Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

*******iv77 Mann
16 Beiträge
Ich hab mein Outfit nach dem Motto: „Form folgt Funktion“ den Corona Regeln entsprechend angepasst.
Wenn das alle machen, können wir auch zusammen auf die Spielwiese ohne das einer meckert 😁
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Zitat von *******iv77:
Ich hab mein Outfit nach dem Motto: „Form folgt Funktion“ den Corona Regeln entsprechend angepasst.
Wenn das alle machen, können wir auch zusammen auf die Spielwiese ohne das einer meckert 😁

Sehr geil *top2*
*********Sein Paar
378 Beiträge
So ihr „geheimen Gärtner“,
Wir werden morgen Nachmittag auf dem Campingplatz einchecken. Dann unsere Location für das Wochenende einrichten. Wer Lust auf einen Drink hat, kann sehr gerne bei uns vorbeikommen. Christina freut sich euch einen Drink „Standesgemäß“ zu servieren. Ihr erkennt uns an der hohen schwarzen Fahne die an der Spitze mit DALA versehen sein wird. Wer zu diesem „Gettogetherendlchistwiederpartyzeit“ dabei sein möchte ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf alle „normalen“ Menschen.

*hochleb* *dance* *party*
Ich zusammen mit @**********talis und @*******iv77 könnten als "Vorzeige-Vögel" den Vanilla-Behörden-Prüfern vorgestellt werden !🤣😇

Ich tanze dann gern im Käfig (hoffentlich eins da vorhanden) mit dem nötigen Abstand von 1,5m☝️
@*******iv77 hat ein "tod-sichere" Mund-Nasen-Bedeckung und der @**********talis "whipt" uns auf 2,5m Entfernung!

Meine Vorfreude auf morgen steigt!😇😇😇

**********talis Paar
490 Beiträge
Zitat von *******f_C:
Ich zusammen mit @**********talis und @*******iv77 könnten als "Vorzeige-Vögel" den Vanilla-Behörden-Prüfern vorgestellt werden !🤣😇

Ich tanze dann gern im Käfig (hoffentlich eins da vorhanden) mit dem nötigen Abstand von 1,5m☝️
@*******iv77 hat ein "tod-sichere" Mund-Nasen-Bedeckung und der @**********talis "whipt" uns auf 2,5m Entfernung!

Meine Vorfreude auf morgen steigt!😇😇😇

Was für eine geile Idee. Ich bekomme mich gerade nicht mehr ein. Dankeschön für das *kopfkino* *haumichwech* *haumichwech* *top*
*******iv77 Mann
16 Beiträge
So machen wir’s *lol*
****kyg Mann
213 Beiträge
@*******f_C und Kollegen ihr habt die richtige Einstellung... sehr geil!
Ich bin dann nächstes Jahr wieder dabei, ob mit oder ohne Weib 👍🏻
*******iv77 Mann
16 Beiträge
Und wer sich nicht an die Verordnung hält: *mrgreen*
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Zitat von *******iv77:

*love5*
*******iv77 Mann
16 Beiträge
Na das war ja wieder klar... wahrscheinlich hält sich jetzt gar keiner mehr daran 😂😂😂
**********nunft Paar
305 Beiträge
Wir halten uns alle dran. Wir wollen die Mühe und Arbeit über viele Monate hinweg der beiden Organisatoren und der vielen helfenden Hände nicht kaputt machen. Ansonsten kippt die Party für uns alle und wir haben nix gekonnt. Wir machen das beste aus der Zeit und feiern so wie wir es maximal können. Endlich wieder in diesem entspannten Kreis...
Zitat von ****166:
Zitat von *******iv77:

*love5*

Dafür ist doch jetzt der @**********talis mit seinem 2,5m Bullwhip zuständig!

Werter @**********talis , ich weihe Euch auf den Namen Kerberos - „Dämon der Grube“ !

PS
Kerberos (griech. Κέρβερος, latinisiert Cerberus, dt. auch Zerberus – „Dämon der Grube“) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Hund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt.
Wikipedia.
*********nd_07 Frau
4 Beiträge
Gibt es in der Nähe der Location Parkplätze für ganz normale PKW?
Dazu habe ich keine Angaben gefunden...
Zitat von ******_07:
Gibt es in der Nähe der Location Parkplätze für ganz normale PKW?
Dazu habe ich keine Angaben gefunden...

@******_07
Bitte schön!

Schaue bitte in Deinem Postfach.
Clubmail von @******NTS vom 28 August 2020.
****kyg Mann
213 Beiträge
Kerberos (griech. Κέρβερος, latinisiert Cerberus, dt. auch Zerberus – „Dämon der Grube“) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Hund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt.
Wikipedia.
Oder der Rechner mit dem Protokoll der euch das anmelden am PC ermöglicht. 🙈
*******rFun Paar
552 Beiträge
Hi - haben noch ein Paarticket zuviel für Samstag & Sonntag, da Freunde jetzt noch abgesagt haben...
Überweisung per Paypal 90.-€ Premium - Karten per Mail zum Ausdruck *ja*
Kurze Mail an uns reicht *mail*
*****365 Paar
35 Beiträge
Liebe geheime Gärtner, nun ist wieder soweit und die geilste Party des Jahres steigt. Bei uns ist es dieses Jahr leider nix geworden *snief2* - wir haben aber rechtzeitig für das nächste umgeschrieben *g* in Gedanken werden wir morgen und das ganze Wochenende bei euch sein. Feiert, lacht, tanzt, liebt euch und genießt das Leben. Wir wünschen euch viel Spaß und Lust.
@****ne und Lars - danke, dass ihr dass wieder möglich macht und wir sind schon heiß auf das nächste Jahr.
*********akers Mann
42 Beiträge

🖤Wir freuen uns mega auf's WE 🖤
*********Sein Paar
378 Beiträge
So..., fertig gepackt...
Auf jeden Fall die Maske nicht vergessen...
**********ory75 Paar
57 Beiträge
Hi,
Wir hätten auch noch ein paarticket für das komplette Wochenende abzugeben. Über den Preis kann man reden. Es wäre nur schade, wenn die Karten verfallen.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß.
*********eck01 Paar
61 Beiträge
Zitat von ******ani:
Hallo
Wir haben unsere Tickets für 2021 gutschreiben lassen. Müssen wir die Anmeldung für 2020 jetzt stornieren um für andere Platz zu machen??? Kennt sich da jemand aus ?
LG Jens & Corina
Leider ist bisher völlig unklar ob das alles klar geht, da nichts offizielles kommt wie es konkret abläuft bzw. auch keine Bestätigung kommt.
Zitat von *********Sein:
So..., fertig gepackt...
Auf jeden Fall die Maske nicht vergessen...

@*********Sein
Natürlich!
Meine Maske mit dem Reissverschluss an der "richtigen" Stelle 🙈🤣😇 entspricht der Hygiene Vorschriften...und ist perfekt geeignet für Trinken, Rauchen und ....🙈🙈🙈 ihr wisst schon!

PS bis morgen denn👌
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umschreibung auf 2021

Wir haben es doch mehrfach erklärt. Ihr habt uns rechtzeitig informiert, dass ihr aus Gründen XYZ nicht kommen könnt, diese Absage ist mindestens 14 Tage her und ihr wünscht eine Gutschrift?

„...meldet euch einfach zum My Secret Garden 2021 an und schreibt in den Betreff: „Gutschrift aus 2020“. Wir vermerken es dann im System...“

Wir werden jetzt erstmal unser Event 2020 vernünftig und mit viel Sorgfalt umsetzen und dann lassen wir die Gäste für 2021 zu. Dieses Mal und deshalb auch erst nach dem MSG, filtern wir anhand unserer Erfahrungen mit dem jetzigen Event die Warteliste. Es werden nicht mehr alle angemeldeten dabei sein. Tut uns leid. (Bereits bezahlte und umgeschriebene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und ihr werdet ganz sicher bestätigt)

Gute Nacht und liebe Grüße
Nadine und Lars
Nicht mehr lang, dann gehts endlich lohooooooos. *freu2*
*********erry Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Achtung!!! *alarm*

Letzter Hinweis zum Camping:

Bitte mit vollen Wassertanks (wer braucht) und mit leeren Toilettentanks anreisen! Eine Wasserversorgung und die Möglichkeit zur (Camping)Toilettenentsorgung besteht nicht! Des Weiteren ist es uns nicht mehr möglich, ab 12:00 Uhr Anfragen im Joy zu bearbeiten oder Probleme zu erörtern. Für dringende Angelegenheiten bitte nur noch telefonisch unter der euch bekannten Nummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.