Hallo meine Lieben, mein Mann muss morgen noch fix sein Outfit kaufen 🙈 kann uns jemand einen guten Shop in Halle/ Salle empfehlen, wo wir fündig werden. Vielen Dank
„Hallo meine Lieben, mein Mann muss morgen noch fix sein Outfit kaufen 🙈 kann uns jemand einen guten Shop in Halle/ Salle empfehlen, wo wir fündig werden. Vielen Dank
Ich würd an eurer Stelle lieber in Leipzig schauen. Halle hat da nicht viel zu bieten
Shite, ich bin schon unterwegs und habe vergessen mein Ticket auszudrucken 🙈🙈🙈
Kann das jemand bitte beim Einlass fragen ob mein Ticket vom Handy eingescannt werden kann?
Bitte bitte 🙏🙏🙏
Jetzt muss ich aber nochmal doof fragen, weil ich die alte Clubmessage nicht mehr öffnen kann...Bezahlung an der Bar nur mit Bargeld, nicht mit Karte. Korrekt?
Sind immernoch am Grübeln wg des Outfits und dem Wetter...und den Temperaturen. Aber bis morgen gibt's da hoffentlich noch ne Lösung und Idee, was es sein darf.
„Shite, ich bin schon unterwegs und habe vergessen mein Ticket auszudrucken 🙈🙈🙈
Kann das jemand bitte beim Einlass fragen ob mein Ticket vom Handy eingescannt werden kann?
Bitte bitte 🙏🙏🙏
28. Falls ihr euer Ticket nicht ausgedruckt habt, oder gerade nicht mehr wisst wo es geblieben ist, logt euch einfach noch einmal über euer Profil in unserem Shop ein. Das Ticket ist bis zur Entwertung dort zum Download bereit und hinterlegt. Ihr könnt es dann auch auf dem Handy am Einlass vorzeigen und wir scannen es dann ein.
Wir sind nochmal darum gebeten worden, euch auf die Auswahl des richtigen Armbandes hinzuweisen. Blau bedeutet „kein anal und nicht in den Mund spritzen“. 😁😳Und rot?