Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

*********sense Mann
983 Beiträge
Zitat von *********sense:
Einzelticket zu verkaufen für Glanzparade
Leider hat eine Begleitung abgesagt und deshalb möchte ich auf diesem Wege die Karte
für 45€ gern an Jemand verkaufen der diese Party mit seiner Anwesenheit zum glänzen bringen möchte *freu*

Nachricht bitte per CM. Zahlung über Paypal und Versand per *mail*

Auch hier sei nochmal erwähnt das der Name auf dem Ticket egal ist sondern die Ticketnummer "the one and only" darstellt.

...immer noch da! *raeusper*
*********_muc Frau
133 Beiträge
Wir "Cult of Chrome" ist in Leipzig angekommen und hat eingecheckt ! Nicht mehr lange und wir feiern mit Euch eine mega Party ! *dance*
Ich suche ein Einzelticket
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind quasi startklar
Und freuen uns tierisch auf euch🖤
******a76 Paar
78 Beiträge
Zitat von ****ne:
Wir sind quasi startklar
Und freuen uns tierisch auf euch🖤
undwir uns auf euch und alle anderen🔥🔥🤩😘😘
******omb Frau
1.004 Beiträge
Noch den Handtuchturban auf dem Kopf. Jetzt ein Piccollöchen öffnen, Musik anmachen und die Vorfreude auf tolle feierwütige Leute steigern 🤩

Bis nacher 👋
******a76 Paar
78 Beiträge
An alle die im McDream parken......morgen zum Sonntag keine Ausfahrt möglich.... LG Rico & Nadine
********ex86 Mann
12 Beiträge
Einzelticket zu verkaufen für Glanzparade
Leider hat eine Begleitung abgesagt und deshalb möchte ich auf diesem Wege die Karte
für 45€ gern an Jemand verkaufen der diese Party mit seiner Anwesenheit zum glänzen bringen möchte *freu*

Nachricht bitte per CM. Zahlung über Paypal und Versand per *mail*

Auch hier sei nochmal erwähnt das der Name auf dem Ticket egal ist sondern die Ticketnummer "the one and only" darstellt.

...immer noch da! *raeusper*
Gude! Würde die Karte nehmen! Schickst du sie mir per Mail?
Hat jemand noch ein Ticket für mein Freund übrig?
********esir Frau
3 Beiträge
Möchte spontan jemand die eine Hälfte meines Paartickets übernehmen? Meine Begleitung fällt leider kurzfristig aus. 40€
*****698 Paar
26 Beiträge
Ist jemand im LIQWE?
Hat zufällig noch jemand ein Ticket übrig?
B&B Party
*********CLUB
452 Beiträge
Fahrer ist nun auch krank...also nochmal HUHU...eine Mitfahrt ab Dresden bitte!
B&B Party
*********CLUB
452 Beiträge
fahrer gefunden
...
******osu Mann
19 Beiträge
Großes Lob und Dankeschön für dieses Event. Sehr geil und jederzeit wieder.
*dance*
**ok Mann
85 Beiträge
Moin *wink*

Alle wieder fit und munter?

Also wir fanden es gut *bravo* - also geil, also genial *dance* *spank* *ggg*

und viele Grüße an unsere neuen Bekanntschaften Vanessa und Tobi *freu2*
Kommt wieder gut zurück in Norden und lasst von euch hören *fahr* *tel*
******ddo Frau
159 Beiträge
Was für‘n Abend…,
******o12 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, etwas Normalität in diesen Zeit. *sarkasmus* Freue mich schon auf die nächste Party. Kleine Anmerkung, Businesskleidung hat unter den Gästen nichts zu suchen. Hier darf man ruhig etwas strenger sein *zwinker*
*********uture Paar
23 Beiträge
Businesskleidung ist allemal ansehnlicher als Schlübber und Turnschuhe 😜
********pass Mann
36 Beiträge
Wo findet man den Link zu den Fotos die gemacht wurden?
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von ********pass:
Wo findet man den Link zu den Fotos die gemacht wurden?

und den Link zu den Fotos der BC XII in Halle *lach* *baeh*
******ddo Frau
159 Beiträge
Es gab gestern über 60 Einsprüche zu Outfits die teilweise zu Zutrittsverweigerung geführt haben. Das ist sehr schade und für Betroffene sicherlich ärgerlich, darum wird zur nächsten Veranstaltung einen klarer formulierten Text zum DressCode gerade für die Männer geben. Die restlichen 90 % der Gäste sahen aber fantastisch aus und es waren wirklich tolle und kreative Outfits dabei!
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von ******ddo:
Es gab gestern über 60 Einsprüche zu Outfits die teilweise zu Zutrittsverweigerung geführt haben. Das ist sehr schade und für Betroffene sicherlich ärgerlich, darum wird zur nächsten Veranstaltung einen klarer formulierten Text zum DressCode gerade für die Männer geben. Die restlichen 90 % der Gäste sahen aber fantastisch aus und es waren wirklich tolle und kreative Outfits dabei!

dann gehörten wir hoffentlich zu den 90% *victory*

und ja, es waren viele tolle Augenschmäuse dabei *wow* *sabber* *hutab*
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Zitat von ******ddo:

Ich finde, daß der Text zum Dresscode in der Veranstaltungsbeschreibung ausreichend klar formuliert war. Wenn die Leute dies nicht lesen oder sich nicht dran halten, kann der Veranstalter auch nichts machen....
******_72 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen 🤣
Für Leipziger Verhältnisse war die Veranstaltung ganz ok.....
Aber wahrscheinlich wollten die DJ s für ein vorzeitiges Ende sorgen......was sie auch geschafft haben!!!!
Das war ja nur noch Geschranze nach 2.00 Uhr.
Sorry, tut mir leid das so hart sagen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.