Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

Hey, vielen Dank für Euer Engagement, wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende. Die Auswahl des Party-Outfits geht noch ein bisschen hin und her... 😀😉

Bis Freitag (nur noch zweimal schlafen!)
😘
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Lass uns zu #mysecredgarden fahren...
Lass uns mal ein bisschen was einpacken...
Haben wir auch gemacht... Und zwar gründlich!
*******adel Mann
17 Beiträge
Hello ihr Lieben,

Ich habe ein Single Ticket für das ganze Wochenende zum Originalpreis von 65€ abzugeben. Ich hoffe es findet sich jemand, der damit viel Spaß hat und das Wochenende genießen kann. Liegt digital vor und ist daher auch kurzfristig zu übertragen.
Bezahlung nur per PayPal mit anschließendem Versand per Email. Gerne mit Käuferschutz.
****tly Frau
6 Beiträge
Hallo meine lieben .. suche ein Paarticket oder zwei Einzeltickets für Samstag.?
****a11 Paar
355 Beiträge
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Freue mich bis Freitag. *top*
*******co38 Mann
80 Beiträge
Spielbereich
Bin mal gespannt auf den Spielbereich draussen......SM Kreuz usw.
Wie war das den im letzten Jahr ?
Hi zusammen! Freie mich ebenso voller Neugier& Herzklopfen auf euch alle *zwinker* ! Bin auf dem Campingplatz mit Zelt am Start. Uns freudigen Sündern alle eine sichere Fahrt& gute Ankunft! *g*
*********nbon Paar
221 Beiträge
Zitat von *******co38:
Spielbereich
Bin mal gespannt auf den Spielbereich draussen......SM Kreuz usw.
Wie war das den im letzten Jahr ?
@*******co38
Es gab viele Fixierpunkte zwischen den Bäumen, mit schöner Beleuchtung und fester Unterlage. Hängematte haben zum Ausruhen ( oder auch nicht😎) eingeladen usw. usw.
An ein Kreuz kann ich mich nicht erinnern, aber mach dir keine Sorgen, es war schon letztes Mal alles toll ausgestattet ☺️
**********ebend Paar
668 Beiträge
Es gab im letzten Jahr auch 2 Andreaskreuze.. aber zum fixieren gibt es garantiert genug Möglichkeiten..

Eine separate Fläche für ganz normale Leute gibt es sicher auch wieder mit "bequemen" Liegeflächen, auf denen vorwitzig dann der Hintern hochsteht und nur auf zärtliche Behandlung wartet.

Wir freuen uns auf das WE.. mit ganz normalen Leuten.
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht los
Unser Aufbau geht los und die Vorfreude steigt. Heute Abend bekommt ihr noch ein paar weitere Informationen per Newsletter und als Infopost.
Dancefloor 1
****xa Paar
2 Beiträge
mit der Wahl des Outfits ist es gar nicht so einfach, es soll ja laut Wetterbericht durchwachsen werden.
Was nehmt ihr so mit, falls es doch kühler wird?
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
@****xa
Wir denken gerade über dasselbe nach und werden wohl noch ein paar wärmende Nuria Boleros
für uns(ere zwei Damen am Stand) und Euch einpacken. Außerdem werden ein paar mehr Langwesten und Mäntel für die Herren eingepackt.
Nicht jeder kann sich permanent warm tanzen *zwinker*
******e07 Paar
470 Beiträge
Wetter ????,
Auch wir schauen uns jeden Tag die Prognosen zum Wetter an.
Wir nehmen alles mit was wir tragen können aber lassen uns MySegretGarden nicht vom Wetter kaputt machen. Wir werden gemeinsam die Veranstaltung mit Gleichgesinnten rocken.
*******aar Frau
71 Beiträge
Einen Pelzmantel und nichts drunter. *zwinker* natürlich Kunstpelz.
Wäre eine Möglichkeit.
Wir freuen uns schon riesig,es wird sich schon was passendes finden.
*********06366 Paar
2 Beiträge
Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach einem Paarticket für Samstag.
Vielleicht hätte jemand noch eins zu verkaufen *liebguck*

LG
********aten Paar
1.959 Beiträge
Wenn´s warm: wird den Lederriemen-Body; wenn´s sich zuzieht: kurze schwarze Jacke für Panzer-Besatzungen darüber *lol*
Zitat von *********06366:
Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach einem Paarticket für Samstag.
Vielleicht hätte jemand noch eins zu verkaufen *liebguck*

LG

Schaut in die Kartentauschbörse, da sind noch einige Angebote.
****tly Frau
6 Beiträge
Ich versuche es mit einem knappen Latex Outfit und wenn es kühler wird einfach einen schwarzen Mantel drüber. Schuhe definitiv Boots
Zitat von *******e77:
Hallo liebe Pärchen,

Wir müssen leider unser Pärchenticket für den Samstag aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns. Abwicklung nur über PayPal

Liebe Grüße *kuss*

Ticket ist Verkauft.
*****bst Paar
101 Beiträge
Wochenend-Paarticket in liebevolle Hände abzugeben
Hallo...

Und da hat uns der Dienstplan-Teufel erwischt, müssen leider am Wochenende arbeiten und können nicht teilnehmen, wer möchte unser Ticket übernehmen?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Kaufabsicht, Ticki ist eh schon traurig, weil es weg muss.

Grüße und viel Spaß Euch allen!
**********nunft Paar
305 Beiträge
Ach Leute, verkauft doch nicht alle die Tickets.. *traurig* wir wollen doch mit euch allen feiern *party* *twist* *dance*
****lle Mann
244 Beiträge
Hallo zusammen 😊 ein Hinweis für alle die am Wochenende bei der Party sind. In der Nähe der Bars werden Behälter sein wo man die Trinkbecher mit Pfand Spenden kann. Die Spende geht dank dem Veranstalter direkt an die Hilfsorganisation die an dem Wochenende die Veranstaltung im Bereich Wasser und Sanität mit Absichert. Die Helfer machen das alles Ehrenamtlich und freuen sich über jede Spende um neue Technik usw. anzuschaffen. Ein großes Danke natürlich an den Veranstalter der die Möglichkeit bietet. Wer noch mehr wissen möchte und Fragen hat darf dann zur Party gern die Leute in den roten Einsatzsachen *schwester* gern fragen.
Ich sage schon einmal *danke* und freue mich auf eine hoffentlich entspannte Party.
*****_LE Paar
89 Beiträge
Taxi-Fahrgemeinschaft zur Location

Wir sind am Samstag im IBIS Styles Halle untergekommen und werden den Taxi-Shuttle-Service in Anspruch nehmen. Wer mit uns die Fahrgelegengeit teilen möchte....einfach uns anschreiben. Zeitlich wird es wohl der späte Nachmittag werden, wenn wir uns auf den Weg zum 'geheimen Garten' machen wollen.
Freuen uns schon soooo auf die Party!!!! *dance*
Zitat von ****lle:
Hallo zusammen 😊 ein Hinweis für alle die am Wochenende bei der Party sind. In der Nähe der Bars werden Behälter sein wo man die Trinkbecher mit Pfand Spenden kann. Die Spende geht dank dem Veranstalter direkt an die Hilfsorganisation die an dem Wochenende die Veranstaltung im Bereich Wasser und Sanität mit Absichert. Die Helfer machen das alles Ehrenamtlich und freuen sich über jede Spende um neue Technik usw. anzuschaffen. Ein großes Danke natürlich an den Veranstalter der die Möglichkeit bietet. Wer noch mehr wissen möchte und Fragen hat darf dann zur Party gern die Leute in den roten Einsatzsachen *schwester* gern fragen.
Ich sage schon einmal *danke* und freue mich auf eine hoffentlich entspannte Party.

Na, das ist ja mal ne Klasse Idee. Danke für den Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.