Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2022 - Dieskau (16.07.2022)

*********chter Paar
357 Beiträge
Ihr Lieben .Wir kommen nicht mehr zum Link für die Karten zu bezahlen.Da wir kein Premium sind können wir diesen nicht mehr einsehen was nun?
********2017 Frau
12 Beiträge
Hallo, mir geht es genauso, ich kann auch den Link nicht mehr öffnen, wie kann ich jetzt meine Karten bekommen? *danke*
*******anz Paar
295 Beiträge
Versucht es mal direkt mit der Anschrift im. Netz
*********us123 Paar
214 Beiträge
Über die Homepage (siehe Campinginfos) kommt ihr mit ein paar Clicks zum Shop.
*********enix Paar
240 Beiträge
Grüße =)
Wieviel würde das Campen mit einem Zelt für das WE kosten =)
MfG
*****nas Paar
111 Beiträge
Verkaufen 2 Tages-Tickets für den 16.07.
Huhu zusammen *wink*!!

Wir müssen an dem WE leider arbeiten - welche Glücklichen suchen noch Tickets für die 👨🏻‍🌾👩🏼‍🌾🌺🌸☘️🐝??

LG
**********Folly Frau
64 Beiträge
Wochenendticket zum VVK Preis
Ich habe zwei Tickets zu verkaufen…
Wochenendticket - VVK 60€ x 2
*******719 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********enix:
Grüße =)
MfG

IHR WOLLT ERNSTHAFT ZELTEN ??
*********nbon Paar
221 Beiträge
@*******719 Warum sollten Sie nicht? Haben wir schon zweimal gemacht und es war prima 💪 Nette Leute direkt um uns herum und ein bisschen Zeltlager Atmosphäre…
*********enix Paar
240 Beiträge
Zitat von *******719:
Zitat von *********enix:
Grüße =)
MfG

Gegenfrage: warum sollten wir nicht zelten? Gibt es ernsthafte Gründe, dass lieber nicht zu tun?

Wir sehen den Vorteil in kurzen Wegen, kein Taxi, beide können was trinken, und wir haben ein sehr *heia* cooles Zelt, wo es schön kühl drin bleibt.
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Es gibt keine Gründe nicht zu zelten, sofern man zelten mag.

Er scheint es nicht zu mögen und glaubt, daß zum Ausdruck bringen zu müssen.

Wenn ihr gern Zelten wollt, sollte euch nur ein Orkan davon abhalten.
**********icy80 Paar
33 Beiträge
Also wir kommen mit 6-8 Leuten und werden auch Zelten bzw im 🚌 schlafen. Da wir am Freitag schon anreisen ist es für uns nen kleiner mini Urlaub 😉
*******719 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********nbon:
@*******719 Warum sollten Sie nicht? Haben wir schon zweimal gemacht und es war prima 💪 Nette Leute direkt um uns herum und ein bisschen Zeltlager Atmosphäre…

War doch nur eine Frage !! Alles juuuut ....... 😉
*******719 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********enix:
Zitat von *******719:
Zitat von *********enix:
Grüße =)
MfG

Gegenfrage: warum sollten wir nicht zelten? Gibt es ernsthafte Gründe, dass lieber nicht zu tun?

Wir sehen den Vorteil in kurzen Wegen, kein Taxi, beide können was trinken, und wir haben ein sehr *heia* cooles Zelt, wo es schön kühl drin bleibt.

Super *top* Biel Spaß *victory*
*********022X Paar
35 Beiträge
Zitat von **********icy80:
Also wir kommen mit 6-8 Leuten und werden auch Zelten bzw im 🚌 schlafen. Da wir am Freitag schon anreisen ist es für uns nen kleiner mini Urlaub 😉

Cool, wir kommen auch am Freitag. Sind mit dem Dachzelt unterwegs, nicht zu übersehen.
Schaut doch mal vorbei. *happy*
**********icy80 Paar
33 Beiträge
Zitat von *********022X:
Zitat von **********icy80:

Cool, wir kommen auch am Freitag. Sind mit dem Dachzelt unterwegs, nicht zu übersehen.
Schaut doch mal vorbei. *happy*

Na vielleicht steht ihr ja direkt neben uns 🙈
Hi! Wir suchen noch zwei Karten für das Wochenende. Leider kann ich mangels Premium nicht auf die Angebote hier reagieren und würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.

Besten Gruß
Solitude
Wie lange geht der Vorverkauf?
Ne Freundin von mir und ich denken darüber nach, ob wir zum Secret Garden gehen. Sie bekommt ihren Schichten aber erst Mitte Juni für Juli mitgeteilt. Wie lange geht der Vorverkauf bzw. bis wann ist erfahrungsgemäß alles ausverkauft? (Passiert das überhaupt?)

Beste Grüße
****a11 Paar
354 Beiträge
Zitat von *********asure:
Wie lange geht der Vorverkauf?
Ne Freundin von mir und ich denken darüber nach, ob wir zum Secret Garden gehen. Sie bekommt ihren Schichten aber erst Mitte Juni für Juli mitgeteilt. Wie lange geht der Vorverkauf bzw. bis wann ist erfahrungsgemäß alles ausverkauft? (Passiert das überhaupt?)

Beste Grüße
Die Lokation hat für Mindestens 2500 Personen platz.
Es gibt knapp 1400 Anmeldungen, die noch nicht mal alle eine Karte gekauft haben.
Anmelden und dann bekommst du die daten zum Karten Kaufen.
Also anmelden und wenn du weißt was Sache ist gleich Kaufen.
Dann bist du auf der sichere Seite.

See you!!!
@****a11
Vielen lieben Dank!
****a11 Paar
354 Beiträge
Zitat von *********asure:
@****a11
Vielen lieben Dank!
Und nicht vergessen ab zu melden wenn ihr nicht könnt.
Damit es kein Grund gibt euch irgendwann auf der schwarze liste zu schieben.
**********r7266 Paar
6 Beiträge
Hotelübernachtung
Kann jemand ein Hotel in der Nähe des Events empfehlen, von dem man die Veranstaltung innerhalb von 30 Minuten auch zu Fuß erreichen kann?
*********wolf Paar
235 Beiträge
Kurze Info: wir haben gestern die Bestätigung für den WoMo-Stellplatz bekommen, incl. eines sehr, sehr gut aufbereiteten Infoblattes. Saubere Vorbereitung!
********8182 Paar
391 Beiträge
@**********r7266

Da werdet ihr wohl bei den Ferienwohnungen schauen müssen.

Wir sind im Ibis Styles. Das ist zu Fuß etwa 6km, also ca. eine Stunde Fußmarsch entfernt.

Man kann aber auch ein Taxi bestellen. In den einzelnen Hotels sind immer Leute die auch zum Event gehen. Da kann man sich auch was ausmachen, zwecks Sammeltaxi 😊
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Moin,

ich bin mit dem PKW auf dem Campingplatz.
Wenn es nicht ausufert, könnte ich Euch fahren.
Liebe Grüße
Hinnerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.