Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2022 - Dieskau (16.07.2022)

*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *********Sein:
Zitat von *******009:
...sorry, ich habe mich geirrt: es sind schon 5 Wochen...

@*********Sein ...das war eine einfache Frage und meine persönliche Einschätzung...

@*******009 …und es war (m)eine Antwort darauf und meine persönliche Meinung…
Aber ich werde diesen Thread nun nicht weiter wegen so einem respektlosen post vollmüllen..
*****_Kn Mann
31 Beiträge
Also mir ist es lieber, wenn es etwas länger dauert, dafür aber sichergestellt ist, dass niemand falsches Bilder erhält.
Der gegenwärtige Datenschutz macht eine solche Bilderfreigabe sicherlich auch nicht einfacher. Es ist eben nicht nur ein einfaches: Unsortiertes Bilder hochladen mit Freigabe an alle...
Ich finde es Toll, überhaupt Bilder erhalten zu können. Auch die Info, dass man zur rechten Zeit noch informiert wird, finde ich klasse.
Traurig finde ich lediglich die mangelnde Anerkennung mancher für die Arbeit anderer.
Juhu! Wir müssen unseren Urlaub schon planen… gibt’s denn einen Termin für den MSG2023?
Freuen uns drauf!

LG, Stefan und Bianka
Juhu, ich wollte höflich fragen, wann wir wohl die Fotos bekommen werden. Wir sind so gespannt und freuen uns sehr auf diese! LG
********Fate Paar
15 Beiträge
Kein Verdruss des nassen und kühlen Wetters... schwelgen wir in Erinnerungen des Secret Gardens😉 Dazu empfehlen wir unser Set(Playtime war 16-18 Uhr), in Ton und Bild😉 , welches wir kredenzten, bevor wir zu fortgeschrittener Stunde dezent feuerten😉🔥🦋🦍
Ps.: ja, es ist bearbeitet.😉
Have a nice time

**ok Mann
84 Beiträge
Zitat von ******i23:
Juhu, ich wollte höflich fragen, wann wir wohl die Fotos bekommen werden. Wir sind so gespannt und freuen uns sehr auf diese! LG
Ich war leider länger hier nicht online. Habe ich hinsichtlich der Fotos ein Info Update verpasst? *smile*
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Nein... Es gibt noch keine Fotos
*****onA Mann
9 Beiträge
Wahrscheinlich wird es auch keine Fotos mehr geben.
Von der BC im Oktober 2021 gab es auch nicht.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Jupp, passt zum Gesammtbild, welches wir auf der letzten Garden bekommen haben......
Profilbild
*********tPic Mann
8 Beiträge
Also das „Gesamtbild“, welches sich mir beim Betrachten der Fotos ergibt, ist gar nicht mal sooooo schlecht! 😉 Eigentlich sogar ziemlich gut, unzählige schöne Menschen, die fröhlich und ausgelassen in toller Atmosphäre feiern und mit anderen und der Kamera flirten! 🥰

Ich kann es auch kaum erwarten, dass Ihr die Bilder endlich zu Gesicht bekommt! Ich weiß, dass Eure Geduld stark strapaziert wird, aber kann Euch versichern, dass es nicht mehr lange dauert!

Freut Euch drauf und habt Euch lieb! 🤗
*********n123 Paar
995 Beiträge
Lieber theperfectpic....dann kennst Du die Garden der vorherigen Jahre wohl nicht oder übergehst es beflissentlich......das war eine ganz andere Nummer.
Als wir das erste mal da waren, waren wir Mega-geflafasht. Das was dieses Mal kam war was nicht wert, in kleinster Weise, und wir werden definitiv nicht mehr kommen. Nur Schall und Rauch
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Fotos folgen nun endlich demnächst. Sorry, aber es gab einfach zu viel anderes für uns zu tun.

Und allen Nörglern sei jetzt schon gesagt, es war der letzte MSG. Ihr könnt euch zukünftig woanders amüsieren. Wir sind erstmal anderweitig verplant.

Trotzdem danke für eure jahrelange Treue! Es war eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Nadine und Lars
Danke Euch beiden und dem ganzen MSG Team für Euren Einsatz!
*****ave Paar
68 Beiträge
Zitat von ****ne:
Und allen Nörglern sei jetzt schon gesagt, es war der letzte MSG. Ihr könnt euch zukünftig woanders amüsieren. Wir sind erstmal anderweitig verplant.
Oh nein *augenzu*
Wir danken Euch allen für die tollen Evets.
LG André & Nicky
*traurig* ...sehr schade das es diese Party nicht mehr geben wird, aber Danke das es nun endlich eine Entscheidung gegeben hat.
So können wir damit besser umgehen und auch planen.
Wir wollen uns auch für die tollen MSG bedanken die wir an diesem herrlichen Ort erleben durften...

Haut rein, vielleicht bis bald mal im Freibad!

LG, Bianka und Stefan

Zitat von ****ne:
Eure Fotos folgen nun endlich demnächst. Sorry, aber es gab einfach zu viel anderes für uns zu tun.

Trotzdem danke für eure jahrelange Treue! Es war eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Nadine und Lars

*********Sandy Paar
2.412 Beiträge
Sehr sehr schade. Ohne alles wiederholen zu wollen. Es war unser erstes MSG und neben teils auch berichtigt angebrachten Hinweisen auf mögliche Verbesserungen ein ganz wunderbares Wochenende. Danke dafür
*****_LE Paar
89 Beiträge
Liebe Nadine, lieber Lars...
Wir sagen einfach DANKE, das wir 3x MSG mit Euch und vor allem durch Euch erleben durften!!! *dance*
2019 als 'Neulinge', dann als 'Fans' von BC! *g*
Nörgler gibt es immer, aber das ist leider überall so. *motz*
Wir wünschen Euch viel Energie und Freude bei dem was ihr so plant. *top*
********aten Paar
1.957 Beiträge
Liebe Nadine,
lieber Lars,

die MSG einzustellen ist eine sehr traurige, aber auch richtige und alternativlose Entscheidung.

Wir waren von unserer ersten MSG, damals noch im Heidebad, geradezu berauscht. Da steckte so viel Kreativität, Herzblut, Fleiß, Organsation und Menschenfreude drin, wie wir es zuvor niemals erlebt haben. Für uns war das nicht einfach nur eine Veranstaltung, sondern ein kulturelles Leuchtturm-Event, auf das wir uns das ganze Jahr gefreut haben und mit dem wir in unseren Jahresurlaub gestartet sind.

Wir haben bei Euch viele neue und interessante Leute aus ganz Deutschland kennen- und schätzen gelernt. Ganz besonders aus Eurem Team wollen wir @*********erry Kati und Michael mit ihrer Campingplatzorganisation hervorheben.

Nun ist es so, dass es nahezu unendlich viele Menschen gibt, die solche Veranstaltungen wie Eure besuchen wollen. Ihr gehört zu den Wenigen, die den Schritt ins volle Risiko gewagt haben und solche Party organisieren und durchführen.

Wir empfinden hündische Verehrung für Euch, weil Ihr uns die Erlebniswelt MySecretGarden überhaupt geschenkt habt und daran teilhaben lasst.

Auch wenn es jetzt etwas pathetisch klingt: unsere Dankbarkeit, dass wir so geile Wochenenden bei und mit Euch erleben durften, ist so groß, dass wir niemals irgendetwas kritisieren würden. Love it or leave it heißt das Motto.

In der Corona-Zeit waren wir schon davon irritiert, dass manche Gäste mit einer gewissen Vollkasko-Mentalität dachten und auch äußerten, das Risiko der Pandemie hätte nur der Veranstalter zu tragen. Mich hat überrascht, mit welcher Großzügigkeit ihr Karten übertragen oder gar rückerstattet habt. Ich hätte das nicht erwartet, denn das Risiko der Pandemie hätte auf alle Schultern verteilt gehört.

Mit tiefer Bestürzung und Zorn haben wir gesehen, welche Presskacke sich nach der letzten MSG über Euch ergossen hat. Das ist ein Phänomen, welches nach Corona auch bei den Partys bei uns in Norddeutschland eingetreten ist.

Plötzlich fühlten sich viele frustrierte Kleingeister, die sonst nichts zum Gelingen der Party beizutragen haben, als Chef-Kulturkritiker für das Fuilleton der Frankfurter Allgemeinen verantwortlich zu sein und ihre Umwelt ungefragt mit Kritikbeiträgen von episch-monumentalen Ausmaßen zu erfreuen, ohne nicht auch den unbedeutendsten Kleinscheiß der Vornörgler noch einmal zusammengefasst zu haben: "die eine Steckdose auf dem Campingplatz war nur mit 10 und nicht mit 15 Ampere abgesichert, der Sandweg zum Badesee vertrug nur Absätze bis maximal 1,5cm Duchmesser, das Klopapier in der zweiten Kabine des Herrenklos war nur 3- statt 4-lagig, der Verbandkasten unter dem Defibrilator war im Mai abgelaufen, an den Stufen zur Damentoilette fehlte ein schwarz-gelbes Sicherheitstrassierband und der Handlauf war 3 cm zu niedrig."

Und wenn ihr versucht habe, etwas zu erklären, warteten die nächsten Reichsbedenkenträger schon, um Euch mit neuen Mängellisten, die an Bedeutungslosigkeit nicht zu überbieten waren, erneut zuzuscheißen.

Wir haben wirklich, wirklich tiefes Mitleid mit Euch gehabt. Diese Problemdenker und Besserwisser wären selbst niemals in der Lage, überhaupt nur irgendetwas ähnliches auf die Beine zu stellen.

Diese Leute hatten zum Gelingen der Party nie etwas beizutragen, stellen die niedrigste Stufe von Konsumenten dar und sind nur glücklich, wenn sie es den Leuten richtig gezeigt haben, die versuchen etwas aufzubauen. Letztendlich zerstören diese Leute nicht nur Euer Werk, sie nehmen auch uns, Euren treuen Fans, die Erlebniswelt MySecretGarden.
Damit meine ich solche Leute wie @*********n123 und seinem "passt zum Gesamtbild"-Beitrag. Solche Leute würde ich für 1.000 Jahre sperren.

Es ist richtig, Ihr könnt nicht weitermachen. Diese Leute wären wieder da und sie würden wie die Blockwarte über das Gelände laufen, um danach wieder das große Onprangering abzufeiern.

Wir freuen uns, dass wir Euch und die MySecretGarden kennen lernen durftet.

Eure Entscheidung ist gut und richtig.

Wir wünschen Euch Alles Gute für Zukunft.

Eure heimlichen Verehrer

Sybille und Dirk

*********elife Paar
5 Beiträge
Wunderbare bewegende Worte, Sybille und Dirk! 🫶🏻
*******anz Paar
295 Beiträge
Dankeschön Sybille und Dirk für die aus der Seele geschriebenen Zeilen.
auch wir sind seit 2019 dabei und können einfach nur herzliches Dankeschön sagen .
Wünschen euch Nadine und Michael alles erdenkliche Gute für euren Weg.
Liebe grüße Peer und Bianca
Profilbild
*********tPic Mann
8 Beiträge
Soviel Wertschätzung in einigen wenigen Zeilen! Ganz großes Dankeschön dafür! 🖤
*********rls2 Paar
360 Beiträge
Sibylle & Dirk
Danke für euren Beitrag, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!!! *spitze*

Dieses Jahr waren wir das erste Mal im MSG, haben deshalb keinen Vergleich zu vorangegangene PARTY'S. Wir haben dieses EVENT einfach nur genossen mit allen Sinnen...! Und die Vorfreude auf das nächste Jahr war schon riesig.

Umso mehr bedauern wir es das es den MSC nicht mehr geben wird.

Nadine & Lars wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg....

LG Gundula & Holger
*********sense Mann
983 Beiträge
...Danke Sybille und Dirk! *top*

Endlich mal wer der es ausspricht, was viele von uns denken! Sehr Viele!

Was ist nur aus der Gesellschaft mit seiner Leichtigkeit und Toleranz geworden die ich/wir vor 2020 erleben durften.

Lasst uns bitte inne halten ganz nach dem Motto "Love it or Leave it!"

Nadine und Lars wir werden Euch mit Eurem fantastischen Team schmerzlich vermissen.

Danke für die schönen Erinnerungen die Ihr uns *geschenk* habt.

Der JC wird ohne Euch nicht mehr der Selbe sein und ein heller glänzender Stern an unserm Himmel erlischt gerade.

Ich kann leider keine passenden Wort finden für die Verursacher Eurer Entscheidung. Sie sind es auch nicht wert.

Danke dafür das Ihr für uns alle da wart. *traurig*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.