Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

**********herNY Mann
3 Beiträge
Ignoranz und
Hatte bereits die Übeweisung für die letzte Party getätigt, die leider aufgrund von Coronamaßnahmen ausgefallen ist. BC 27.11.2021
Da ich für das wohl geplante Ersatzevent im März nicht da sein werde, hatte ich darum gebeten, dass mir das Geld rückerstattet wird.

Bisher habe ich weder Feedback noch Geldeingang erhalten.

Die Rechnungsnummer lautet 2101062 Shout, die Überweisung wurde am 22.11.21 getätigt.

Ich finde es wahnsinnig unverschämt, dass seit Monaten keine Reaktion auf meine Nachricht erfolgt. Man könnte Betrugsabsichten unterstellen.

Dies ist die letzte Möglichkeit, die ich anbiete, bevor ich rechtliche Schritte einrechen werde.
**********herNY Mann
3 Beiträge
Das Ticket habe ich ebenfalls nicht erhalten. Sonst könnte ich es ja in der Gruppe anbieten.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Leutchen, wer ein Betrug machen will, würde nicht eure 40-60 € klauen. Relaxt bitte und achtet auf dem Ton.
******ben Paar
632 Beiträge
Ticket war doch zum runterladen und selbst ausdrucken. Irgendwas musst du ja am Einlass vorzeigen können. Les dir mal bitte die Nachricht von der Plattform nach dem Kauf noch mal durch.
*******ube Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich hab vorgestern ganz spontan ein Ticket für das Shout gekauft, aber jetzt festgestellt, dass ich da gar nicht kann!
Wie ist eine Ticketrückgabe oder Weitergabe möglich?
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********herNY Mann
3 Beiträge
Dieses öffentliche Mittel im Forum ist für mich das letzte zwischenmenschliche Mittel gewesen um auf die Situation aufmerksam zu machen.

1. Das Ticket war bei mir nicht zum Runterladen vorhanden (ist nicht das erste Mal gewesen, dass ich über die Plattform Tickets gekauft habe). Sonst hätte ich natürlich schon umgetauscht, bzw. weiterverkauft.

2. Ich habe Verständnis für die Veranstalter... viel Geld investiert und dann den Ausfall durch Corona. Deshalb habe ich Mitte Dezember sie einmal kontaktiert und weiter abgewartet.

3. Seit Januar (wir haben März) habe ich versucht Lars und Nadine über alle möglichen Kanäle jeweils 1-2 Mal pro Medium zu kontaktieren (Anruf, SMS, Joyclub, offizielle Emailadresse, etc). Es gab nicht einmal den Versuch der Reaktion. Es wurde alles ignoriert/übersehen. Das ist kein angenehmes Geschäftsgebaren.

4. Das schade, da mir die bisherigen Partys immer sehr gut gefallen haben und ich entsprechend enttäuscht bin.
****i76 Frau
29 Beiträge
Ich habe meine Karte ganz normal runterladen können. Die Bezahlung war auch unkompliziert und einfach erklärt.
Butten gedrückt gefällt mir :-))
**********r8682 Paar
3 Beiträge
Wir haben unsere Paarkarte abzugeben
für den 26.3.22
Bei Interesse bitte anschreiben.

Lg
**********r8682 Paar
3 Beiträge
Wir müssen unser Paarticket(26.3.22 Leipzig) abgeben,
wer Interesse hat einfach anschreiben.
Lg
********nsel Frau
12 Beiträge
Hallo liebe Veranstalter*in,
unter welchen Corona-Auflagen wird die SHOUT! stattfinden?
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Feuerpinsel
Die aktuellen Regelungen in Sachsen gelten bis einschließlich 19.03. Ab 20.03. sollen ja alle Auflagen fallen. Ein paar Tage sollten wir noch abwarten, ob da noch was kommt. Aber nach aktuellem Stand wird es am 26.03. keine Auflagen mehr geben. *g*
Hallo ihr zwei wir hätten Interesse @**********r8682
********ssed Paar
15 Beiträge
Wir würden unsere Paarkarte für die Shout am 26.03. in Leipzig gern abgeben.
Zahlung per Paypal oder persönlich möglich.
Bei Interesse PN
**********Luder Paar
6 Beiträge
Auch wenn noch nicht amtlich, die coronaregeln sollen wohl teilweise in sachsen bis 2.04 verlängert werden. Zwar sollen die kapazitätsgrenzen fallen, aber bei nicht einhaltung des mindestabstandes maskenpflicht innen vorgesehen werden.
Zitat von **********Luder:
Auch wenn noch nicht amtlich, die coronaregeln sollen wohl teilweise in sachsen bis 2.04 verlängert werden. Zwar sollen die kapazitätsgrenzen fallen, aber bei nicht einhaltung des mindestabstandes maskenpflicht innen vorgesehen werden.

Für Diskotheken gilt wohl weiterhin 2G+, dann ists aber ohne Masken und Kapazitätsgrenzen.
Großveranstaltungen werden nochmal anders betrachtet, aber die Shout dürfte unter Clubs und Diskotheken fallen.
******ddo Frau
159 Beiträge
Irgendwie werden hier gefühlt jede Woche die gleichen Themen besprochen. Das sind für 1400 der 1472 Mitglieder spekulative Meinungen, eben nur unterschiedlich in optimistischer, pessimistischer und manchmal auch faktischer Sichtweise.
Ich hoffe auf Frühlingstemperaturen, damit sich die wartenden Gäste und Raucher umarmt fühlen, wenn sie draußen stehn.
Macht Euch lieber Gedanken über Eure Outfits....dafür gibt´s nur die eine Regel :
bdnsjhfhg8724672834zugfzgfhg... oder ausziehen*zwinker*

*slipstrip* *waschbrett*
*******y73 Frau
59 Beiträge
Ihr Lieben ich habe es verpasst Karten zu kaufen,hat jemand von euch noch eine Paarkarte oder zwei Tickets????? Bitte bitte bitte
Hallo,wenn man angemeldet ist kann man auch noch welche an der Abendkasse kaufen,oder
*******y73 Frau
59 Beiträge
Ich habe gehört das nur Leute reinkommen die ein Ticket haben
Aber gibt es nicht eine Abendkasse,so hab ich es gelesen
*******y73 Frau
59 Beiträge
Gute Frage,aber ich hab lieber eine Karte nicht das ich dann nicht reinkomme
*******ily Frau
231 Beiträge
Aus dem Text zum Event :
Die Tickets gibt es nur per Vorkasse und nach bestätigter Anmeldung hier im Joyclub, in unserem Online Shop, oder als Gutschrift der verlegten Veranstaltung aus dem November 2021.
******ddo Frau
159 Beiträge
@*******y73
PerlenTaucherNY. Ganz oben auf dieser Seite hier will unbedingt seine Karte loswerden. Er kann sein Ticket zwar nicht ausdrucken, aber hat ja ne Rechnungsnummer. Das dürfte zusammen mit seinem Nickname reichen.
********jung Frau
82 Beiträge
Hätte auch noch ein Ticket abzugeben. Bei Bedarf einfach melden!
Zitat von *******y73:
Ihr Lieben ich habe es verpasst Karten zu kaufen,hat jemand von euch noch eine Paarkarte oder zwei Tickets????? Bitte bitte bitte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.