Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

********alin Mann
30 Beiträge
Eine Meinung sollte auch in Abhängigkeit und Vergleich von Möglichkeiten und Machbarem entstehen.
Sind wir nicht froh das Veranstalter und Initiatoren wie das BC Team (oder die Leute vom KÄtz) sich in der Leipziger Gegend gefunden haben und proffesionell etwas für die Szene anbieten.

Was die Musik und Akustik angeht, nun in der Tat. Das Niveau war nicht wirklich lobenswert.
Mit Ausnahme, überwiegnd Billig Techno und Trommelfell zerschmetternde Hammer Schläge im 1/1 Takt.
Eine Chillige Atmosphäre und Flüsterverführungsmöglichkeiten wären eine notwendige Bereicherung.
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber nach diesem Statement mussten wir jetzt 2x schlucken und kurz durchatmen.

Schade, dass du den Aufwand, das Risiko und die viele Arbeit so wenig wertschätzen kannst. Die Bewertung wird dem Herzblut und der geleisteten Arbeit so gar nicht gerecht. Sicher gab es Ecken und Kanten. Nicht alles lief 100% rund, aber uns so vernichtend zu bewerten ist ein Schlag ins Gesicht.

Vielleicht solltest du in deinen Ausführungen bedenken, dass der Felsenkeller nicht einfach nur eine angemietete Location ist, sondern eine Leere Halle. Es wurde alles, aber auch wirklich alles angeliefert, umgebaut und vorbereitet. Schade, dass du dies nicht erkennen konntest.
********alin Mann
30 Beiträge
Die emotionalen kurzweiligen Kommentare nicht zu sehr Ernst nehmen. Die Gemindschaft hier liebt und schätzt Euch sehr, so wie Ihr seid und für das was Ihr macht. Ihr seid schon ungewöhnlich super drauf *zwinker*
Oder?
******omb Frau
1.004 Beiträge
Mal so am Rande:
Darf nicht jeder eine Meinung haben? Wo ist das Problem wenn es Leute gibt, die es nicht so gut fanden? Frage mich, warum gerade hier Negativkritik so massiv angegangen wird. Man muss Meinungen nicht teilen. Für mich artet es teilweise in Mobbing aus was ich hier lese, wenn jemand mitteilt, dass es ihm/ihr nicht gut gefallen hat. Das macht mich traurig. Sowohl negative als auch positive Kritik ist nützlich.

Atmet bitte mal tief durch und entspannt Euch. Letztendlich wollen wir uns doch alle lieb haben!
Zitat von ******omb:
Mal so am Rande:
Darf nicht jeder eine Meinung haben? Wo ist das Problem wenn es Leute gibt, die es nicht so gut fanden? Frage mich, warum gerade hier Negativkritik so massiv angegangen wird. Man muss Meinungen nicht teilen. Für mich artet es teilweise in Mobbing aus was ich hier lese, wenn jemand mitteilt, dass es ihm/ihr nicht gut gefallen hat. Das macht mich traurig. Sowohl negative als auch positive Kritik ist nützlich.

Atmet bitte mal tief durch und entspannt Euch. Letztendlich wollen wir uns doch alle lieb haben!

Es geht wohl mehr um das. "WIE" als um das "WAS ". Konstruktive Kritik geht auf jeden Fall anders. Ausgerechnet dem Team von BC-Events vorzuwerfen, man solle doch lieber Kindergeburtstage organisieren, ohne auch nur im Ansatz ne Ahnung davon zu haben, was alles im Hintergrund dafür notwendig ist, ist schon mehr als nur frech.
Hy wir leben hier in einem Land " Deutschland" wo es freie Meinung zählen solltet, und ich habe niemanden oder wollte niemand Beleidigen, aber jetzt weis ich warum ich so viele *mail*s bekomme und mir Zustimmung geben, für meine Einstellung und Kommentar, den man/ Frau muss ja Angst haben von solche Anfeindungen und Beleidigungen die hier kommen.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Ich hoffe die Mods räumen etwas auf.

"Auf ewig in der Corona-Hölle schmoren?" Pfui, Leute! *gehirnschnecke*
Gemeint ist wohl die, in der man daheim festhängt und einfach nichts stattfindet. Man kann alles missverstehen, wenn man will, gell?
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok. Thema beendet. @****75 hat ihre ganz persönliche Einschätzung gegeben.
Kritik ist wirklich wichtig. Und wir schätzen sie. Manchmal macht einfach nur der Ton die Musik. Besonders wenn man (anscheinend) selbst einmal Veranstaltungen organisiert hat.

Morgen folgt unsere kleine Auswertung mit reichlich Selbstkritik aber auch Dank. Außerdem informieren wir über Details wie: Foto Download etc.

Habt einen schönen Abend
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Hey Sana, ohne Mist... Wie wäre es wenn du demnächst mal eine Party organisieren würdest... Es gab offenbar etliches was du überhaupt nicht wahrgenommen hattest, mehrere Tänzer und Performer zum Beispiel welche tolle Beiträge gebracht haben... Die Dame im Ring zum Beispiel war großartig und ich habe sie gebannt beobachtet... Hatte sie gern mit einem angemessen Applaus überschüttet... Aber die Musik hat durchgespielt und es würde einfach weiter getanzt. Die Helfer am Einlass und der Garderobe, die vielen Fleißigen Hände an der Bar... Für den Preis... Überlege einfach mal was eine gewöhnliche Kinokarten kostet.
*********rteen Paar
23 Beiträge
Zitat von **********najew:
Gemeint ist wohl die, in der man daheim festhängt und einfach nichts stattfindet. Man kann alles missverstehen, wenn man will, gell?

Danke! Genau so war es gemeint. Wir sollten einfach einmal dankbar sein, dass endlich wieder was geht, wir den Alltag entfliehen können. Und das es zum Glück, nach zwei Jahren Pandemie, immer noch Enthusiasten und kreative Menschen gibt, die uns diese Bühne für eine freie Lebenseinstellung und Entfaltung bieten.
Zitat von ******omb:
Mal so am Rande:

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Mann kann nicht immer alle Geschmäcker treffen und das sollte auch gesagt sein dürfen. Ich denke aber, dass es immer auf den Ton ankommt, den man anschlägt.
*********uture Paar
23 Beiträge
Ich persönlich finde es wichtig und richtig, auch Kritik üben zu können. Das soll ja konstruktiv sein, der Veranstalter ist doch im besten Fall dankbar für das Feedback, um überhaupt erstmal Stolpersteine aufzudecken. Und wenn jetzt zwei Drittel der Gäste rückmelden, dass die Musik nicht optimal ist, dann hat der Veranstalter die Möglichkeit, etwas dran zu machen. Bei all dem sollte aber stets der Respekt gewahrt werden. Vor der Arbeit des Veranstalters, aber auch vorm zahlenden Gast. Denn am Ende wollen alle das Gleiche: endlich mal normale Leute treffen😜
*****d_S Mann
122 Beiträge
Manchmal hilft es schon, die Veranstaltungsbeschreibung aufmerksam zu lesen. Dort wurde gleich im dritten Absatz klar kommuniziert, dass an dem Abend "treibender, progressiver House und Techno" laufen wird. Dass das nicht jedem gefällt ist klar. Dann wartet man halt bis zur nächsten Black Celebration, welche Depeche Mode / 80er -lastig ist.
Hier & da kann man immer etwas verbessern. Aber dass in der jetzigen Zeit, nach 2 Jahren C nicht gleich wieder alles reibungslos verläuft, sollte wohl jedem klar sein.
Ich war froh, dass man nach langer Zeit mal wieder ausgelassen feiern konnte und hoffe auf noch viele weitere SHOUT & BC in der Zukunft *top*
*******en74 Mann
39 Beiträge
Wer sich zur Shout anmeldet sollte auch wissen, das dort härtere Töne gespielt werden als auf der Black Celebration. Anstatt froh zu sein, das Lars,Nadine und das ganze Team in dieser ganzen schwierigen Situation überhaupt so ein tolles Event auf die Beine stellen können und man einfach nur dankbar darüber sein sollte, wird trotzdem gemeckert und kritisiert, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.Ich hab großen Respekt vor der Leistung des ganzen Teams und bin einfach froh,die Möglichkeit zu haben es zu erleben und genießen zu können.
Gruß Fishermen74
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Ich muss an dieser Stelle ebenfalls den Veranstaltern beistehen.

Der Felsenkeller ist von seiner ursprünglichen Genetik her nun mal kein Swingerclub sondern ein Tanzsaal. Es ist daher nicht möglich, ohne intensiven Aufwand abgetrennte Separees zu ermöglichen.
Ferner ist die Hedonistik ein Grundpfeiler in allen Partys der Partyfamilie von Lars und seiner Frau (Black Celebration, Secret Garten und der Shout). Und die meisten haben das öffentliche Treiben auch genossen. Zumindest ist das mein Eindruck gewesen.

Was die Performances angeht... Ich finde es war für alle was dabei, von Akrobatik (die Dame im Reifen war wunderbar) über Bondage bis hin zu den Vortänzern (ich weiß leider nicht, was da der richtige Fachterminus ist).

Und nun zum offensichtlich größten Streitapfel... der Musik. Hier kann man es im Prinzip nie allen Recht machen. Ich persönlich hätte mir auch etwas mehr Vielfalt gewünscht. Allein der Gedanke, daß der Saal voller Fetischleute beim "knallroten Gummiboot" abgeht.... *zwinker*
Ich bin mir sicher, daß diese Kritik aufgenommen wird.
Andererseits gibt sehr viele, die genau diese Art von Musik lieben, die gespielt wurde.

Die Party im Nachgang in Grund und Boden zu stampfen, weil die eigenen Bedürfnisse nicht zu 100 Prozent berücksichtigt wurden, finde ich unpassend.

Lars und seine Crew haben sich ins Zeug gelegt, um für uns und für sich endlich mal wieder ein solche Veranstaltung in Leipzig auf die Beine zu stellen. Seid dankbar, daß es Leute gibt, die das für euch tun.

LG Amalung
*********r_uns Mann
5 Beiträge
Ich bin überrascht! Ich hatte als unbedarfter Neuling in diesem Bereich mit unfassbar toleranten Menschen gerechnet. Einige Beiträge der letzten Tage hier zeigen aber ein anderes Bild.

Warum entstehen denn hier so scheinbar unvereinbar unterschiedliche Meinungs-Lager?

Wenn ich das richtig sehe, haben wir uns doch alle freiwillig für die Veranstaltung entschieden. Wenn ich das Konzept der Veranstaltung richtig deute, geht es doch darum ein Lebensgefühl der Freiheit mit einer großen Party zu verbinden. Das Problem dabei scheint zu sein, dass wir vermutlich alle im Geiste des Hedonismus verbunden, aber sonst einfach einmal keine homogene Gruppe sind. Allein schon das Alter der Teilnehmer gibt eine große Bandbreite vor. Deshalb sind die Musikgeschmäcker mit Sicherheit nicht minder unterschiedlich, um nur einen Aspekt herauszugreifen.

Es wurde sich, und das mit klarer Ansage im Vorfeld, für eine Musikrichtung entschieden. Was ich absolut nachvollziehen kann. Ich persönlich finde Partys fürchterlich, bei denen, nur um gefällig zu sein, sämtliche Musikrichtungen abgedeckt werden sollen. Das ist wie in Sachsen Radio hören - belanglos. Wenn ich mich gerade erst so richtig eingetanzt habe und dann mit einem komplett anderen Genre und vermutlich anderem Rhythmus konfrontiert werde, macht das für mich Partys deutlich mehr kaputt, als das Durchhalten eines Genres. Mich bringt stetig wechselnde Musik aus dem Tritt.

Wenn die Musik nicht passt, gibt es mehrere Möglichkeiten damit umzugehen:
Man kann sich die Musik mit Alkohol oder anderen Substanzen schön hören. Was ich persönlich für die fürchterlichste Art des Musikkonsums halte. Entweder sie gefällt mir und löst etwas in mir aus oder sie lässt mich kalt. Für mich gibt es keine Hilfsmittel um für mich unpassende Musik gut zu finden.
Oder man kann die Musik ignorieren und sich Gesprächen, dem Studieren des Publikums, den angebotenen Shows oder sonstigen Lustbarkeiten hingeben. Trotzdem bleibt mit der Veranstaltung aber eine Möglichkeit mit anderen und bestenfalls gleichgesinnten Menschen an einem Ort zu sein, anstatt allein zuhause zu sitzen und das Leben damit zu verpassen.
Oder man kann dem Ganzen absolut nichts Gutes abgewinnen und muss erkennen, dass es Zeit wird nach Hause zu gehen. Dann hat es halt diesmal einfach nicht sein sollen. Was auch vollkommen in Ordnung ist, es gibt keine Garantien für gelungene Partys.

Eine Party ist ein Angebot eines Veranstalters, der sich für uns darum Gedanken gemacht hat, wie diese Party gestaltet werden soll. Dabei finde ich es besser, wenn es ein klares Konzept gibt und dieses auch kommuniziert und durchgehalten wird, als einen ohnehin unmöglichen Spagat zu versuchen, der allen alles recht machen soll. Das kann schon deshalb nicht funktionieren, da man eh nie weiß wer kommt und welchen Anspruch dieser Gast im Gepäck hat. Mit der Öffnung der Türen gibt es auch kein Zurück mehr. Alles was bis dahin gebucht, gemietet und veranlasst wurde lässt sich dann nicht mehr ändern oder gar rückgängig machen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin ganz klar für Kritik, aber sie muss immer konstruktiv und sachlich sein. Eine Aussage mit dem Grundton "Die Musik war Scheiße, ich will mein Geld zurück, was bildet ihr euch ein?" ist leider keine konstruktive Kritik. Eine Aussage wie "Leider konnte ich mit der Musik nichts anfangen und hätte mir gewünscht, lieber mehr von Diesem oder Jenem zu hören, dann hätte ich auch tanzen können." sagt im Prinzip das Gleiche, wird dem Veranstalter aber helfen ein Meinungsbild zu bekommen und ggf. etwas für künftige Veranstaltungen zu ändern oder eben auch nicht.

Ein Veranstalter kann am Ende des Tages nur einen Rahmen schaffen und hoffen die eigenen Ideen und Erfahrungen, die investierte Arbeit, das geschaffene Ambiente treffen den Geschmack von so vielen Gästen wie möglich. Aber nichts von alledem nimmt uns Konsumenten dieses Rahmens ab, selbst dafür zu sorgen, dass die Party gut wird.

Wie schon erwähnt, wir waren alle freiwillig dort und lassen uns darauf ein, was die Veranstalter für uns geplant haben, um eine solche Party einer großen Menge an Menschen zugänglich zu machen und am Ende natürlich auch damit Geld zu verdienen, um u.a. auch Löhne zahlen zu können. Was für uns Gäste Spaß und Freizeit sein soll, ist für den Veranstalter und alle Beschäftigten hauptsächlich Arbeit. Allein schon deshalb macht kein Veranstalter so eine Party mit der Intension so viel wie möglich Menschen zu vergraulen.

Zudem leben wir seit 2 Jahren in einem besonderen Ausnahmezustand, wie ihn keiner von uns bisher erlebt haben dürfte. Gerade die Veranstaltungsbranche leidet unter all dem extrem und trotzdem gibt es glücklicherweise noch immer Veranstalter, die Angebote mit enormem Risiko auf die Beine stellen, damit wir diesen ganzen Mist um uns herum auch mal für ein paar Stunden vergessen können.

Ich denke und hoffe, dass diese SHOUT vielen Gästen gefallen hat und der Großteil auch erkennt, was es bedeutet so eine Veranstaltung zu organisieren. Unkonstruktive Nörgler sind meist einfach bloß etwas kommunikativer und lauter.

Kritik die nur darauf abzielt alles in Grund und Boden zu reden hilft einfach niemandem und beleuchtet Dinge auch immer nur aus der eigenen, vielleicht auch falschen Perspektive!

LG
****uh Mann
194 Beiträge
AMEN
******ddo Frau
159 Beiträge
"Kennen_wir_uns" spricht mir mit seinem Beitrag aus dem Herzen und ich find´s schade, dass sich die Gäste im Nachhinein so in den Haaren haben. Vielleicht lassen wir ja diesen Text als Abschluss mal so stehen und freuen uns auf zukünftige Party´s , bei denen vielleicht alle auf ihre Kosten kommen...
********ssed Paar
15 Beiträge
Es musikalisch 800 Gästen recht zu machen ist sicherlich schwierig .
Das solche Partys dem legendären KitKat Club angelehnt sind , und dass es auch dort musikalisch etwas härter zu Sache gehe , wissen dann scheinbar die wenigsten .
Einige der Shout Gäste waren am Sonntag früh noch zum aftern in der Distillery und ich konnte mich mit ein paar Leuten nett unterhalten.
Da es in der Distillery auch eher Dark Techno - mäßig zur Sache geht, haben mehrere Gäste der Shout gemeint, die Musik im Felsenkeller war eher normal und Event - orientiert angepasst .
Daher denke ich, und das was ich gehört habe, es hätte euch schlimmer treffen können😉😀
*******t99 Paar
13 Beiträge
Wir haben die SHOUT zum wiederholten Male sehr genossen. *freu* Ja, es gab Stolpersteine am Anfang. Die unmittelbare Resonanz der Gäste: "Können/Dürfen wir Euch helfen?", sprach Bände für die Hochachtung und den Respekt vor Lars und Nadine, ihrer engagierten Arbeit an dem Abend selbst und natürlich auch für die immense Vorbereitung im Vorfeld. *diegroessten*
Durch die Abhängigkeit vom Felsenkeller war hier leider durch die beiden und ihr tolles Team auf manche Unannehmlichkeiten nicht viel Reaktion möglich. Ja, das widersprach z.T. massiv ihren Qualitätsansprüchen und dem Niveau was sie uns sonst bei allen ihren Veranstaltungen bieten.
Musik, Rahmenprogramm, Buffet und natürlich wir als Gäste konnten dennoch einen wunderbaren Abend genießen. *hutab* *bravo* *hochleb*
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder normale Leute treffen, es war herrlich! *schleck*
Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren, Veranstalter, Helferlein und alle im Vordergrund und Hintergrund tätigen. DANKESCHÖN FÜR EURE ARBEIT! *cheerleading* *danke*
*********anze Frau
7 Beiträge
Guten Morgen!
Stimmt. Die Musik war eigentlich korrekt angekündigt. Ich war bisher 2x auf einer BC und das war meine erste Shout. Insofern lag ich mit meiner Erwartungshaltung etwas daneben. Mit Stöpseln, die es ja auch am Eingang gab, ging es aber und die Musik war an sich nicht schlecht - nur recht kontinuierlich.

Die Menschen waren großartig - Veranstalter, Helfer, Künstler und Gäste. Es war eine große Freude.

Leider gibt der Felsenkeller räumlich weniger her als der Volkspark aber die eingerichteten Spielbereiche waren gut gemacht, räumlich ausreichend dimmensioniert und gut ausgestattet.

Sehr gerne wieder!

Ich würde gern die oben geäußerte Frage nach den Fotos noch einmal aufgreifen. Vielen Dank!

lg
Lady Constanze

PS: Der Dresscode war klar und eine Qualitätssicherungsmaßnahme, welcher einfach zu entsprechen war. In wärmerer Jahreszeit können wir ja für die Straßenbekleidungsfetischisten draußen eine Trollwiese einrichten *zwinker*
********bArt Mann
79 Beiträge
Schönen guten Morgen,

Wisst ihr wie man an dir Fotos kommt?
*********akers Mann
42 Beiträge
Gebt dem Fotografen bitte noch etwas Zeit für die Bearbeitung der Fotos, der Link wird euch dann schnellstens mitgeteilt *knips*
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit „SHOUT! (26.03.2022)“ und Danksagung
Liebe Shouties,

Ein paar ereignisreiche, schöne, aber auch anstrengende Tage liegen hinter uns. Aber wir sind froh, dass es endlich wieder fast normal losgeht.

Zuerst einmal freuen wir uns riesig, dass unsere zweite „SHOUT!“ im Leipziger Felsenkeller so gut angenommen und auch unser vorgegebener Dresscode so gut umgesetzt wurde. Fast ausnahmslos alle Gäste haben sich hinreißend an unseren Dresscode gehalten. Die es nicht getan haben, wurden nicht eingelassen. Es war ein Augenschmaus und Leipzig ist sowas von sexy.

Aber es war auch unsere bis dato komplizierteste Produktion. Die Pandemie hat uns schwer zu schaffen gemacht. Ein Teil unserer Crew hat sich im Vorfeld in die Quarantäne verabschiedet, ein DJ ist ausgefallen und diverse Künstler durften nicht arbeiten. Dazu kam noch die ungemein hohe Ausfallquote der Gäste, was uns dann auch dazu bewogen hat alles etwas kleiner zu halten. Wir haben Verständnis für jeden der sich aus gesundheitlichen Gründen oder reiner Vorsicht noch zurückhält, wünschen uns aber für die nächsten Monate endlich wieder etwas mehr Normalität und „ne volle Hütte“.

Unsere DJs Redlight und Criss Source haben einen mega Job gemacht und wir sind sehr dankbar dafür. Es war elektronisch, laut und ausschweifend tanzbar. Einzig die Lautstärke war ein ernstzunehmender Kritikpunkt. Hierfür stand (eigentlich) die ganze Nacht ein Tontechniker der Location zur Verfügung. Wahrscheinlich müssen wir ihn das nächste Mal besser einweisen und auch technisch etwas mehr finejustieren, dass uns die Lautstärke nicht das Gefühl für das Event und eure Ohren kaputtmacht. Wir geloben Besserung.

Unsere Spielbereiche waren ehrlich gesagt wirklich etwas klein. Wir hatten aber nur die abgespeckte Variante der Location zur Verfügung und haben versucht das Maximum rauszuholen. Am 26. November 2022 gibt es aber vielversprechende Neuerrungen: wir ziehen mit dem Paarbereich und auch mit dem öffentlichen Spielbereich in die neu ausgebaute 2. Etage. Da haben wir dann 200qm extra nur für euch. Die offenen BDSM Lounges bleiben aber im Saal. Wir mögen diese Art der Zurschaustellung und des offenen Spiels.

Ein großes Ärgernis war unsere Garderobe. Leider haben die fleißigen Mitarbeiter des Felsenkellers die Situation etwas unterschätzt und unsere Vorgaben nicht bedacht. Wirklich sehr ärgerlich. Das wird uns nicht noch einmal passieren, wir haben bei der Personalstruktur und auch den örtlichen Begebenheiten einiges besser zu machen.
Diverse andere kleinere Kritiken haben wir ebenso zur Kenntnis genommen. Wir werden sie in Ruhe auswerten und natürlich in die Planungen für die kommenden Events übernehmen. Wir danken euch sehr für euer konstruktives Feedback!

Was wir nie vergessen werden, sind die vielen fleißigen Helfer im Umfeld unserer Party. Unsere großartigen Freunde, die sich viel Zeit nehmen, um mit uns zusammen die Location vorzubereiten und uns unterstützen, wo es nur geht. Sie sind unser Fels in der Brandung, ohne die wir diese Party nicht organisieren und durchführen könnten. Wir lieben sie!!!
Unser Dank gilt natürlich auch dem Team vom Felsenkeller für die fantastische Arbeit hinterm Tresen. Aber auch unseren vielen Künstler, die zum Teil schon zu Freunden geworden sind, wollen wir nicht vergessen. Schön dass ihr an unsere Sache glaubt und mit uns diesen langen Weg gegangen seid.

Jetzt schauen wir nach vorne und freuen uns auf das kommende Jahr 2022:
Am 11. Juni starten wir unsere „Familienfeier“:
Black Celebration 13 (11.06.2022)

Die Black Celebration erfindet sich nach dieser gefühlt ewigen Pandemie und den vielen Einschränkungen wieder neu. Wir fangen da an wo wir 2019 aufgehört haben. Limitiert, kleiner, mit viel Flair und unseren beliebten Highlights wie dem Lebendbuffet, diversen Shows, Laser und Licht, liebevolle Spielbereiche, unserem Roulette, Fotoshootings, und dem BC typischen Musikmix aus Darkwave, Mainstream, 80er, 90er, Indie und natürlich ein bisschen Depeche Mode. Wir haben uns dieses Mal einen weiteren Fachmann eingeladen. DJ Gillian ist vielen sicher bekannt von seinen Events im „Nachtwerk“ oder der „Grande Opera“. Es herrscht absoluter Tanzbefehl!

Der 16. Juli steht ganz im Zeichen unseres legendären Open Airs:
My Secret Garden 2022
In einer großartigen Open-Air-Location, 3 Tage Festivalfeeling, Warmup am Freitagabend, Samstag erst Beachparty am Mittag und später Hedonistische Party bis in die Nacht, eigenem Zelt- und Campingplatz und Sonntag dem sommerlichen „Nachspiel“.

Und dann nicht zu vergessen, die nächste SHOUT! Am 26. November 2022 wieder im Felsenkeller Leipzig. Jetzt aber im ganzen Haus:
SHOUT ! (26.11.2022)

Eure Fotos bekommt ihr am Wochenende per Passwortgeschütztem Link zugesandt. Unser Fotograf Andreas Tatos hat einen mega Job gemacht. Herzlichen Dank dafür.
Wir hoffen wir sehen uns ganz bald alle wieder, bleibt gesund und fühlt euch umarmt.

Dankbar und glücklich
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
SHOUT! Foto: Andreas Tatos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.