Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

**********satt3 Frau
113 Beiträge
Was hat die Musik des DJ‘s mit einer Stadt zu tun? 🤔🤷🏻‍♀️
*********_muc Frau
133 Beiträge
Vielen Dank im Namen von Cult Fetis Fusion (Cult of Chrome) an Lars und Nadine, sowie natürlich an das fantastische, nette und top organisierte Team vor und hinter den Kulissen.
Sowie natürlich an alle Gäste für eine mega Party !
B&B Party
*********CLUB
452 Beiträge
Thema Kleidung: Von erwachsenen Menschen (meist) Ü 30 kann man Lesen und Verstehen von Text auch erwarten. Es steht/stand alles da. Wer es nicht erträgt, ohne Markenklamotte (und/oder zugeknöpft) in die Nacht zu starten, ist auch nicht frei im Kopf für solche Events. *cheers*
*******oir Frau
149 Beiträge
Es waren schmuck gekleidete Männer und reizvoll gestrigelte Damen an dem gestrigen Abend anwesend.

Wer sich in einer endlosen Schleife daran aufzieht, besonders der "unpassenden Musik" oder den fehlenden Hosenträgern, dann besucht doch bitte den nächsten Streichelzoo mit einer Handvoll "Frolic". *wow*

Dieses Event wurde mit viel Liebe und großen Mühen auf die Beine gestellt. Ich finde es nicht charmant den Gastgebern gegenüber. *dd*

..... *ironie* trifft *sarkasmus*....
*****_87 Mann
1 Beitrag
Es war ein Super Abend mit vielen geilen Leuten ,ne echt geile Party *spank* *peitsche* *pimper*
Es war mein erstes aber definitiv nicht mein letztes mal. Danke an die Veranstalter für den schönen Abend.
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von *********tueck:
Es war mein erstes aber definitiv nicht mein letztes mal. Danke an die Veranstalter für den schönen Abend.
Na dann bis zum nächsten Event *juhu* *liebguck*
*********r_uns Mann
5 Beiträge
Meine erste SHOUT und meine zweite Veranstaltung dieser Art überhaupt. Warum musste ich auch erst kurz vor der sch... Pandemie damit anfangen.
Eine, für einen Neuling, ziemlich intensive Erfahrung. Aber! Ich bedauere nur, dass ich das nicht schon eher gemacht habe. Danke das ihr so eine Veranstaltung organisiert und vielen Menschen damit eine schöne Zeit verschaffen könnt.
Schade finde ich, dass die ersten Reaktionen unkonstruktive Kritik sein müssen. An alle Nörgler da draußen. Niemand mag Nörgler! Stellt so eine Veranstaltung erstmal selbst auf die Beine und das am besten noch in so herausfordernden Zeiten wie diesen gerade. Es ist so leicht zu meckern. Es ist nicht möglich alles allen recht zu machen. Wer es perfekt braucht, muss sich eben selbst darum kümmern. Ach und ladet dann am besten niemanden ein, es könnte passieren, das eure Party jemandem nicht gefällt und er/sie das dringende Bedürfnis verspürt, dies unbedingt mitteilen zu müssen.

LG

Ich freu mich schon auf kommende Veranstaltungen.
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von *********r_uns:
Meine erste SHOUT und meine zweite Veranstaltung dieser Art überhaupt. Warum musste ich auch erst kurz vor der sch... Pandemie damit anfangen.
Eine, für einen Neuling, ziemlich intensive Erfahrung. Aber! Ich bedauere nur, dass ich das nicht schon eher gemacht habe. Danke das ihr so eine Veranstaltung organisiert und vielen Menschen damit eine schöne Zeit verschaffen könnt.
Schade finde ich, dass die ersten Reaktionen unkonstruktive Kritik sein müssen. An alle Nörgler da draußen. Niemand mag Nörgler! Stellt so eine Veranstaltung erstmal selbst auf die Beine und das am besten noch in so herausfordernden Zeiten wie diesen gerade. Es ist so leicht zu meckern. Es ist nicht möglich alles allen recht zu machen. Wer es perfekt braucht, muss sich eben selbst darum kümmern. Ach und ladet dann am besten niemanden ein, es könnte passieren, das eure Party jemandem nicht gefällt und er/sie das dringende Bedürfnis verspürt, dies unbedingt mitteilen zu müssen.

LG

Brüder im Geiste *prost*
Ich war das allererste Mal bei der BC in Halle letztes Jahr und nun gestern im FK.
Und ich bin absolut überzeugt von den Konzepten und werde wohl zum Stammgast *freu* *yo*
******s26 Paar
180 Beiträge
Wir waren auch das erste mal und müssen sagen das es wirklich rundum gelungen war . Kurz gesagt das Gesamtpaket hat einfach gestimmt . Gern kommen wir wieder und freuen uns auf die anderen Veranstaltungen dieser Reihe . Macht weiter so 👍
*******oir Frau
149 Beiträge
******eks Paar
5 Beiträge
Hallo Orga Team, vielen Dank für diese geile Sause. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Mega Location, und super aufmerksames Team, feinste Beats für die Ohren. Wir werden den Abend in sehr guter Erinnerung behalten und lassen uns beim nächsten Besuch in der Gegend wieder sehen. VG aus dem Rheinland. Die RedCreeks
*******ily Frau
231 Beiträge
Danke ans ganze BC Team, liebe Nadine, lieber Lars, für viel Mühe hinter und vor den Kulissen!
Danke an Beule für geile Musik, die einen über Stunden am Zappeln hielt !
Danke dass ihr uns solche Abende schenkt!
Kisses Steffi 💋
*********MaRe Mann
6 Beiträge
Liebe Nadine, lieber Lars, liebes Team,

unsere erste Shout …. wow, eine megageile Veranstaltung … vielen lieben Dank an alle! 🙏

Die Stimmung, die tollen Outfits der Teilnehmer, die über Stunden hinweg hammergeile Mucke, ein geiles Ding nach dem anderen …. ich bekomme gleich nochmal Gänsehaut.

Wir kommen wieder. 🙂

LG
********luss Frau
2 Beiträge
Danke!
Es war ein wirklich gelungener Abend!
Wir hatten viel Spaß und werden bei der nächsten gerne wieder dabei sein! ♥️
**********ouple Paar
98 Beiträge
Danke an das BC Team
Wir fanden den Abend wieder einmal genial! Tolle Menschen und Outfits und ein super Team, dass sich um alles gekümmert hat.
Wir hatten nichts anderes von Nadine und Lars und der BC Mannschaft erwartet 😊
*******esar Frau
3 Beiträge
I really had an amazing night but to be honest I was expecting more BDSM content, there were not so many toys in the playing rooms and maybe I had a different idea about the performances they were promising to show us.
Also was the latex polishing working at any point of the night? I would suggest too for the next party to have a bit of a quieter room where you can actually talk without the loud music. Apart from this I loved people's outfits, fair drinks prices and nice snacks to recover energy. Hope to have another one soon!
Auch ich sage vielen Dank an Nadine und Lars für die tolle Veranstaltung. Es gehört ein langer Atem und jede Menge Geduld dazu, so etwas zu planen und zu organisieren. 💗
Separates wären schön gewesen, dann hätte ich mich vielleicht auch zu der ein oder anderen Fummelei hinreißen lassen können 😈 Aber ich war auch so beflügelt 😁 Vielen Dank auch an meine sehr, sehr coole und sexy Begleitung 😘
*******e_DD Mann
4 Beiträge
Wo finde ich die Fotos vom 26.03 aus dem Felsenkeller ..?lg war echt mega …gern wieder 🔥
Zitat von *********r_uns:

LG

dann geh doch zu netto *grins*
*****Man Mann
2.880 Beiträge
Zitat von ********ry77:
Auch ich sage vielen Dank an Nadine und Lars für die tolle Veranstaltung. Es gehört ein langer Atem und jede Menge Geduld dazu, so etwas zu planen und zu organisieren. 💗
Separates wären schön gewesen, dann hätte ich mich vielleicht auch zu der ein oder anderen Fummelei hinreißen lassen können 😈 Aber ich war auch so beflügelt 😁 Vielen Dank auch an meine sehr, sehr coole und sexy Begleitung 😘

@********ry77
Dein Kostüm war das mit Abstand am Besten anzusehende. Wir haben dich sehr oft beim Tanzen neben uns bewundert. *wolke7*
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von ********ry77:

Gesehen und für sehr gut befunden *smile* *bravo*
Visitenkarten
****815
32 Beiträge
Ein Dankeschön an alle!!
Guten Tag.
Da wir keine Bemerkungen über die Spielwiesen finden freut uns dass riesig.
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten in diese Sache.
Toll dass ihr euch alle so ausgetobt und amüsiert habt.
Und bis zum nächste Veranstaltung!

Grüße vom APP Team.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Gibt es schon einen Termin für die nächste Shout? Vielleicht vor Novemver? Nach der Corona-Durststrecke war ich genau verhindert 🤮🤮

Secret Garden ist bekannt und angemeldet. Es geht konkret um die nächste Shout…

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
*******2018 Mann
45 Beiträge
99%..... hat diese tolle Veranstaltung gefallen, und du gehörst leider zu dem 1%, und ich denke, das du von einer Organisation von so einer Veranstaltung """Null,Null""" ahnung hast *gleichplatz* geschweige wieviel Arbeit und Tage daruf gehen, um solch eine Party auf die Beine zustellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.