Abschließende Informationen zur SHOUT! am 26. März, ab 21.00
Da wir uns die nächsten Tage im Aufbau und den Vorbereitungen zur Veranstaltung befinden und auch daher weniger im Joyclub antworten können, erhaltet ihr hiermit die abschließenden Informationen inklusive der Beantwortung aufgetretener Fragen:
0. Wir möchten euch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir als 3G Veranstaltung im Fokus der Behörden stehen und die Umsetzung der Hygieneregeln kontrolliert werden könnten. Bitte packt euch für die neuralgischen Punkte (Toilette, Bar) eine Maske ein. Wir wollen doch mit im Falle eines Falles mit unserer vollkommenden Umsetzung glänzen 😉
1. Ja, wir haben Spielbereiche und diverse Lounges und Möbel und ganz viel Platz und Räumlichkeiten.
2. An den Bars wird in bar bezahlt.
3. Ja, wir haben Umkleiden und eine bewachte Garderobe. Wünschenswert wäre, wenn ihr gleich im Outfit kommt. Das spart Zeit und Garderobenfläche.
4. Es herrscht absolutes Fotoverbot! Bei Missachtung müssen wir den/die Betreffende/n der Veranstaltung verweisen.
5. Ja, wir haben eine separate Outdoor-Raucherlounge.
6. Nein, ihr müsst in der Nacht nicht hungern. Es gibt am späteren Abend exklusiv für euch die legendäre BC Currywurst.
7. Ja, wir bestehen auf unseren Dresscode! Am Einlass und nach der Garderobe wird von unserer Doorqueen kontrolliert und eventuell abgewiesen. Packt euch zur Not ein zweites Outfit ein, falls ihr euch nicht sicher seid.
8. Der Einlass beginnt pünktlich 21.00 Uhr. Wir werden die VVK Tickets abscannen und euch dann hoffentlich zügig Zugang gewähren. Bitte beachtet, dass wir uns im Felsenkeller Leipzig (Karl-Heine-Straße 32, 04229 Leipzig) befinden
9. Bitte bringt eure Nachweise für die bestehende 3G Regel mit (Impfzertifikat, Genesenennachweis, Testergebnis aus einer zertifizierten Teststation) mit.
10. Ja, es gibt ausreichend leckere Getränke und Longdrinks mit Markenspirituosen.
11. Ja, wir haben diverse SM Möbeln und ganz viel Platz.
12. Nein, es gibt keine Dusche in der Location.
13. Ja, es gibt bis 23.00 Uhr Obst und Süßigkeiten.
14. Ja, wir wünschen uns von euch das eigenständige Beachten von Ordnung und Sauberkeit (besonders auch in den Loungen).
15. Oh ja, wir haben eine ziemlich coole Fotobox in der ihr eure Fotoandenken gleich zum Mitnehmen ausdrucken könnt.
16. Und natürlich ist auch unser Fotograf Andreas vor Ort. Er wird für euch in der Location und am Red Carpet unterwegs sein und ganz tolle Fotos von euch und der Veranstaltung machen. Diese gibt es ca. eine Woche nach dem Event per Download-Link nur für die Gäste, die anwesend waren.
17. Ja, es gibt auch eine Abendkasse.
Hoffentlich haben wir jetzt nichts vergessen? Seht es uns bitte nach und habt Verständnis, wenn wir morgen weniger auf Nachrichten antworten. Wir sind jetzt in der Location und bauen für euch und uns auf.
Mit Vorfreude auf euch alle
senden wir euch liebe Grüße
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
(Wir sehen uns am Einlass und später auf der Tanzfläche)