Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

*********Lust Mann
104 Beiträge
Na, dass ist doch mal eine tolle Stellungnahme auf diverse Kritik von Nadine und Lars. Ich war leider, leider verhindert, habe aber die Beiträge aufmerksam gelesen und mich gleich für November angemeldet. Nach den beiden chaotischen Jahren fand ich einige Kritik überzogen und wäre persönlich „gnädiger“, wenn nach solch einer Durststrecke nicht ALLES perfekt war.

Umso erfreuter bin ich, wie offen man berechtigte Kritik annimmt. Ich finde das wirklich ein Zeichen von Größe und hoher Wertschätzung für alle Gäste.

Die letzten 2 Jahre waren sicher katastrophal für jeden Veranstalter und viele haben es nicht geschafft und sind verschwunden. Es ist toll, dass „Black Celebration“ nicht nur weitermacht, sondern die gewohnte Wertschätzung beibehält.

Danke für die netten Zeilen und ich freue mich auf zukünftige Veranstaltungen mit/bei Euch.

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
********effi Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich wollt nochmal vorsichtig anfragen ob der link zu den Fotos schon raus ist, und wir ihn nur übersehen haben?! Oder braucht's noch geduld😊 LG
******s26 Paar
180 Beiträge
Zitat von ********effi:
Hallo ihr lieben,
Ich wollt nochmal vorsichtig anfragen ob der link zu den Fotos schon raus ist, und wir ihn nur übersehen haben?! Oder braucht's noch geduld😊 LG
Genau es hieß ja am WE oder vielleicht war auch ein anderes Wochenende gemeint aber es wäre schon toll da wir auch dieses tolle BC Foto in unsere Album einfügen wollen .
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
Ihr habt nichts verpasst, der Upload läuft sukzessive und der Link wird auch bald veröffentlicht. Das versprochene letzte Wochenende ist es leider nicht geworden, aber es dauert auch nicht mehr allzu lange. Danke für eure Geduld!
bestimmt kommt dann auch gleich der link von der letzten bc letzten jahres.
hier warten wir auch schon ´ne gefühlte ewigkeit. *ja*
*********sense Mann
983 Beiträge
...mal kurz inne halten und dann mit ein wenig Verstand kann sich sicher jeder die Frage selbst beantworten warum die Fotos nicht veröffentlicht wurden. Oder? *hutab*
******s26 Paar
180 Beiträge
Also da hier sich alles sehr ruhig verhält und es uns so vorkommt als verkommt dieses Thema....sicher warten hier viele gespannt auf Ihre persönlichen Fotos und Schnappschüsse und ja dies ist ja auch ihr gutes Recht ! Wie ist den nun der Stand , angekündigt und versprochen wurde schon mehrmals und geduldig gewartet haben wir jetzt auch schon ,,,,,nun sollte es aber soweit sein oder haben wir hier was überlesen oder den Link verpasst ? lg
******ina Frau
1.042 Beiträge
Ungeduldig warte ich auch auf den Link für die Fotos.
Wir glauben es warten alle 😱
Schauen wir mal ob es noch was wird.
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
danke für eure bisherige Geduld. Lars und Nadine sind noch bis Montag im Urlaub. Anschließend werden die letzten Bilder hochgeladen und der Link veröffentlicht. Hat Lars ganz fest versprochen! Also bitte nochmal Fristverlängerung bis Dienstag *g*
Ein sexy Osterwochenende euch allen!
********ar_6 Paar
18 Beiträge
Natürlich warten wir auch noch sehnsüchtig auf die Fotos vom November '21 in Halle oder ein Hinweis zu deren Verbleib 😉...
Wünschen allen schöne Ostern bzw. Osterurlaub🐰
hey strandpaar
Zitat von ********ar_6:
Natürlich warten wir auch noch sehnsüchtig auf die Fotos vom November '21 in Halle oder ein Hinweis zu deren Verbleib 😉...

frag den "Triskele_sense "
er wird dir ausführlich in schlaumaiermetote erklären warum es für die bc vom letzten november keine fotos gibt. *grins*
*********sense Mann
983 Beiträge
...Du mich auch!
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von *******rei2:
hey strandpaar
Zitat von ********ar_6:

frag den "Triskele_sense "
er wird dir ausführlich in schlaumaiermetote erklären warum es für die bc vom letzten november keine fotos gibt. *grins*

Warum nicht? Ich finds blöd, weil schon privat welche in Umlauf waren kurz nach der Veranstaltung *gruebel*
****a11 Paar
355 Beiträge
Die Bilder sind da!!!
Und so was von Schön.
Wir sind begeistert.
Als wäre wir wieder da.
!!!Super lob an de Fotografen JohnDoe_O!!!
*danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke*
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von ****a11:
Die Bilder sind da!!!
Und so was von Schön.
Wir sind begeistert.
Als wäre wir wieder da.
!!!Super lob an de Fotografen JohnDoe_O!!!
*danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke*

Wat? Wo? *schock*
****be2 Paar
51 Beiträge
Vielen vielen Dank *danke* *knuddel*
Super Fotos - einfach klasse
...und allen negativ Denkern hier *schimpf* *schweig*
Da können wir uns nur anschließen 😏
**********ier83 Mann
24 Beiträge
Zitat von **ok:

Wat? Wo? *schock*

Du solltest da eigentlich eine Clubmail vom Veranstalter bekommen haben *mail*
*****_Lu Frau
6 Beiträge
Tolle Fotos von der Shout! 👍

Dennoch bleibt die Frage offen wie/wo und vorallem wann gibt's den Link zu den Fotos für die letzte BC von 2021 🤷‍♀️
Versprochen wurden die schließlich auch immer wieder!
Zitat von ****be2:
Vielen vielen Dank *danke* *knuddel*
Super Fotos - einfach klasse
...und allen negativ Denkern hier *schimpf* *schweig*

Nunja, den Leuten, die weiterhin auf die Bilder der BC von 21 (!) warten, ist das negative Denken nicht zu verübeln. *zwinker*
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fotos der BC vom letzten Oktober gehen nächste Woche online. Das warten und die positiven Vibes haben sich somit gelohnt😜
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von ****ne:
Die Fotos der BC vom letzten Oktober gehen nächste Woche online. Das warten und die positiven Vibes haben sich somit gelohnt😜

Genial! *top* ich werd bleede *freu2* *aua*
*******2019 Mann
124 Beiträge
Mega wir freuen uns schon drauf 😌
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von ****ne:

Schönen Wochenstart gewünscht *mrgreen*
hab ich den Link wieder nicht bekommen oder hat es letzte Woche doch nicht mit den Fotos vom Oktober geklappt? *grimasse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.