Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

*******neer Mann
174 Beiträge
Wer ist auch im Hotel Domero zwecks Taxi Fahrgemeinschaft????
********g669 Mann
16 Beiträge
Wir bieten eine Fahrgemeinschaft vom H+Hotel ab ca 15 Uhr an. Wir können 2 Personen mitnehmen, da unser Auto doch recht klein ist.
Bei Interesse einfach CM an uns.
Wir freuen uns sehr auf ein tolles Event morgen.
LG *happy*
**********sche2 Paar
2 Beiträge
Zitat von ********g669:
Wir bieten eine Fahrgemeinschaft vom H+Hotel ab ca 15 Uhr an. Wir können 2 Personen mitnehmen, da unser Auto doch recht klein ist.
Bei Interesse einfach CM an uns.
Wir freuen uns sehr auf ein tolles Event morgen.
LG *happy*

********g669 Mann
16 Beiträge
@**********sche2
Die Fahrgemeinschaft ist damit komplett.
Bis morgen *bussi*
******rry Mann
951 Beiträge
Moin zusammen!

Frage zur Anfahrt:

Google maps zeigt aus Berlin kommend auf der A 9 die Ausfahrt 13 Halle in Richtung Halle als gesperrt an, so dass man nicht über die B 100 zur A 14 und zu deren Ausfahrt Halle-Ost (Nr. 18) Richtung Zwintschöna kann, sondern über das Kreuz Schkeuditz aus der anderen Richtung nach Zwintschöna fahren müsste.

Ist diese Sperrung aktuell und real? (Was ja nicht immer bei g-maps der Fall ist.) Weiss da jemand was drüber?

Danke für die Antworten. - Sir Gerry - *wink*
***ca Paar
62 Beiträge
Richtung halle ist gesperrt aber Richtung bitterfeld ist offen stand vorgestern. Richtung bitterfeld der Umleitung folgen. Ist ca. 2 km dann dort wenden und dann Richtung halle fahren. Steht dran
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Machen uns jetzt auf den Weg von Wuppertal nach Halle.
Wir sehen und hören uns ab 14 Uhr auf dem 2. Floor.
*****iry Frau
316 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Da meine Freundin leider verhindert ist, suche ich Mitfahrgelegenheit ab/bis Braunschweig.

Wer könnte mich mitnehmen?

LG Miry
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Hab noch ein Paartiket für Heute übrig wegen abspringenden Freunden, wäre schade wenn es verfällt.
Hat noch jemand Interesse...
würde es für kleinen Preis abgeben.
Grandiose Warm-up Party! Danke schon jetzt an das komplette Orga-Team dass ihr euch nicht beirren lassen habt und es durchzieht.

Wir freuen uns schon auf die Party heute!
*******111 Paar
37 Beiträge
bieten kurzfristig ein einzelherr ticket an für 45 euro, bitte per CM
*******omDD Mann
39 Beiträge
Hey. Wir freuen uns sehr auf heute 😊
Sind noch am überlegen, ob wir nun Spielzeuge und die Peitschentasche für den eigenen Gebrauch mitnehmen? Dürfen wir denn die Spielmöbel allein benutzen?
****lle Mann
244 Beiträge
Wir bedanken uns bei allen die gestern schon ihre Becher für uns gespendet haben. Wir freuen uns heute auf eine super Party mit euch.
******t22 Mann
17 Beiträge
Warm up. War schon mal genial. Freue mich auf heute. 😊
*********ehler Mann
1 Beitrag
Bin recht neu...komme heute zum ersten Mal. Schreibt mal so, auf was ich mich einrichten darf?
**********ebend Paar
668 Beiträge
Zitat von *******omDD:
Hey. Wir freuen uns sehr auf heute 😊
Sind noch am überlegen, ob wir nun Spielzeuge und die Peitschentasche für den eigenen Gebrauch mitnehmen? Dürfen wir denn die Spielmöbel allein benutzen?

Ja dürft ihr
Das lese ich auch gerne...wenn meiner Herrin danach ist, steht dem also nichts im Wege.
******t22 Mann
17 Beiträge
Meine Begleitung fällt für heute leider aus. Wer hat Interesse gemeinsam zu starten? Einfach anschreiben. Dann machen wir was aus. Ansonsten allen einen tollen Tag und Abend. Man sieht sich. 🔥🎧🏖💦
**uw Paar
42 Beiträge
Hallo,
Wir fahren zwischen 15/16 Uhr vom ARC Hotel per Auto (nur hin, lassen das Auto über Nacht stehen).
Wer mitgenommen werden will (zwei Plätze) kann sich kurzfristig melden.
Liebe grüße
Ulli und Torsten
*******e99 Mann
24 Beiträge
Probleme bein Kartenkauf
Moin moin,

Ich bin hier jetzt schon nbissel verwirrt, mal gucken ob jemand helfen kann.

ich hatte mich gestern noch spontan für Samstag angemeldet und wurde hier auf Joy auch freigeschaltet, aber wenn ich auf den Link zum Shop klicke werden erstens nur die Wochenendoptionen für die Karten angezeigt und keine "nur" Samstagsvariante und die Optionen für Herren (mit und ohne Rabatt) sind beide als ausverkauft eingetragen.

Dazu kommt dann noch das bei den Preise zwar was von Abendkasse steht, mit nem gesonderten Preis, aber speziell im Text steht, das keine Abendkasse angeboten wird.... Man, Jungs und Mädels, das ist doch echt verwirrend.
Ich komm ja extra aus *hamburg* angefahren, da braucht man dann schon so ein bisschen Sicherheit ob man nun lokal ein Ticket bekommt oder nicht, auch wenn man hier angemeldet ist.

BC Events antwortet leider nicht auf meine Mail hier im JC, deswegen versuchs ich hierrüber mal... Wenn einer ne Idee hat wie das zu regeln ist oder mir nen direkten Kontakt mit den Veranstaltern verschaffen kann, wäre das suuuuuuper.
Xoxo Malafide
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
Es geht los...
⚜️ SiaLinda for Women & Men ⚜️

Be*k*leidet Euch stylisch durch den Secret Garden!

Wir freuen uns auf Euch!
*******e99 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******e99:
BC Events antwortet leider nicht auf meine Mail hier im JC, deswegen versuchs ich hierrüber mal... Wenn einer ne Idee hat wie das zu regeln ist oder mir nen direkten Kontakt mit den Veranstaltern verschaffen kann, wäre das suuuuuuper.

Haha so und falls dann jemand spontan noch ne Karte weiterverkaufen will meldet euch... Dann hätten wir das Problem ja anderwaltig gelöst....

LG, Malafide
****r65 Paar
18 Beiträge
Liebe Party-Gemeinde,
gibt es den in den umliegenden Hotels eine afterparty? Wir hätten da Interesse und keine Sorge, wir wollen nicht zum Frühstück bleiben. Bei Interesse vielleicht eine PN. Wir können bis zur Abfahrt gegen 17:00 Uhr noch antworten.
Liebe Grüße von den Gamern
Zitat von *******111:
bieten kurzfristig ein einzelherr ticket an für 45 euro, bitte per CM

Hallo ist das Ticket noch verfügbar?
*********_Gabi Paar
3 Beiträge
Hallo, leider wir sollen unserem Paarticket verkaufen. Hat jemand bitte interesse WE-Ticket für 90€. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.