Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2022 - Dieskau (16.07.2022)

*******ros Mann
34 Beiträge
Tickets für Sa. 16.7.abzugeben
Hallo, ich habe 2 Tickets für den Samstag abzugeben. Insgesamt für 120 Euro. Die Tickets werde ich als PDF per E-Mail versenden. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
*******uve Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe zwei Karten und muss diese schweren Herzens abgeben. Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße aus Hannover
Miss L.
*********us123 Paar
214 Beiträge
Karten abzugeben
Auch wir müssen leider krankheitsbedingt absagen und haben nun 2 Wochenendkarten zu vergeben. Für Insgesamt 160 EUR.
Zahlung per PayPal. Karten versenden wir danach per *mail*.
********bArt Mann
79 Beiträge
Hö? Die Karte kosten doch im VK nur 120 wertes Paar.

Noch Mal eine Frage ans Team. Ich habe einen jungen Hund welche ich gerne mitbringen wollen würde. Sollte auf dem Campingplatz eigentlich kein Thema sein. Dennoch wäre diesbezüglich eine kurze Info super.

Schöne Grüße
**********ebend Paar
668 Beiträge
Wochenendkarten gelten von Freitag bis Sonntag und sind deswegen teurer als die Samstags Abendveranstaltung

Das WE kostet 160 Euro
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********neral:

Noch Mal eine Frage ans Team. Ich habe einen jungen Hund welche ich gerne mitbringen wollen würde. Sollte auf dem Campingplatz eigentlich kein Thema sein. Dennoch wäre diesbezüglich eine kurze Info super.

Schöne Grüße

Lieber TeufelsGeneral,
wir sind davon überzeugt, dass so eine Veranstaltung für einen jungen Hund völlig ungeeignet ist. In seinem Interesse bitten wir dich, ihn gar nicht mitzubringen.
Danke für dein Verständnis *g*
*knicks*
********bArt Mann
79 Beiträge
Liebes Paar,

nicht für meinen Hund. Ich arbeite in der Öffentlichkeitsarbeit und Waldpädagogik, ebenso auf Messen etc. Auf dem WGT war sie auch dabei, dabeisein ist also alles. Die Alternative wäre eine Hundepension wo sie niemanden kennt und ich sie einfach für unbekannte Zeit abgebe. Keine Sorge, die kleine liegt mir unglaublich am Herzen. Und ich habe gerade erfahren, dass auch ein anderes Paar ihre Rasselbande mitbringen wird.
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********neral

Auf dem Festivalgelände wird es mit mehreren Bühnen richtig laut. Da wird nicht nur getanzt, es gibt Playareas und manchmal wird eben auch im Gebüsch ge…spielt.
Das ist definitiv nicht die richtige Umgebung für einen Hund (oder ein anderes Haustier).
Den Hund auf dem Campingplatz lassen und im Auto einsperren ist auch keine Alternative.

Also nochmal ganz offiziell: Der Veranstalter bittet darum, die Haustiere zu Hause zu lassen.
**********talis Paar
490 Beiträge
@*******Orgy

Das stimmt so nicht. Unsere drei Hunde sind seit Jahren dabei und verbleiben während der Veranstaltung im Wohnwagen. Das ist überhaupt kein Problem und bisher gab es niemanden den es interessiert hat. Als Besitzer weiß man selbst, was am Besten für das Tier ist.
@*********neral .
Das ist kein klassischer Campingplatz, das ist ein freies Feld ohne Baumbestand etc. Also in der prallen Sonne. Bitte tu das deinem Hund nicht an. Und auf dem Festivalgelände wäre es im Sinne aller Anwesenden auch nicht sinnvoll, ihn mitzunehmen. Es ist voll, drängelig und laut.
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir auch selbst Besitzer eines Hundes sind und dahingehend etwas sensibel, sehen wir es als gutgemeinte Empfehlung für das Campinggelände an. Natürlich können wir euch dort euer Haustier nicht verbieten, es ist ja quasi öffentlicher Raum. Auf dem Festivalgelände tun wir dies aber.

Macht aus dieser Information das Beste. Dankeschön!

Liebe Grüße in die freudig erregte Runde
*********sion Mann
158 Beiträge
http://www.hundezentrum-wolfsblick.de/

Direkter Nachbar zum Festival Gelände

*g*
*********Sein Paar
378 Beiträge
...Echt jetzt ? wir führen hier in diesem Forum Diskussionen über Hunde und ob es gut ist für einen Hund dabei zu sein...wow...
Es war eine einfache Frage von einem Gast...und es geht dann so weiter....
*********us123 Paar
214 Beiträge
Zitat von *********neral:
Hö? Die Karte kosten doch im VK nur 120 wertes Paar.

Das ist nicht richtig. Es sind zwei Wochenendkarten, also Freitag und Samstag (2* 80 €). Die Vorverkaufsgebühr nicht inbegriffen. Die möchten wir auch nicht.
*******ieta Mann
53 Beiträge
Photo-Shoot
Falls jemand - Frau oder Paar - Lust auf ein Photoshoot hat im Umfeld der Party, meldet Euch gerne. Ich habe vor, meine Kamera einzupacken. Es versteht sich von selbst, dass ich sie nur zu diesem Zweck nutze und niemanden sonst fotografiere.
Ich freu mich schon sehr auf die Party!
Viele Grüße, Max
*********wolf Paar
235 Beiträge
Sind im WoMo-Bereich private Soundsysteme erlaubt (bis max 23 Uhr)?
Fragen für einen Freund… *boogie*
*******efa
224 Beiträge
Wird es für dieses Jahr eigentlich eine Liste geben, wann wo welche Show-Acts sind?
Letztes Jahr hatten wir leider einen verpasst, den wir sehen wollten.

Und sind schon Ausstellende bekannt?
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und 2 mal Ja. Aber alles zu seiner Zeit! Wir organisieren derzeit noch ein anderes Festival. Vielleicht ist das ja für jemanden von euch interessant…

Liebe Grüße
*********bolle Paar
77 Beiträge
Hallo liebe Party People,
Leider müssen wir den Termin absagen und haben 2 Wochenendtickets zu vergeben.
Bitte PN, wenn Interesse, die beiden Tickets kosten für das ganze Wochenende 160 Euro. Die hätten wir auch gerne.
Wünschen Euch eine tolle Party *party*
Liebe Grüße
laeuftwiebolle
****a11 Paar
354 Beiträge
Zitat von *********wolf:

Weil der Freund dann schon auf der Warm-Up Party ist die dann noch läuft??
*********wolf Paar
235 Beiträge
Zitat von ****a11:
Zitat von *********wolf:

Weil der Freund dann schon auf der Warm-Up Party ist die dann noch läuft??

Ist das so? Der Freund ist neu da *zwinker*
*********arda Frau
329 Beiträge
Kann diesmal nicht dabei sein ....lasst es krachen *cheers*
Haben noch keine Campingbestätigung,
Obwohl am 11.05. verschickt. *snief*
Aber wir haben ja noch Zeit. *zwinker*
Und wenn nicht dann ohne.... *headbang*
*****nas Paar
111 Beiträge
2 Tages-Tickets für den 16.07. :)
Huhuuu,

wir können leider nicht dabei sein und verkaufen daher hier 2 Tagestickets für den 16.07. *g* ! Wer welche sucht, der meldet sich gerne bei uns *happy*!

LG und allen anderen schon einmal
viel Spaß!!
*******lder Paar
142 Beiträge
Juhu
leider können wir an dem Wochenende überraschend auch nicht und haben 2 Einzeltickets mit Campingstellplatz für Samstag den 16.07. abzugeben!
Bei Interesse bitte melden!
Haben die Tickets auch schon alle ausgedruckt
LG
Eure Liebefelder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.