Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

*********gels Paar
81 Beiträge
hotlpz

Oh man, nicht schon wieder 🙄
Zitat von *********gels:
hotlpz

Oh man, nicht schon wieder 🙄

Habt ihr keine Freunde???
*haumichwech*
Um mal wieder den Thread sinnvoll zu nutzen: wer steigt denn noch alles im H+ Hotel ab?
*********shna Paar
136 Beiträge
Ich habe gerade ganz andere Probleme !
„Das Gelände ist nicht Highheel geeignet...“...
Meine Outfits sind ruiniert! Hilfe 😂😂😂

Spaß beiseite.... mega Vorfreude kommt auf.
„Es darf getanzt werden...“
Das werde ich tun *tanz2* *freu* *freu2* und nachdem die Wechselschuhe gleich an sind umso länger 😉
*********rteen Paar
23 Beiträge
Zitat von **********najew:
Um mal wieder den Thread sinnvoll zu nutzen: wer steigt denn noch alles im H+ Hotel ab?

Wir zum Beispiel ... Allerdings erst am späten Nachmittag.
Hallo,

falls jemand Interesse an einer Paarkarte für das Wochenende hat, der darf sich gerne melden

LG Syltliebe
Unsere Vorfreude ist riesig!! Wir haben so sehr gehofft, dass es stattfinden wird. Outfits liegen bereit und der Urlaub kann starten *cheers* Wir sind im Konsul Hotel untergebracht! Vielleicht findet sich ja jemand, der auch dort ist? *wow*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf dieses Wochenende und das es nach allem hin und her von "oben" endlich doch klappen wird. Vielen Dank für die Organisation. *top2*

Ich werde ab Freitag mit meinem Wohnmobil und Hund dort sein, bin schon auf mein tolles Date *date* gespannt und freue mich einfach auf eine unkomplizierte frivole schöne Zeit mit euch
********ufel Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu2* auf Sonnabend.

Sind ab Freitag schon im ARC Hotel untergekommen. Wer ist von Euch auch dort? ....da könnten wir am Sonnabend ja zusammen hin laufen *zwinker*

LG Manu und Harald *wink*
*********der86 Frau
94 Beiträge
Wir haben uns bei Kahsa ein Appartement gemietet. Hatte jemand die selbe *idee*? Zwei Mädels würden sich ab Freitagabend über Gesellschaft freuen *zwinker*
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Weiß jemand ob im See FKK-Baden erlaubt ist?

So ne nasse Schlabber-Badehose möchte man ja weder zusammen mit trockenen Sachen an der Garderobe abgeben noch mit sich herumtragen 🩲💦
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. *g*
****y99 Mann
6 Beiträge
Suche Paarkarte für Samstag, möglichst mit Womoplatz
Bitte kurze Nachricht, ...
Katrin u Uwe
*********nbon Paar
221 Beiträge
Wir haben gestern schon eine heiße Klamotten-Anprobe gestartet und so langsam steigt die Vorfreude. *twist*

Nur unsere Sie hat Angst, sich im Zelt den Popo abzufrieren *arsch* aber wir sind ja hoffentlich nicht die einzigen Verrückten mit Zelt im Campingbereich 😄 Wer von euch zeltet denn noch?
*******raft Mann
236 Beiträge
Wir Zelten auch.
Nachdem unser alter "Pallast" im Juni am Rosenfelder Strand nach Fiberglas - Bruch leider das zeitliche segnete, weihen wir in Halle unsere neue, aufblasbare "Fresh&Black - Villa" ein. *liegestuhl*
...für alle die, die noch Wochenendtickets suchen.
Wir hätten noch 2 Paartickets im Angebot
*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo in die Runde, Wer ist denn auch im Hotel untergebracht? Und wenn Hotel, wo seid ihr da?
Liebe grüße Leoni 🔥🔥
*********Sein Paar
378 Beiträge
Also wir kommen mit einem Bus und einem Vorzelt. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten sich im Zelt zu „erhitzen“ um nicht Gefahr zu laufen sich zu unterkühlen *sexypo*
**********earls Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

hat jemand eventuell noch ein Paarticket übrig? *wolke7*
*******faul Paar
9 Beiträge
Hallöchen, wir hätten noch ein Paarticket abzugeben für das komplette Wochenende. Gern per PN Lg
****a11 Paar
354 Beiträge
Wir schlafen im unser Auto (ein Kombi).
Aber ein sehr guter Rat an die Zelter.
Sorgt für gute Wärmedämmung zwischen euch und Liegefläche. Einige Decken auf eine Luftmatratze sind das wenigste.
Die Kälte vom unter ist nicht zu unterschätzen.
Wünschen euch allen viel Wärme.
****na Frau
148 Beiträge
Ich habe auch noch ein Paarteicket abzugeben. Das ganze Wochenende, mit Joy Rabatt. Bitte einfach anschreiben.
*****999 Paar
18 Beiträge
Wir hätten noch ein Paarticket mit Joyrabatt für Samstag abzugeben. Einfach melden.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Es sind jetzt es nur noch ein paarTage, bis wir"nach Hause" kommen können! Gerade in der aktuellen Zeit empfinden wir es als "Seelenfutter" dass MSG stattfinden kann! Bitte zollt den Veranstalter/Team Respekt und Achtung durch entsprechendem Verhalten untereinander!!! Wir wollen alle ein schönes und sorgenfreies WE verleben... Also....haltet euch an die BEHÖRDLICHEN Auflagen und helft so mit dass nichts unschönes passieren kann *top*
Wir werden am WE ALLES dabei haben. Sprich...wir verlagern unseren Showroom/Atelier komplett zu MSG und freuen uns auf euren Besuch bei uns!
LG
Ero_Chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.