Nun wollen wir als Künstler auch einmal danke sagen.
an all die Gäste, die eine Party zu dem machen, was sie ist. Na klar, vor allem als Künstler will man etwas gebauchmietzelt werden. Groß angekündigt und gehuldigt werden.
Nein, wollen wir nicht.
Als Künstler fängt man an und zieht das Publikum nach und nach an. Das war Nachmittags als Dj so und Abends als Feueract zusammen, ebenfalls so.
Wir müssen hier mal Kritik am Kollegen loswerden, der als Dj mit Equitment, nicht gut vorbereitet war. Dies erzeugte Stress bei der tollen Künstlerbetreuerin. Aber, als alte Hasen auf der Bühne sehen wir das gelassen. Wer Lust drauf hatte, schaute zu, oder wurde sogar einbezogen😉
Natürlich ist es für die Gäste besser, sie wissen ungefähr wann und wo und was statt findet. Wir gehen absichtlich nicht auf die Bühne am
DjPukt, da es oft die Party unterbricht und der ein oder andere Act, die Erwartungen nicht halten kann, wie sich zeigte.
Was die Musik zur Show betrifft, wir hören sie wärend der Show irgendwann nicht mehr. Außer, wir sind mit eigener Musik bei Hochzeiten, Geburtstagen, Schuleinführungen etc. Natürlich macht sich "Atemlos" zur Feuershow nicht so gut (alles schon erlebt)
Unser männlicher Part ist seit über 20 Jahren auf der Bühne. Gut 18 Jahre in Fetischpartys unterwegs. Wie schön waren doch die Zeiten, in denen sich das Publikum einbrachte und nicht nur unterhalten werden wollte. Dass es dies noch gibt, zeigte sich auch Samstag Abend/Nachts wieder.😉
Danke an Euch alle. Auch jene, die konstruktive Kritik bringen. Nur so kann man sich verbessern oder auch mal wieder fokussieren.
Peace and out
Mitschnitt des Sets vom Nachmittag würdenwir gern demnächst hier posten
Ps.: Rezession als Privatpärchen folgt demnächst.