Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

********alin Mann
30 Beiträge
Ja vielen Dank. Das ist für mich neu. So klar und selbsterklärend ist das keineswegs. Bisher galt in meinen Bekanntenkreis 2G+ = 3x Geimpft ODER Genessen.

Um wirklich sicher zu sein: 2 x Geimpft und ein Test wird dann benötigt?
Wenn jetzt noch jemand spontan weis und schreibt wo in Veranstaltungsnähe und bis wann ein Testzentrum geöffnet hat könnte mit ruhigem Gewissen der Kartenkauf erfolgen *zwinker*

Wertes BC Team. Schreibt solche Dinge doch in Euren Veranstaltungsbedingungen.
Direkt neben dem Felsenkeller gibt's ein Testzentrum. Wie lang das offen hat sagt dir Google, wenn du "Testzentrum Corona Leipzig" eingibst. Da findest du auf der Leipzig Seite sowohl eine Karte mit Testzentren als auch ne Liste Ansicht.

Was 2G+ bedeutet hat sich übrigens seit Monaten nicht verändert.
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Testzentrum gibt es direkt am Felsenkeller: https://deintestzentrum.de/standort/leipzig/
Hat Samstag bis 20 Uhr geöffnet.
Zitat von **********najew:
Eigentlich ist doch alles klar.

In Sachsen gilt nach wie vor für Diskotheken und Clubs die 2G+ - Regel. So auch bei der SHOUT.

2G+ bedeutet:

2 x Geimpft + Test
2 x geimpft + Genesen
3 x geimpt
2 x geimpft max. 90 Tage seit der letzten Impfung.
4 x geimpft

Da das ganze Geimpfe aber so oder so entweder wirkt oder nicht, könnte der verantwortungsvolle Gast so oder so vorher mal nen Test machen, finde ich persönlich zumindest. Egal welchen Status von oben man gerade hat.

Soweit ich weiß bedeutet 2 G + Genesene und Geimpfte mit zusätzlichem tagesaktuellem Test!!! Grüße aus dem Testzentrum
********m_th Paar
2 Beiträge
Ja, und Narrenkappe nicht vergessen!
Zitat von ********ry77:

In Sachsen gilt nach wie vor für Diskotheken und Clubs die 2G+ - Regel. So auch bei der SHOUT.

2G+ bedeutet:

2 x Geimpft + Test
2 x geimpft + Genesen
3 x geimpt
4 x geimpft

Da das ganze Geimpfe aber so oder so entweder wirkt oder nicht, könnte der verantwortungsvolle Gast so oder so vorher mal nen Test machen, finde ich persönlich zumindest. Egal welchen Status von oben man gerade hat.

Soweit ich weiß bedeutet 2 G + Genesene und Geimpfte mit zusätzlichem tagesaktuellem Test!!! Grüße aus dem Testzentrum

Sorry, du hast freilich recht. Ich hatte die kürzlich Genesenen vergessen.
Die dürfen freilich auch mit Test rein.
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotograf/in gesucht
Hallo ihr lieben,
Da unser Fotograf jetzt leider kurzfristig Corona bedingt ausfällt, suchen wir passenden Ersatz aus Leipzig.

Also, wer hätte evtl Lust und Zeit uns am Samstag zu unterstützen um den Abend und unsere Gäste zu fotografieren?

Details gern per CM.
Liebe Grüße
********alin Mann
30 Beiträge
Zitat von ********ry77:

2G+ bedeutet:

2 x Geimpft + Test
2 x geimpft + Genesen
3 x geimpt
4 x geimpft

Genesen oder(!) Geimpft ?
********alin Mann
30 Beiträge
Zitat von *******Orgy:
Ein Testzentrum gibt es direkt am Felsenkeller: https://deintestzentrum.de/standort/leipzig/
Hat Samstag bis 20 Uhr geöffnet.
Vielen Dank. Das ist doch mal eine Aussage.
*********akers Mann
42 Beiträge
Hier mal eine Übersicht aller Testmöglichkeiten in Leipzig. Schaut einfach, was für Euch am günstigsten liegt und checkt die Öffnungszeiten:
https://leipzig.de/fachanwen … ntren/Corona_Testzentren.csv

https://opendata.leipzig.de/ … -5179-418c-9e58-e52ec2b3a546

2G+ Definition:
Zutritt oder Teilnahme nur für Geimpfte UND Genesene, die ZUSÄTZLICH getestet sein müssen. Erforderlich ist ein offizieller Test-Nachweis über einen höchstens 24 Stunden zurückliegenden Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden zurückliegenden PCR-Test.

Für Geboosterte entfällt die Test-Pflicht.

Wir sehen uns am Samstag 🙃
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3G Event
Liebe Gäste,
in Absprache mit den Betreibern des Felsenkellers und in Bezugnahme auf die geänderte Pandemieverordnung des Landes Sachsen möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass am Samstag 3G im Felsenkeller gilt.

Wir dezimieren das Fassungsvermögen und bitten euch eigenverantwortlich zu handeln.
Einlass haben Geimpfte, Genesene und Getestete. Bitte haltet eure Dokumente am Einlass zur Kontrolle bereit.

Danke und liebe Grüße
**********nunft Paar
304 Beiträge
Das klingt ja mega fantastisch das niemand ausgegrenzt wird! Große Klasse!
@********alin jetzt mach es doch nicht so kompliziert. Das Infektionsschutzgesetz kann jeder lesen! Entweder bist du vollständig!! geimpft oder du hast die Erkrankung durchgemacht!
1.G = Geimpft
2.G = Genesen

Ich wollte nur erwähnt haben, dass selbst 2G sich nochmal tagesaktuell testen muss 😉
*****Man Mann
2.886 Beiträge
Zitat von ******NTS:
3G Event
Liebe Gäste,
in Absprache mit den Betreibern des Felsenkellers und in Bezugnahme auf die geänderte Pandemieverordnung des Landes Sachsen möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass am Samstag 3G im Felsenkeller gilt.

Wir dezimieren das Fassungsvermögen und bitten euch eigenverantwortlich zu handeln.
Einlass haben Geimpfte, Genesene und Getestete. Bitte haltet eure Dokumente am Einlass zur Kontrolle bereit.

Danke und liebe Grüße

Das klingt doch sehr gut, damit war tatsächlich nicht zu rechnen, es wird einige Leutchen sehr freuen
**********satt3 Frau
113 Beiträge
*heul2* ich bin leider nicht dabei, aber feiert, tanzt und f***t für mich mit. *knuddel2* an euch alle
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von ****ne:
Fotograf/in gesucht
Hallo ihr lieben,
Da unser Fotograf jetzt leider kurzfristig Corona bedingt ausfällt, suchen wir passenden Ersatz aus Leipzig.

Also, wer hätte evtl Lust und Zeit uns am Samstag zu unterstützen um den Abend und unsere Gäste zu fotografieren?

Details gern per CM.
Liebe Grüße

Ich Suche ja immer noch die Fotos von der BC in Halle damals *lach* *goofy*
*******anz Paar
295 Beiträge
Wohnmobil
Huhu ihr lieben,
kann uns jemand ein Stellplatz in der Nähe empfehlen, möglichst mit Versorgung. Gerne auch privat
Gerne PN
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
Das ist mitten in der Stadt. Unmittelbar daneben ist jedoch ein Supermarktparkplatz
*******414 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******anz:
Wohnmobil
Huhu ihr lieben,
kann uns jemand ein Stellplatz in der Nähe empfehlen, möglichst mit Versorgung. Gerne auch privat
Gerne PN

Es gibt in nächster Nähe keine ofiziellen Stellplätze. Der nächste mit Versorgung wäre am Stadthafen gewesen. Der ist allerdings wegen dem Umbau des Stadthafens gerade geschlossen, meine ich. Falls Du aber wissen willst, wo Du dich ohne Versorgung in der Nähe hinstellen kannst, dann schreib mir einfach *zwinker*
*********anze Frau
7 Beiträge
Die Schmetterlingskatze freut sich riesig auf die Party!
********bArt Mann
79 Beiträge
Gibt's hier wen aus dem Umfeld von Dresden? Ich biete gerne eine Mitfahrgelegenheit an. Schöne Grüße
*******y73 Frau
59 Beiträge
Mal eine Frage *rotwerd* wie ist es da mit den Getränken,ght das auf Verzehrkarte oder muss man jedes Getränk gleich an der Bar zahlen?
*******997 Mann
91 Beiträge
Cash an der Bar !!! *stoesschen*
*******y73 Frau
59 Beiträge
Hmmmmm wohin mit dem Geld bei meinem Outfit viele Fragezeichen *oh*
*********tiger Paar
52 Beiträge
Du brauchst kein Geld, da wird sich doch bestimmt Jemand finden 😊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.