******NTS
Themenersteller Gruppen-Mod
SHOUT! Am 26.03.2022, es geht los!
Liebe Shouties,
lange war es ruhig um uns. Es hat sich nämlich wieder einiges getan was unsere volle Aufmerksamkeit gebraucht hat. Neben unseren 2 großen Outdoor Locations mit Badeseen haben wir jetzt auch noch einen Club übernommen und die ersten „Non-Sex“ Events durchgeführt. Irgendwie scheint uns die Pandemie jedes Mal aufs Neue zu beflügeln. Unser Hauptbroterwerb entwickelt sich und wir mussten uns fokussieren. Deshalb hoffen wir, dass ihr uns die Funkstille hier im Joyclub verzeiht.
Und dann kam pünktlich zum Kommunikationsstart rund um die SHOUT! Corona. Mich (Lars) hat es so richtig flachgelegt. Im richtigen Augenblick. Super. Somit haben wir Zeit verloren euch im Detail zu informieren und den Kartenverkauf öffentlicher zu machen. Ich bin jetzt fast wieder fit und stürze mich in die abschließende Organisation. Verzeiht uns.
Aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Felsenkeller ist bereit, die Künstler gebucht, die DJ’s sind heiß und unser Team schon ganz aufgeregt. Wir haben Bock auf Euch, Leipzig und endlich wieder eine unvergessliche Nacht mit atemberaubenden Outfits und knisternder Erotik.
Leider haben unsere politischen Entscheider nun doch nicht zum Monatsende die bestehenden Auflagen aufgehoben, sodass wir weiterhin mit 2 G+ arbeiten müssen. Bitte beachtet dies bei euren Planungen. Ein 3 G mit Masken und Abständen kommt für uns nicht in Frage, auch wenn wir gerne alle Gäste begrüßen möchten.
Parallel geht jetzt noch einmal der Link zum Ticketshop an alle raus. Wir empfehlen dringend den Vorverkauf der Tickets um am Einlass einen reibungslosen Eintritt gewährleisten zu können. Aüßerdem halten wir euch die nächsten Tage über alle wichtigen Informationen rund um die SHOUT! Auf dem Laufenden. Bitte seht davon ab uns mit Fragen per CM zu löchern. Für jede Frage wird es eine Antwort geben. Konzentriert und umfangreich.
Endlich geht’s wieder los!
Wir können es kaum erwarten.
Euer BC EVENTS Team