Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2022 - Dieskau (16.07.2022)

********8182 Paar
391 Beiträge
Zitat von ******ris:
Gibt es den Link dann hier öffentlich oder nur per CM an die, die bestätigt angemeldet waren? Weil ich / wie ein komplett neues Profil haben.

Man bekommt nen Link per CM.
Damit meldet man sich mit seinem Nickname, seiner Email-Adresse und der Ticket ID, welche man bekommen hat an.

Danach bekommt man die Fotos per Email.

LG
Steffi&Stephan
******ris Mann
107 Beiträge
Dann hab ich wohl ein Problem mit der Fotogalerie @****ne weil ich ja mein altes Profil gelöscht habe (Nickname und Tickets hab ich natürlich noch) und ein neues Profil gemacht habe.
Finden wir da einen Weg?
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal aufgeräumt *putz*
Ich werde künftig strenger durchgreifen und beleidigende Beiträge samt Folgebeiträgen löschen. Kostruktive Kritik, Anregungen, Lob und Smalltalk sind natürlich weiterhin in den jeweiligen Threads erlaubt und erwünscht.
Ein schönes Wochenende euch!
*knicks*
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ris
Die Fotos finden den Weg zu dir *zwinker*
******ris Mann
107 Beiträge
Perfekt @*******Orgy , ich kann euch auch gern.l noch den alten Nick nennen, wenn ihr möchtet (zum Abgleich)...dann bitte per CM wenn noch was ist.
*********Eden Frau
27 Beiträge
Zitat von ********8182:
Zitat von ******ris:
Gibt es den Link dann hier öffentlich oder nur per CM an die, die bestätigt angemeldet waren? Weil ich / wie ein komplett neues Profil haben.

Damit meldet man sich mit seinem Nickname, seiner Email-Adresse und der Ticket ID, welche man bekommen hat an.

LG
Steffi&Stephan

Hmmm - die Tickets liefen auf den Namen meiner Begleitung - bekomm ich dann trotzdem den Link? Bin angemeldet gewesen - Ticket dann aber eben mit jemand anderem. Was machen all die Leute die ein Ticket abgekauft haben?

So ganz erschließt sich mir das noch nicht. 🤷🏻‍♀️
********Fate Paar
15 Beiträge
Nun wollen wir als Künstler auch einmal danke sagen. *danke* an all die Gäste, die eine Party zu dem machen, was sie ist. Na klar, vor allem als Künstler will man etwas gebauchmietzelt werden. Groß angekündigt und gehuldigt werden.
Nein, wollen wir nicht.
Als Künstler fängt man an und zieht das Publikum nach und nach an. Das war Nachmittags als Dj so und Abends als Feueract zusammen, ebenfalls so.
Wir müssen hier mal Kritik am Kollegen loswerden, der als Dj mit Equitment, nicht gut vorbereitet war. Dies erzeugte Stress bei der tollen Künstlerbetreuerin. Aber, als alte Hasen auf der Bühne sehen wir das gelassen. Wer Lust drauf hatte, schaute zu, oder wurde sogar einbezogen😉
Natürlich ist es für die Gäste besser, sie wissen ungefähr wann und wo und was statt findet. Wir gehen absichtlich nicht auf die Bühne am *dj*DjPukt, da es oft die Party unterbricht und der ein oder andere Act, die Erwartungen nicht halten kann, wie sich zeigte.
Was die Musik zur Show betrifft, wir hören sie wärend der Show irgendwann nicht mehr. Außer, wir sind mit eigener Musik bei Hochzeiten, Geburtstagen, Schuleinführungen etc. Natürlich macht sich "Atemlos" zur Feuershow nicht so gut (alles schon erlebt)
Unser männlicher Part ist seit über 20 Jahren auf der Bühne. Gut 18 Jahre in Fetischpartys unterwegs. Wie schön waren doch die Zeiten, in denen sich das Publikum einbrachte und nicht nur unterhalten werden wollte. Dass es dies noch gibt, zeigte sich auch Samstag Abend/Nachts wieder.😉
Danke an Euch alle. Auch jene, die konstruktive Kritik bringen. Nur so kann man sich verbessern oder auch mal wieder fokussieren.
Peace and out

Mitschnitt des Sets vom Nachmittag würdenwir gern demnächst hier posten

Ps.: Rezession als Privatpärchen folgt demnächst.
Bild ist FSK18
Create some sounds am Nachmittag
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Es war toll, macht es besser, wo ihr selbst merkt, dass es dazu Potenzial gibt.

Wir haben keinen der 500km Anreise bereut und kommen, wenn es zeitlich geht, gerne wieder.
*******_xxx Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, leider haben wir keinen Link für die Fotos über CM bekommen. Kann man die Fotos wo anders bekommen?
****a11 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******_xxx:
Hallo Ihr Lieben, leider haben wir keinen Link für die Fotos über CM bekommen. Kann man die Fotos wo anders bekommen?

Glückwunsch.
Niemand hat der Link bekommen.
Wenn du mitgelesen Hättest, Hättest du mitbekommen das dies noch einige zeit dauern wird.
Gründen sind auch schon vermeldet........
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****a11:

Glückwunsch.
Niemand hat der Link bekommen.
Wenn du mitgelesen Hättest, Hättest du mitbekommen das dies noch einige zeit dauern wird.
Gründen sind auch schon vermeldet........

Glückwunsch!
Noch Netter geht nicht.
Sie
*********Lust Mann
104 Beiträge
Ach bitte jetzt nicht wieder ausufernde und emotionale Diskussionen über die Fotos. Weder Pro, noch Contra.

Nicht jeder kennt die Historie und Gäste, insbesondere Neulinge:innen sind gespannt und das ist verständlich. Da muss m.E. nicht gebashed werden.

Erfahrungsgemäß dauert es eine ganze Weile mit den Fotos. Also bitte Geduld haben, die kommen irgendwann. Also auch hier nicht ausufern.

Also die BITTE an beide Lager. Habt gegenseitiges Verständnis und lasst Anschuldigungen und beleidigende Äußerungen.

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
Profilbild 2024
**********tudio
79 Beiträge
Dankeschön von uns (Bondage Shows)
Xerra und ich sagen erst mal Danke an @****ne für die Treue an unserer Kunst!

Ich @********gger bin nun schon seit dem Anfang der Veranstaltung MSG dabei.

Wir fanden es jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung, wie auch wieder dieses Jahr.
Das wir nicht direkt vorgestellt werden stört uns überhaupt nicht. Wenn jemand daran interessiert ist, wer wir sind wird er fragen, was auch viele getan haben.
Zur Musik, na ja wir kenn ja Beule schon die ganzen Jahre. Er ist und bleibt Beule. Und das die Musik nicht zu unseren Performances passt, da hört man als Artist gekonnt weg und bekommt es nach ein paar Minuten eh nicht mehr mit!
Was die Gestaltung betrifft und die Location, so finde ich diese nicht weniger Attraktiv wie die, die vorher genutzt wurde. Man darf nicht vergessen das man jetzt mehr Platz hat und auch viel mehr zu dekorieren und arrangieren bekommt bei größerer Fläche. Da kann es schon mal etwas leer aussehen oder man muss eben Dinge mehr verteilen, was ja passiert ist!
Das Essen war uns nicht so wichtig. Darüber wollen wir auch keine Worte mehr verlieren!

Ich möchte nur anmerken das sich BC mit dem ganzen Team den Allerwertesten aufreißt um so eine Party mit Campingplatz zu erschaffen. Sich um 1000 Dinge kümmern muss, was bei der Toilette anfängt und bei den Behörden aufhört! Den Mut zu haben so was auf die Beine zu stellen gewinnt mir höchsten Respekt ab.

Es wäre Schade wenn dieses Format verloren gehen würde.

Schön wäre auch gewesen, wenn nur annähernd soviel Leute da gewesen wären wie auf Joy angemeldet waren! Dann würde sich das ganze auch besser in der Zukunft rechnen und man kann noch mehr ins Detail gehen!

Also Daumen hoch 👍! Wir freuen uns wenn es weiter geht und wir wieder ein Part der Veranstaltung sein dürfen.

LG
Xerra und A.
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rlin
Ihr wart toll *love5* Danke für diese tolle Show!
****aux Mann
28 Beiträge
Zitat von *********Lust:
insbesondere Neulinge:innen sind gespannt und das ist verständlich.

Nein, "Neulinge" kann und darf man wirklich nicht gendern.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Zitat von ****aux:
Zitat von *********Lust:
insbesondere Neulinge:innen sind gespannt und das ist verständlich.

Nein, "Neulinge" kann und darf man wirklich nicht gendern.

Ich mache doch auch eine Auto:innen Wäsche 😘🤣

Es ging darum, bei den Fotos mal etwas locker zu sein und nicht gleich „das Messer zwischen die Zähne zu nehmen“.
**ok Mann
84 Beiträge
Ich hab da noch eine Frage *ggg*
Wer war die Künstlerin der Hoop Show? *spitze*
**********er_AR Paar
53 Beiträge
Zitat von ********8182:
Zitat von ******ris:

LG
Steffi&Stephan

Hallo. Ist das schon passiert? Nicht das es an uns vorbei geht, da wir die Tickets abgekauft hatten. LG
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********er_th & @ all

Der Link zu den Fotos wurde noch nicht verschickt. Wir werden an dieser Stelle zusätzlich darauf hinweisen - dann könnt ihr euch melden, falls ihr tatsächlich keine CM bekommen habt.

Heiße Grüße
*knicks*
*********n123 Paar
995 Beiträge
Jupp, noch nocht bekommen und auf Joymail kam keine Antwort
*********n123 Paar
995 Beiträge
Nicht
*******009 Mann
4 Beiträge
Jetzt mal im Ernst:

Wie lange dauert es, ein paar Fotos auf eine Internetseite hochzuladen?

Das ist leider traurig, dass Ihr es nicht in 4 Wochen schafft!

LG
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *******009:
Jetzt mal im Ernst:

Wie lange dauert es, ein paar Fotos auf eine Internetseite hochzuladen?

Das ist leider traurig, dass Ihr es nicht in 4 Wochen schafft!

LG

Wie frech ist das denn….? Könntest du dir vorstellen, dass Lars und Nadine auch noch andere Dinge zu tun haben..?!
Urlaubszeit ist…
Könnte doch sein, dass der Fotograf im Urlaub war/ist und Lars und Nadine auch..
Die arrangieren einen Fotografen…, machen eine Veranstaltung für uns und dann regst du dich darüber auf das du auf die Bilder warten musst….
Respekt, Anstand und Erziehung.., schon mal was davon gehört ?
Immer nur fordern, fordern, fordern…
Ich finde es zum Teil ungeheuerlich mit welcher Selbstverständlichkeit hier so ein Mist geschrieben wird…
Unglaublich was mit manchen Menschen los ist…
Wahnsinn…..
*******009 Mann
4 Beiträge
...sorry, ich habe mich geirrt: es sind schon 5 Wochen...

@*********Sein ...das war eine einfache Frage und meine persönliche Einschätzung...
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *******009:
...sorry, ich habe mich geirrt: es sind schon 5 Wochen...

@*********Sein ...das war eine einfache Frage und meine persönliche Einschätzung...

@*******009 …und es war (m)eine Antwort darauf und meine persönliche Meinung…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.