Get together
Liebes MSG Partyvolk,
ja, auch wir versuchen seit 10 Tagen eine Paarkarte WE für 130€ zu verkaufen. (gerne PN)
Unser er kann leider nicht teilnehmen.
Bisweilen würde ich auch immer noch alleine (also ohne meinen Partner) hinfahren, da mir lieb gewonnene Freunde geplant vor Ort sind. Durch diese Konstellation wäre es auch möglich nur ein Solo-Damenticket WE für 65€ zu verkaufen.
Weil ich ja seit Tagen versuche in irgendeiner Art & Weise wie zuvor beschrieben die Karte(n) zu verkaufen, schaue ich ständig interessiert in den Threat.
Irgendwie habe ich seit 2 Tagen den Eindruck immer mehr Gäste verabschieden sich vom MSG.
Wenn es die derzeit aktuelle Situation um C**** ist, kann ich das gut nachvollziehen. Jeder von uns tickt anders... und geht damit auch anders um. Und das ist gut so!
Auf unserer Pinwand haben wir gerade den Aufruf eines Veranstalters erhalten, die angebotenen Events in den wenigen Clubs oder überhaupt das Angebot gem. entsprechenden Landesvorordnungen, das es unter Einhaltung der entsprechenden Hygienekonzepte ermöglicht, wenigstens a la get together zu feiern, bitte wahrgenommen wird.
Die Betreiber der Clubzene und der einschlägigen Veranstalterbranche sind in einer absolut mega bescheidenen Situation aktuell. Auch die ganzen Künstler wie DJs usw. !
Ich wünsche mir so sehr, dass uns diese Szene-Vielfalt (nicht nur Kinky, Erotik auch der normalo Kulturbereich) nach C***** halbwegs erhalten bleibt!
Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden.
Um allen aber einfach die persönliche Entscheidung zu erleichtern, wäre es m.E. wirklich von der Veranstalterseite
(
@******NTS ) endlich mal angebracht, das Hygienekonzept das vor Ort bei der Veranstaltung Gültigkeit haben soll, vorzustellen.
Das sich das zur heutigen Zeit alles spontan wieder ändern kann (aktuell vermutlich dann eher in Richtung Verschärfung), dass ist - denke ich - uns allen klar.
Lg Radha