Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
897 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
390 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger ist manchmal mehr

**********_Love Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Weniger ist manchmal mehr
Das mit der Lust vergleiche ich mit Essen. Nicht auf die Masse kommt es meiner Meinung nach an, sondern auf die Qualität. Manchmal ist weniger mehr! Jeder mit jeden, immer und überall, zuviel wie möglich - beudeutet nicht das man zwangsläufig mehr oder Qualität hat. Zuviel Essen schadet nicht selten , kann abhangig, süchtig und krank machen. Ausgewogene Nahrung in richtigen Maßen, wirkt hingegen positiv auf Gesundheit und Seele. Ich habe für mich entschieden nicht die Masse zu bevorzugen ( es sei denn es handelt sich um eine qualitative Masse), sondern pro Qualität.
Wie ist es bei euch?
*********sion Paar
1.027 Beiträge
Sehen wir genauso 👍
**********67_sh Frau
4.167 Beiträge
Genau mein Sound. *yo*
Wofür viele User, insbesondere die hardcore Swinger, wenig bis gar kein Verständnis haben. Schließlich ist der Joyclub ein Portal, auf dem es ums *popp* geht. *kopfklatsch*

Klasse statt Masse. *ja*
Ich finde viele Menschen dürfen auch mal wieder lernen wirklich zu genießen. Viele wissen gar nicht, was Genuß wirklich ist. Und das fängt nicht beim Sex an! Kann ich Essen wirklich genießen? Kann ich die kleinen Momente im Leben wirklich genießen? Wie nah kann ich mir selbst sein? Wie sehr kann ich meinen Partner wirklich mit jeder Faser genießen? oder versuch ich mit ganz viel Rumgeficke einfach nur etwas zu kompensieren? Mich von etwas abzulenken? Stress abbauen etc.
****_82 Frau
78 Beiträge
Gebe ich dir Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.