Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

****kon Mann
3 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Liebe Hedonisten des Zuspätkommens,

ich schaffe es leider nicht zum Event und habe deshalb zwei Tickets abzugeben. Bei Interesse melde dich gerne bei mir!

Bizarre Grüße und Viel Spaß
Hi All, auch wir haben noch eine Paarkarte abzugeben. Meldet euch gerne direkt. LG
*********tiger Paar
52 Beiträge
Hier mal ein Outfit Vorschlag für nächste Woche 💋
Outfit
***e8 Mann
24 Beiträge
Sehr schön.
****e80 Mann
24 Beiträge
Frage:
Muß ich mit dem Ticket aus dem November noch irgendwas machen... zb umschreiben lassen oä?
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e80:
Frage:
Muß ich mit dem Ticket aus dem November noch irgendwas machen... zb umschreiben lassen oä?

Nö, nur mitbringen. Das Ticket gilt weiter.
****e80 Mann
24 Beiträge
Danke ... Na dann bis Samstag 😉
*********tiger Paar
52 Beiträge
Hallo, bitte nicht steinigen 😅
Findet die Shout zu 100% statt?
Die Auflagen sind uns da egal.
Wir freuen uns jetzt halt schon so sehr ☺️
******_72 Mann
16 Beiträge
Kann man sich im Felsenkeller umziehen, gibt es Möglichkeiten?
*****d_S Mann
122 Beiträge
Zitat von ******_72:
Kann man sich im Felsenkeller umziehen, gibt es Möglichkeiten?

JA *top*
******_72 Mann
16 Beiträge
Danke
**ok Mann
85 Beiträge
Zitat von *********tiger:
Hier mal ein Outfit Vorschlag für nächste Woche 💋

Ist genehmigt *mrgreen*
Profilbild
******NTS
729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SHOUT! Am 26.03.2022, es geht los!
Liebe Shouties,

lange war es ruhig um uns. Es hat sich nämlich wieder einiges getan was unsere volle Aufmerksamkeit gebraucht hat. Neben unseren 2 großen Outdoor Locations mit Badeseen haben wir jetzt auch noch einen Club übernommen und die ersten „Non-Sex“ Events durchgeführt. Irgendwie scheint uns die Pandemie jedes Mal aufs Neue zu beflügeln. Unser Hauptbroterwerb entwickelt sich und wir mussten uns fokussieren. Deshalb hoffen wir, dass ihr uns die Funkstille hier im Joyclub verzeiht.
Und dann kam pünktlich zum Kommunikationsstart rund um die SHOUT! Corona. Mich (Lars) hat es so richtig flachgelegt. Im richtigen Augenblick. Super. Somit haben wir Zeit verloren euch im Detail zu informieren und den Kartenverkauf öffentlicher zu machen. Ich bin jetzt fast wieder fit und stürze mich in die abschließende Organisation. Verzeiht uns.
Aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Felsenkeller ist bereit, die Künstler gebucht, die DJ’s sind heiß und unser Team schon ganz aufgeregt. Wir haben Bock auf Euch, Leipzig und endlich wieder eine unvergessliche Nacht mit atemberaubenden Outfits und knisternder Erotik.
Leider haben unsere politischen Entscheider nun doch nicht zum Monatsende die bestehenden Auflagen aufgehoben, sodass wir weiterhin mit 2 G+ arbeiten müssen. Bitte beachtet dies bei euren Planungen. Ein 3 G mit Masken und Abständen kommt für uns nicht in Frage, auch wenn wir gerne alle Gäste begrüßen möchten.
Parallel geht jetzt noch einmal der Link zum Ticketshop an alle raus. Wir empfehlen dringend den Vorverkauf der Tickets um am Einlass einen reibungslosen Eintritt gewährleisten zu können. Aüßerdem halten wir euch die nächsten Tage über alle wichtigen Informationen rund um die SHOUT! Auf dem Laufenden. Bitte seht davon ab uns mit Fragen per CM zu löchern. Für jede Frage wird es eine Antwort geben. Konzentriert und umfangreich.
Endlich geht’s wieder los!
Wir können es kaum erwarten.
Euer BC EVENTS Team
Jaaaaaaaa, jetzt kann ich mich endlich so richtig losfreuen. ❤️
******a76 Paar
78 Beiträge
Wir freuen uns mega auf euch alle🤩🤩😍😍😍🕺💃💦💦💦
********nsel Frau
12 Beiträge
Hallo an die Damenwelt, ich habe eine Singlekarte zu verkaufen. Bei Interesse meldet euch gerne *g*
Zitat von *******nsel:
Hallo an die Damenwelt, ich habe eine Singlekarte zu verkaufen. Bei Interesse meldet euch gerne :)

Es ist völlig egal, welches Geschlecht der Käufer hat, die Kartenpreise sind für alle gleich, ergo kann sie jeder jeden Geschlechts erwerben. So als Tipp.
********nsel Frau
12 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von *******nsel:
Hallo an die Damenwelt, ich habe eine Singlekarte zu verkaufen. Bei Interesse meldet euch gerne :)

Es ist völlig egal, welches Geschlecht der Käufer hat, die Kartenpreise sind für alle gleich, ergo kann sie jeder jeden Geschlechts erwerben. So als Tipp.

Merci für die Aufklärung! *g*
B&B Party
*********CLUB
452 Beiträge
die unterscheidung der geschlechter ist jedoch für die verteilung M/F zum event durchaus wichtig. sonst gibt's ne würstchenparty
Naja, bei über 700 Gästen wird schon für jeden genug "Auswahl" dabei sein. 😉
(zum gucken freilich nur, immerhin sind wir hochanständig und so)
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, bei über 700 Gästen wird schon für jeden genug "Auswahl" dabei sein. 😉
(zum gucken freilich nur, immerhin sind wir hochanständig und so)

Oh, war das die Veranstaltung für Anständige? Dann sind wir hier falsch...
********alin Mann
30 Beiträge
2G+ , 3G .....Auch wenn die Frage einigen nervt, eine eindeutige und aktuell gehaltenes offizielle Bekanntgabe konnte ich nicht finden. Ein Hinweis oder Link in Veranstaltungausschreibung würden naheliegende Fragen überflüssig machen:

Was bedeutet 3G : Genesen und Geimpft und Geimpft (und ? oder? Den meistens wird hier das "und" verwendet)

Was bedeutet 2G+: Getestet und 3x mal geimpft?
Was ist wenn die letzte 2. Impfung erst im Dezember 21`erfolgt ist?
Eigentlich ist doch alles klar.

In Sachsen gilt nach wie vor für Diskotheken und Clubs die 2G+ - Regel. So auch bei der SHOUT.

2G+ bedeutet:

2 x Geimpft + Test
2 x geimpft + Genesen
3 x geimpt
2 x geimpft max. 90 Tage seit der letzten Impfung.
4 x geimpft

Da das ganze Geimpfe aber so oder so entweder wirkt oder nicht, könnte der verantwortungsvolle Gast so oder so vorher mal nen Test machen, finde ich persönlich zumindest. Egal welchen Status von oben man gerade hat.
*****d_S Mann
122 Beiträge
Eigentlich ist doch alles klar.

In Sachsen gilt nach wie vor für Diskotheken und Clubs die 2G+ - Regel. So auch bei der SHOUT.

2G+ bedeutet:

2 x Geimpft + Test
2 x geimpft + Genesen
3 x geimpt
2 x geimpft max. 90 Tage seit der letzten Impfung.
4 x geimpft

Da das ganze Geimpfe aber so oder so entweder wirkt oder nicht, könnte der verantwortungsvolle Gast so oder so vorher mal nen Test machen, finde ich persönlich zumindest. Egal welchen Status von oben man gerade hat.

....und Maskenpflicht !!! :D
****ne Paar
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Maske ist bei 2G+ natürlich nicht Pflicht. Es sei denn man möchte dies oder es gehört zum Lebensgefühl 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.