen inzwischen eure Meinung und verzichten dankend auf weitere Ausführungen.

Jeder, der die Meinung eines anderen nicht mehr hören will, ist dem Dualismus verfallen und für Verschwörungstheorien/Verschwörungsmythen anfällig - auch oder gerade wenn er vorgibt, gegen Verschwörungsmythen zu sein.

https://www.deutschlandfunk. … .html?dram:article_id=481711
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Leute, es wurden wichtige Infos für heute Angekündigt. Der Thread ist fast voll. Wäre schön wenn man sich mal auf das wesentliche hier konzentrieren könnte.

Danke!
****e80 Mann
24 Beiträge
Ticket ist weg !
Wünsch euch 'ne geile Zeit und bis zum nächsten Jahr 😊
*****r78 Paar
81 Beiträge
Guten Abend liebe Patryfans...,

Unser PaarTicket für Samstag ist verkauft.
Vielen Dank für den Support.

Weiterhin steht aber noch unsere kleine Wohnung für das Wochenende zur Verfügung.
Nähere Informationen über CM dann.

LG RenDor78 *zwinker*
*******wned Paar
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ihr alle! Auch wir haben großes Interesse an einem Paarticket. Der Samstag würde uns da auch reichen. Also wenn jemand noch eines abzugeben haben sollte, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen..!
Allerliebste Grüße euch
****_be Mann
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich fahre zu meiner aller Ersten 'My Secret Garden'. Nun habe ich ein Paarticket, doch leider ist mir meine Begleitung abgesprungen. Daher suche ich nun eine nette unverbindlich Begleitung. Mir geht es hierbei nicht um Sex etc. Ich möchte nur ungern das zweite Ticket verfallen lassen. Also falls wer noch eins braucht. Kann sich gerne bei mir melden *g*

Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt diese sehr gerne.
****na Frau
148 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich wurde seitdme ich die Karten Anfang des Jahres gekauft habe jetzt schon das zweite Mal von einem potentiellen Partner/Begleiter sitzen gelassen. Von meinen Freundinnen will auch keine mehr auf Erotik-Veranstaltungen mitkommen. Alle "erwachsen" geworden.
Und alleine ist das nichts für mich.

Darum mag ich eine Paar Wochenend Karte mit Joy Rabatt für meinen Einkaufspreis von 130 Euro verkaufen.
********0711 Frau
169 Beiträge
Zitat von ****ne:

P.S.: wir werden euch heute mit umfangreichen Informationen zum bevorstehenden MSG 2020 versorgen. Hygienekonzept, Umsetzung, Highlights, Shows, Camping und und und. Bleibt gespannt, es wird großartig!

Kurze Frage *frage* die Infos hab ich jetzt hier im Thread nicht finden können. Wo stehen die? *gruebel*
****76 Paar
2 Beiträge
Paarkarte-Wochenende abzugeben.
130, 00€.
Bei Interesse bitte PN.
LG
*****Sea Frau
340 Beiträge
Hallo Geheime Gärtner,

Ich hätte auch noch eine Einzelkarte 45,-€ für Samstag den 6.9.2020 abzugeben.

Viele Grüsse
Deep_Sea

Nachricht bitte per PN
*******faul Paar
9 Beiträge
Wir hätten noch ein Wochendticket für ein Paar abzugeben. Würden dieses für 100€ abgeben. Einfach melden:)
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
224 Beiträge
Da ich an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen kann, biete ich nun hier zum Verkauf ein Paar-Ticket
für Samstag.
Bei Interesse schreibt mich an, liebe Grüße Saphira *knicks*
*********4fun Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,

der Event ist mittlerweile schon in greifbarer Nähe *freu*

Könnt ihr allgemeine Tipp's geben bzgl. Dresscode Freitagabend, Samstag tagsüber und Sonntag Brunch *frage*

High Heels gehen auf dem Gelände vermutlich nicht? Also Schuhproblematik müsste man auch noch klären *huch*
********0711 Frau
169 Beiträge
Grundsätzlich wäre es schön überhaupt mal eine Information zu erhalten.
Die versprochene von Montag kam ja bisher auch noch nicht *gruebel*

Bei all dem Stress kann das ja schon mal untergehen, aber so fast 2 Wochen vor Veranstaltung wäre es eigentlich schon mal angebracht.
Hallo zusammen,

auch wir müssen uns leider schweren Herzens von unserer Paarkarte für Samstag trennen. Sie ist in gepflegte und lustvolle Hände vertrauensvoll abzugeben. *heul2* 90 hat sie gekostet, 90 hätten wir auch gern wieder dafür!

A+J (Tanzt für uns mit!)
Haben noch eine Paarkarte abzugeben für den 5.9.
Moin,

leider müssen wir uns da einreihen und möchten euch unser Paarticket für Samstag anbieten. Für 100 Euro Einkaufspreis/Verkaufspreis geht es liebevoll an euch.

PN an mich für weitere Infos.

Bis dahin
Moin,
ich hätte noch ein Paarticket für das ganze Wochenende zum Originalpreis abzugeben.

Bei Interesse wären auch zwei Paartickets für das Wochenende möglich.

Wer Bedarf hat kann sich gerne per CM melden.

LG Syltliebe
Hallo,
wir hätten auch noch ein Paarticket für das ganze Wochenende zum Originalpreis zu verkaufen. Dies beinhaltet den Freitags-Warmup, die Samstagsparty und den Brunch am Sonntagvormittag.
Bei Interesse bitte per Clubmail an uns wenden

LG und viel Spaß allen die teilnehmen können
Hannoverpaar25
*********shna Paar
136 Beiträge
Get together
Liebes MSG Partyvolk,

ja, auch wir versuchen seit 10 Tagen eine Paarkarte WE für 130€ zu verkaufen. (gerne PN)
Unser er kann leider nicht teilnehmen.
Bisweilen würde ich auch immer noch alleine (also ohne meinen Partner) hinfahren, da mir lieb gewonnene Freunde geplant vor Ort sind. Durch diese Konstellation wäre es auch möglich nur ein Solo-Damenticket WE für 65€ zu verkaufen.

Weil ich ja seit Tagen versuche in irgendeiner Art & Weise wie zuvor beschrieben die Karte(n) zu verkaufen, schaue ich ständig interessiert in den Threat.

Irgendwie habe ich seit 2 Tagen den Eindruck immer mehr Gäste verabschieden sich vom MSG.

Wenn es die derzeit aktuelle Situation um C**** ist, kann ich das gut nachvollziehen. Jeder von uns tickt anders... und geht damit auch anders um. Und das ist gut so!

Auf unserer Pinwand haben wir gerade den Aufruf eines Veranstalters erhalten, die angebotenen Events in den wenigen Clubs oder überhaupt das Angebot gem. entsprechenden Landesvorordnungen, das es unter Einhaltung der entsprechenden Hygienekonzepte ermöglicht, wenigstens a la get together zu feiern, bitte wahrgenommen wird.
Die Betreiber der Clubzene und der einschlägigen Veranstalterbranche sind in einer absolut mega bescheidenen Situation aktuell. Auch die ganzen Künstler wie DJs usw. !

Ich wünsche mir so sehr, dass uns diese Szene-Vielfalt (nicht nur Kinky, Erotik auch der normalo Kulturbereich) nach C***** halbwegs erhalten bleibt!

Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden.
Um allen aber einfach die persönliche Entscheidung zu erleichtern, wäre es m.E. wirklich von der Veranstalterseite
( @******NTS ) endlich mal angebracht, das Hygienekonzept das vor Ort bei der Veranstaltung Gültigkeit haben soll, vorzustellen.
Das sich das zur heutigen Zeit alles spontan wieder ändern kann (aktuell vermutlich dann eher in Richtung Verschärfung), dass ist - denke ich - uns allen klar.

Lg Radha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.