Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2022 - Dieskau (16.07.2022)

*******013 Paar
5.628 Beiträge
*frage* Habt Ihr Eure Tickets schon runterladen können? Unsere sind bezahlt, jedoch ist der Download noch nicht freigegeben und der VA hat offensichtlich viel zu tun, daher kommt bislang keine Rückmeldung.
*******aum Mann
32 Beiträge
Zitat von *******013:
*frage* Habt Ihr Eure Tickets schon runterladen können? Unsere sind bezahlt, jedoch ist der Download noch nicht freigegeben und der VA hat offensichtlich viel zu tun, daher kommt bislang keine Rückmeldung.

Na klar schon im April 🤪
*****8sh Frau
207 Beiträge
Ja, vor 3 Wochen. *party*
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut bitte mal in euren Spam Ordner.
Manchmal verirrt sich die Mail vom Ticketshop dahin. Oder ihr meldet euch noch einmal über euren Login im Shop an und ladet das Ticket dort.

Liebe Grüße
Nadine und Lars
**********r7266 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Infos. Jetzt muss nur noch irgendwo ein Zimmer frei sein. *g*
**********s7168 Paar
214 Beiträge
The Nui Ridge... über Ameropa buchen.. können wir nur empfehlen....ist auch noch frei...
*********sense Mann
983 Beiträge
...dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Schönes 🏨.
*********Sandy Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *********wolf:
Kurze Info: wir haben gestern die Bestätigung für den WoMo-Stellplatz bekommen, incl. eines sehr, sehr gut aufbereiteten Infoblattes. Saubere Vorbereitung!

Auf welchem Weg habt Ihr das denn bekommen? Fehlt uns irgendwie noch *snief*
**********s7168 Paar
214 Beiträge
Per Mail an die angegebene E Mail Adresse
*********Eden Frau
27 Beiträge
Hallo liebes Orga-Team!

Ganz ehrlich wüsste ich gerne vor Buchung das Line-Up. Der letzte Secret Garden war für mich musikalisch unangenehm und die Shoot war zwar umwerfend, aber auch da hat die Musik nicht ihren Teil dazu beigetragen. Ich mag nicht nochmal auf einen Event auf dem der DJ sich nicht als „Dienstleister“ versteht sondern es als Plattform nutzt sich selbst zu feiern und nicht merkt das er damit voll am Publikum vorbei geht.

—> Samstag ab 12.00 Uhr große Beach Party mit DJs und Überraschungsgästen zum exklusivem Summer Chill, ab 18.00 Uhr Open-Air-Night-Dancefloor

Was heißt da DJ‘s? Welche Reputation haben sie? Wer sind sie? Und nach welchem Line-Up legen sie auf?

Ich hoffe da gibt es Innovationen zum letzten Jahr.
Freu mich auf eine aussagekräftige Antwort dazu.
*********Sandy Paar
2.414 Beiträge
Zitat von **********s7168:
Per Mail an die angegebene E Mail Adresse

Und wenn man diese Bestätigung (Camping) noch nicht bekommen hat @****ne ? Abwarten?
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abwarten und Tee trinken. Unser Team macht das immer in regelmäßigen Abständen.
*****dis Paar
26 Beiträge
Wir haben das Wochenende gebucht und bezahlt. Sowie die Anmeldung für das Wochenende mit Wohnmobil als Anmeldung gesendet. Leider noch keine Bestätigung erhalten 🙈🙈🙈
Naja. Planen kommt b
Von Planlos 😞😂🤔😂
*******hic Paar
177 Beiträge
Alter das Gejammer regt mich jedes Mal auf. Bin ich der einzige?

Frage für einen Freund.
Dann darfst DU aber nicht fragen ob Du der einzige bist,wenn Du für ein Freund fragen sollst.🤣
*****dis Paar
26 Beiträge
Wer rechnen
*****dis Paar
26 Beiträge
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil 😂😂😂
*****8sh Frau
207 Beiträge
Ich habe heute, per *mail*, meine Anmeldung fürs Camping bekommen. *freu*
Alles gut erklärt, toll beschrieben und auch noch Bilder dazu. *spitze*
Seid doch bitte etwas geduldiger, sie senden die Anmeldungen nach und nach raus.
Schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch allen.
*****365 Paar
35 Beiträge
Campinganmeldung ist heute gekommen, Karten sind als Download bereitgelegt - alles wie immer perfekt organisiert *top* Jetzt freuen wir uns auf ein herrliches Wochenende mit allen Freunden des MSG und jenen, die das erste Mal dabei sind.
*****dis Paar
26 Beiträge
Bestätigung für den Campingplatz ist gekommen 👍. Wir freuen uns riesig auf das Wochenende. Liebe Grüße und dickes kussi von den schildis an die Veranstalter 😘😘😘
*****axx Paar
282 Beiträge
Wir kennen da einen sehr netten Taxifahrer, der uns schon mehrfach im kompletten Latexoutfit hin und zurück gefahren hat. Ist `n ganz lockerer Typ. Haben uns im H+ - Hotel eingebucht. Die Hotelangestellten sind ebenfalls sehr tolerant und überaus zuvorkommend.
**********meljj Paar
337 Beiträge
Haben denn schon alle ihre Bestätigung fürs Campen bekommen? Wir haben nämlich noch keine…🤔
*******ieta Mann
53 Beiträge
Ich habe meine per Email bekommen.
******a24 Frau
47 Beiträge
Guten tag eine frage. Vielleicht jemand kann ich mir Hilfen. Was passiert wenn ich mit Auto kommen. Es gibt Platz auch für Autos? Oder der Parkplatz sind nur für Wohnmobile?
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Es gibt genug Parkplätze! Sowohl für 🚗 als auch für Wohnmobile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.