Hey, vielen Dank für Euer Engagement, wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende. Die Auswahl des Party-Outfits geht noch ein bisschen hin und her... 😀😉
Bis Freitag (nur noch zweimal schlafen!)
😘
*******ins
3.617 Beiträge
Inhalt melden
Lass uns zu #mysecredgarden fahren...
Lass uns mal ein bisschen was einpacken...
Haben wir auch gemacht... Und zwar gründlich!
Ich habe ein Single Ticket für das ganze Wochenende zum Originalpreis von 65€ abzugeben. Ich hoffe es findet sich jemand, der damit viel Spaß hat und das Wochenende genießen kann. Liegt digital vor und ist daher auch kurzfristig zu übertragen.
Bezahlung nur per PayPal mit anschließendem Versand per Email. Gerne mit Käuferschutz.
****tly Frau
6 Beiträge
Inhalt melden
Hallo meine lieben .. suche ein Paarticket oder zwei Einzeltickets für Samstag.?
Bin mal gespannt auf den Spielbereich draussen......SM Kreuz usw.
Wie war das den im letzten Jahr ?
Inhalt melden
Hi zusammen! Freie mich ebenso voller Neugier& Herzklopfen auf euch alle ! Bin auf dem Campingplatz mit Zelt am Start. Uns freudigen Sündern alle eine sichere Fahrt& gute Ankunft!
„Spielbereich
Bin mal gespannt auf den Spielbereich draussen......SM Kreuz usw.
Wie war das den im letzten Jahr ?
@*******co38
Es gab viele Fixierpunkte zwischen den Bäumen, mit schöner Beleuchtung und fester Unterlage. Hängematte haben zum Ausruhen ( oder auch nicht😎) eingeladen usw. usw.
An ein Kreuz kann ich mich nicht erinnern, aber mach dir keine Sorgen, es war schon letztes Mal alles toll ausgestattet ☺️
Es gab im letzten Jahr auch 2 Andreaskreuze.. aber zum fixieren gibt es garantiert genug Möglichkeiten..
Eine separate Fläche für ganz normale Leute gibt es sicher auch wieder mit "bequemen" Liegeflächen, auf denen vorwitzig dann der Hintern hochsteht und nur auf zärtliche Behandlung wartet.
Wir freuen uns auf das WE.. mit ganz normalen Leuten.
mit der Wahl des Outfits ist es gar nicht so einfach, es soll ja laut Wetterbericht durchwachsen werden.
Was nehmt ihr so mit, falls es doch kühler wird?
*****nda
1.838 Beiträge
Inhalt melden
@****xa
Wir denken gerade über dasselbe nach und werden wohl noch ein paar wärmende Nuria Boleros
für uns(ere zwei Damen am Stand) und Euch einpacken. Außerdem werden ein paar mehr Langwesten und Mäntel für die Herren eingepackt.
Nicht jeder kann sich permanent warm tanzen
Wetter ????,
Auch wir schauen uns jeden Tag die Prognosen zum Wetter an.
Wir nehmen alles mit was wir tragen können aber lassen uns MySegretGarden nicht vom Wetter kaputt machen. Wir werden gemeinsam die Veranstaltung mit Gleichgesinnten rocken.
Wir müssen leider unser Pärchenticket für den Samstag aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns. Abwicklung nur über PayPal
Wochenend-Paarticket in liebevolle Hände abzugeben
Hallo...
Und da hat uns der Dienstplan-Teufel erwischt, müssen leider am Wochenende arbeiten und können nicht teilnehmen, wer möchte unser Ticket übernehmen?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Kaufabsicht, Ticki ist eh schon traurig, weil es weg muss.
Hallo zusammen 😊 ein Hinweis für alle die am Wochenende bei der Party sind. In der Nähe der Bars werden Behälter sein wo man die Trinkbecher mit Pfand Spenden kann. Die Spende geht dank dem Veranstalter direkt an die Hilfsorganisation die an dem Wochenende die Veranstaltung im Bereich Wasser und Sanität mit Absichert. Die Helfer machen das alles Ehrenamtlich und freuen sich über jede Spende um neue Technik usw. anzuschaffen. Ein großes Danke natürlich an den Veranstalter der die Möglichkeit bietet. Wer noch mehr wissen möchte und Fragen hat darf dann zur Party gern die Leute in den roten Einsatzsachen gern fragen.
Ich sage schon einmal und freue mich auf eine hoffentlich entspannte Party.
Wir sind am Samstag im IBIS Styles Halle untergekommen und werden den Taxi-Shuttle-Service in Anspruch nehmen. Wer mit uns die Fahrgelegengeit teilen möchte....einfach uns anschreiben. Zeitlich wird es wohl der späte Nachmittag werden, wenn wir uns auf den Weg zum 'geheimen Garten' machen wollen.
Freuen uns schon soooo auf die Party!!!!
„Hallo zusammen 😊 ein Hinweis für alle die am Wochenende bei der Party sind. In der Nähe der Bars werden Behälter sein wo man die Trinkbecher mit Pfand Spenden kann. Die Spende geht dank dem Veranstalter direkt an die Hilfsorganisation die an dem Wochenende die Veranstaltung im Bereich Wasser und Sanität mit Absichert. Die Helfer machen das alles Ehrenamtlich und freuen sich über jede Spende um neue Technik usw. anzuschaffen. Ein großes Danke natürlich an den Veranstalter der die Möglichkeit bietet. Wer noch mehr wissen möchte und Fragen hat darf dann zur Party gern die Leute in den roten Einsatzsachen gern fragen.
Ich sage schon einmal und freue mich auf eine hoffentlich entspannte Party.
Na, das ist ja mal ne Klasse Idee. Danke für den Hinweis