Newsflash Nr. 2 „My Secret Garden 2020“
Liebe geheime Gärdner,
nun wird es langsam ernst. Wir sind seit gestern mit dem Aufbau zum „My Secret Garden 2020“ beschäftigt und ihr werdet ein Teil unseres Events sein. Darauf freuen wir uns schon sehr.
Abschließend möchten wir euch noch ein paar wichtige Informationen und Infos mit auf den Weg geben, damit dieses Event für alle unvergesslich, aber vor allem durchführbar wird.
Das MSG 2020 war von seiner Durchführbarkeit her lange auf Messers Schneide. Ihr kennt die derzeite Situation und Flut an Bestimmungen und Verboten. Wir haben wochenlang an dem Konzept gefeilt, mit den Behörden gekämpft und immer wieder einen Konsens gefunden. Uns sind dabei die vielen Erfahrungen, die wir mit der Location, den Ämtern und auch anderen (Non Sex) Veranstaltungen machen konnten zugutegekommen. Nun gab es wieder Einwirkungen und Versuche von außen uns zu diskreditieren und dieses Event in ein evtl. Verbot zu bringen. Wir haben erneut mit den Behörden sehr konstruktiv und vernünftig zusammengearbeitet um eine einwandfreie Umsetzung zu realisieren. Unser Hygienekonzept ist lupenrein, aber wir müssen noch einmal ausdrücklich auf ein paar zu beachtenden Dinge hinweisen:
1. Wenn ihr eindeutige Anzeichen einer Infektion mit dem Corona Virus, oder einen positiven Test habt, entscheidet euch bitte gegen eine Teilnahme.
2. Ihr müsst auf dem Gelände keine Maske tragen, solltet aber eine für die Toilettennutzung und bei Nichteinhaltung von Kontakten unter 1,5m bereithalten und tragen.
3. Es ist völlig logisch, dass unsere „Spielbereiche“ unter jetzigen Voraussetzungen nicht in der Form genutzt werden dürfen, wie es einmal geplant war. Darauf wurden wir von den Ämtern auch noch einmal explizit hingewiesen. Natürlich dürft ihr euch in die beheizten Zelte im Loungecharakter setzen, auch mit eurem Partner Zeit verbringen und Gäste aus einem anderen Haushalt in eurer Nähe haben, aber ein „wildes Durcheinander“ ist uns und euch verboten. Dies wurde uns noch einmal per Anordnung mitgeteilt. Bitte beachtet dies.
4. Beim Tanzen bitten wir um die Einhaltung der Kontaktbeschränkung unter 1,5m. Wir haben viel Platz und ihr könnt trotzdem ausgelassen feiern.
5. Wir haben überall ausreichend Desinfektionsmittel und auch Masken für euch vorbereitet. Nutzt diese bitte auch. Unser Personal wird dies natürlich den ganzen Tag über tun.
Wir werden am Samstagabend vom Ordnungsamt und dem Hygieneamt kontrolliert. Hier möchten wir gern wie immer mit einer vorzüglichen Umsetzung der Auflagen glänzen und mit euch weiterfeiern. Seid so vernünftig und helft uns dann besonders, dass niemand auch nur im Ansatz unsere und eure Disziplin in Frage stellen könnte. Danke dafür.
Hier noch ein paar Organisatorische Fakten:
Die Wohnmobile und Camper werden ab Freitag, gegen 15.00 Uhr von unserem bezaubernden Team eingewiesen. Es darf sich ab 16.00 Uhr schon am Einlass das Festivalbändchen geholt werden, haltet dazu bitte eure Eintrittskarten ausgedruckt bereit.
Freitagabend öffnet ab 18.00 Uhr unser Barbecue und auch der Foodstore auf dem Gelände. Für den ersten Durst gibt es 2 Bars mit diversen Kaltgetränken. Ab 19.00 Uhr wird euch unser DJ mit chilliger Musik langsam in die Freitagnacht geleiten.
Samstag starten wir ab 12.00 Uhr mit dem regulären Einlass. Eure Tickets werden gescannt und ihr bekommt das Festivalbändchen.
Folgende Playtimes haben unsere DJs:
2. Floor:
12.00 – 14.00 Uhr DJ Redlight
14.00 – 17.00 Uhr DJ Stephan Fischer
17.00 – 21.00 Uhr DJ Clark Kent
Mainfloor:
18.00 – 02.00 Uhr DJ Redlight
Den ganzen Abend über verteilt werden euch diverse Künstler auf 2 Bühnen und in luftiger Höhe viele Shows und Attraktionen bieten.
Der Frühstücksbrunch beginnt am Sonntag ab 09.00 Uhr und endet 11.30 Uhr. Plant dies bitte in eure Schlafgewohnheiten ein
Den Locationplan finden ihr nun auch hier zur Ansicht.
Wir stürzen uns nun wieder in die Vorbereitungen und wünschen euch eine sichere Anreise und dann ganz viel Spaß auf unserem Event.
Liebe Grüße
Nadine, Lars und die gesamte BC EVENTS Crew