Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Paarkarte ohne Premiumrabatt für MSG nur für Samstag

Suchen Paarkarte ohne Premiumrabatt für MSG nur für Samstag
Ich suche für meine Frau/Mistress und mich für die BC My Secret Garden im September ein Paarticket (ohne Premiumrabatt) ausschließlich für Samstag. Also eines, das im VVK 100 Euro kostet.
Vielleicht hat einer von euch eines, im Ticketshop ist das leider nicht mehr einzeln zu haben.
*********Jena Paar
43 Beiträge
Wir könnten unsere mit Rabatt abgeben. Falls Bedarf melden.
Dann müsstet ihr mir bitte schreiben...hab ja kein Premium um zuerst zu schreiben.
Immernoch auf der Suche 😉
*********Jena Paar
43 Beiträge
Wir suchen nicht, wir geben ab. Wissen nur nicht ob es reicht wenn wir Euch unsere Tickets QR Code und Rechnung zusenden oder ob man das ummelden muss?
Ummelden beim Veranstalter müsstest du machen, mit meinem Nicknamen von mir. Und mir die Tickets (Rechnung wäre auch super) schicken und ich natürlich bezahlen.
Kannst du mir eine PN schicken?
*********Jena Paar
43 Beiträge
Hallo das ist die Antwort des Veranstalters. Somit überweist Du uns das Geld und bekommst von uns die Rechnung und das ausgedruckte Ticket. Ummelden musst Du es dann bei Nadine und Lutz.
Grüße Paradiso_Jena

"Wer ein Ticket einem anderen Gast abkauft, muss uns nur kurz über den Vorgang unterrichten und wird dann zum Event zugelassen und ist dabei.

Liebe Grüße
Nadine und Lars"
So, unsere Suche nach einem Ticket war erfolgreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.