Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte zu Fotomodellen

*****_84 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte zu Fotomodellen
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und Fototermine auch außerhalb des My Secret Garden Events anzubieten. Ich suche regelmäßig nach Modellen um meine Webseiten aufzufrischen. Auch private Fotosessions sind besprechbar. Gerne würde ich eine Verbindung über eine längere Zeit eingehen.

Fotobereiche:
• Lost-Place
• Akt, Teilakt
• Fashion
• Sport, Bademode Clubwear
• Bondage

Schickt mir hier ein Zeichen oder eine ClubMail und wir können uns vor Ort besprechen.

Liebe Grüße

Klaas_84
Ich würde dir empfehlen, hier mal an deinem Profil zu basteln. Es wirkt auf potentielle Modelle wenig einladend, wenn die wenigen Bilder auch noch verschwommen sind. Man will doch wissen, für was man seine Zeit opfert.
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Moin in die Runde !! Kann mir bitte jemand helfen beim bestellen einer Karte !! Über den Link bei BC funktioniert das bei mir nicht !!!!! Vielen Dank im voraus !!!
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********ger2
Bitte melde dich über Joy zu der Veranstaltung an. Sobald du bestätigt wirst, bekommst du den Link zum Shop und kannst dann dort dein(e) Ticket(s) kaufen.
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Hallöchen nochmal !! Bin angemeldet , bin bestätigt hab aber mit diesem https etc. absolut keinen Erfolg !! LG.
Versuch mal einen anderen Browser
*********akers Mann
42 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Moin in die Runde !! Kann mir bitte jemand helfen beim bestellen einer Karte !! Über den Link bei BC funktioniert das bei mir nicht !!!!! Vielen Dank im voraus !!!

https://secure.deskapp.de/shop/bcjoyclub/shopware.php?sViewport=cat&sCategory=50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.