Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

*******_sn Frau
214 Beiträge
Eins erschließt sich mir noch nicht, wenn es 2000 Anmeldungen gibt, aber nur 1000 rein dürfen, wer entscheidet, wer das sein wird oder geht es nach Windhund Prinzip?
********rz28 Paar
158 Beiträge
Die verkauften Tickets entscheiden das. Sprich ob man schnell genug war sich ein Ticket zu kaufen. Bzw. ob man Glück hat und nocheines bekommt.
*******520 Paar
97 Beiträge
Zitat von ********rz28:
Die verkauften Tickets entscheiden das. Sprich ob man schnell genug war sich ein Ticket zu kaufen. Bzw. ob man Glück hat und nocheines bekommt.

Nicht das es mehr Tickets gibt , denn eigentlich müsse man uns das Ticket was wir abgeben wollen , aus der Handreißen .
Ist es aber nicht
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Gibt es nicht. Es gibt nur zu viele Anmeldungen von Leuten die gar nicht erscheinen werden.
********aten Paar
1.957 Beiträge
Tach Ihrs!

Alle Threads in diesem 3,6 Mio-User-Forum enden automatisch nach 30 Seiten bzw. 749 Postings. Nur ein einziger durfte bisher diese Grenze überschreiten. Dieser hier, in dem ich jetzt auf Seite 31 zu schreiben geehrt bin, ist eine absolute Einmaligkeit. Ich wette, für die Weiterführung dieses Threads war mindestens die Unterschrift des UN-Generalsekretärs António Guterres oder seiner Eltern erforderlich. Ein Umstand, von dem wir noch unseren Urenkeln am Kaminfeuer erzählen werden!

Schluss mit der Vergangenheit. Alle Leute, die etwas zu verkaufen haben, sollten es woanders tun. Wer jetzt noch Konzepte fordert, sollte zunächst in den zurück liegenden 750 Beiträgen nach den Antworten suchen. Wir wollen nichts mehr hören, wer nächstes Wochenende nun doch plötzlich arbeiten muss ("berufsbedingt" klingt so glaubwürdig wie "niemand hat vor eine Mauer zu bauen". Karten können können ohne Vorliegen von Voraussetzungen (Reiseanlässe und Verwandtschaftsverhältnisse) in den zuständigen Unterforen verkauft werden. Die Jenehmigungen werden kurzfristig erteilt. *lol*
Lasst uns doch diesen Platz für die letzten Tage bis zur MSG 2020 für reine Vorfreude-Postings nutzen.
Wir sind zwar auch Sachsen, jedoch nur Niedere. Das heißt, wir reisen von weit her an. Im letzten Jahr sind wir mit der MSG in unseren Jahres-Urlaub gestartet. Das wollten wir zunächst in diesem Jahr auch so halten, es ist uns allen aber etwas dazwischen gekommen. Nun beenden wir unseren Urlaub und schließen mit der MSG. Wir freuen uns, unsere Joy-Freunde wieder zu sehen, die wir sonst so selten treffen. Leider kann man der Teilnehmerliste aber nicht trauen, da sich so viele Leute ohne Karten nicht abgemeldet haben. Wir wollen uns aber nicht mit Leuten beschäftigen, die nicht da sind. Neue nette Leute kennen zu lernen macht auch Spaß. Also, und jetzt kommt der Vitalitätstest: wer ist den mit dabei, wen sehen wir schon am Freitag auf dem Campingplatz??

Wir freuen uns riesig auf Halle und Euch Partyschweine. Und die ganzen ausgefallenen Freuden der nicht statt gefundenen Partys satteln wir noch oben drauf. Wir wünschen Euch, Lars und Nadine, dass Euch gerade die MSG 2020 in glücklicher Erinnerung bleiben wird.

Bis Freitag

Sybille und Dirk
*******_sn Frau
214 Beiträge
Zitat von ********rz28:

Also ich habe meine seit einer ganzen Weile. Das haben aber andere auch *gruebel*
Paarticket abzugeben 😊

Bei Interesse bitte Clubmail
*******r18 Paar
183 Beiträge
Als ich die email hier von Lars & Nadine zum MSG las, fing mein Herz an zu hüpfen.
ENDLICH, ENDLICH ist es soweit. *herz2*

Die Vorfreude brachte mich beim letzten Mittagessen kochen für unsere Ferienkindern etwas durcheinander, daß die Soße heute nicht so schmeckte wie sonst. *autsch*

Das ganze Jahr fiebern wir schon dem Event entgegen und hofften und hofften...

Wir freuen uns riesig, kommen mit dem Wohni am Samstag !

Also.....freu *freu2* , *freu* freu ....
Noch 7x schlafen und VOR freuen.
Kuss an alle *kuss*
Paarkarte für den 05.09.2020 abzugeben.

Einfach melden. Grüße
******lau Paar
19 Beiträge
Hallo,
hätten auch noch eine Paarekarte für 90€ am Samstag den 5.9., gerne per Paypal.
Grüße aus *bayern*
*********Matze Paar
6 Beiträge
sorry...gefühlt jeder 2. will seine Karten derzeit los werden...wie kommt es..?
********aten Paar
1.957 Beiträge
Ja, und was noch mehr verwundert: jeder von jedem 2. verschmutzt den falschen Fred mit seinem Verkaufsgenerve.
*********ger2 Mann
44 Beiträge
An Carola kann es nicht liegen , SA hat fast keine Fälle !!!!
*********Matze Paar
6 Beiträge
Mm....aber 1000 leute sind doch max zugelassen oder.? und angeblich schon über 2000 angemeldet..?!
Zitat von *********Matze:
Mm....aber 1000 leute sind doch max zugelassen oder.? und angeblich schon über 2000 angemeldet..?!

Es ist so ungefähr wie mit ...Corona...🤦‍♀️
angemeldet zu sein bzw infiziert zu sein...
bedeutet nicht zur Party eingelassen werden bzw erkrankt oder gestorben sein...🤯

Menno, Leute, eine Joy Anmeldung war noch nie
eine Einlassberechtigung!

Wer ein Ticket hat bzw gekauft hat - kommt rein!
Alle andere feiern eben #stayAtHome#.

Jedem das Seine!
********aten Paar
1.957 Beiträge
Ich glaube, das hier ist so eine Art „Verstehen-Sie-Spaß-Fred“.

Passt auf, direkt im Anschluss kommt gleich wieder „Paarkarte fürs Wochenende abzugeben, Nachricht per CM an mich“. Das geht so lange, bis jemand wieder ein Hygienekonzept abfordert. Und dann kommt wieder ein Frager, der wissen will, wie es denn sein kann, dass nur 1.000 Leute reinkommen, obwohl über 2.000 Leute angemeldet sind.
Und dann wird wieder ein Paarticket für‘s Wochenende abzugeben sein. Nachrichten per CM an mich. Dann das mit den 1000, dann das Paarticket. Dann 1.000. Dann Paarticket. 1000. Paarticket. 1000PT.

Wir machen was richtig gutes aus unserer Party, Loide. Da können so viele Paarticket Verkäufer kommen wie sie wollen.😁
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
*rotfl* *rotfl*

Verstehen auch nicht warum man immer und immer wieder die selben Fragen beantworten soll.

Macht sich halt keiner Mal die Mühe sich Mal die Infos selbst rauszulesen.
****_be Mann
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben Gärtner,

ich möchte mal was persönliches in die Runde werfen....

Ich habe heute mein Busticket nach Halle gekauft *gg*

Freue mich als Newby schon sehr auf das Event. Wasser, Musik und Menschen, die das Event zu was machen wollen, mehr braucht es doch gar nicht.

Wünsche allen eine vorfreudige Woche!!!!
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben.

Wir möchten hier auch nochmal einen kleinen Hinweis posten. Mit dem Karten(weiter)verkauf läuft es gerade ziemlich unkontrolliert alles und die Meisten verstehen nicht, dass die Eintrittskarte und die Campinganmeldung verschiedene Dinge sind und nicht einfach zusammen, ohne uns darüber zu informieren, weitergereicht werden können. Beim Wechsel der (Eintritts)Karte müssen/sollen sich die alten Inhaber bei uns via CM oder Telefon vom Camping abmelden und die neuen Inhaber der Karte müssen/sollen sich zum Camping demzufolge neu über den Anmeldelink registrieren, sofern sie das möchten. Es gibt sonst am Ende ein riesiges Durcheinander beim Einchecken und unsere Listen, die wir so akribisch vorbereiten, um schnell abfertigen zu können, stimmen hinten und vorne nicht mehr. *rotwerd* Wenn ihr diese Regeln nicht befolgt, dann tut ihr euch selbst und vor allem uns keinen Gefallen, denn das ist hintenraus selbstgemachtes Chaos, wovon wir im Moment eigentlich schon genug haben. Also bitte macht ein bisschen mit und helft uns, das MSG unkompliziert und reibungslos zu organisieren und ablaufen zu lassen.

Anleitung:

1. Eintrittskarte mit Campingreservierung verkauft = alte Besitzer bitte vom Camping abmelden!

2. Eintrittskarte mit Campingreservierung gekauft = neue Besitzer bitte neu zum Camping anmelden! (sofern Camping noch gewollt) http://www.black-celebration … /Camping-Anmeldung-MSG-2020/

PS: Eine Abmeldung vom Camping kann auch mit einem entsprechenden Hinweis über den Anmeldelink erfolgen!

Wir danken euch tausendfach! *kuss* *kuss*
*****tas Paar
209 Beiträge
Verkaufen unsere Paarkarte fürs gesamte WE (Fr-So) zum Tagesticketpreis für 90,- €
Würde ich nehmen LG Dirk
*****chm Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde,
haben auch noch 2 Karten (Einzelherr und Einzelfrau) für Samstag, 5. Sept. zusammen für 90.- € abzugeben.
Bezahlung gerne mit PayPal.
Ja genau fetischm.....

und das Interessiert jetzt über 2000 Mitglieder in der Gruppe weil.....???? 🤦‍♂️
*******520 Paar
97 Beiträge
Zitat von ****pz:
Ja genau fetischm.....

und das Interessiert jetzt über 2000 Mitglieder in der Gruppe weil.....???? 🤦‍♂️

Wovon 1000 keine Karte haben interessant oder
******e59 Frau
535 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich ist es die erste Veranstaltung dieser Art und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. *zwinker* *sonne* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.