Servus zusammmen, also wir freuen uns total hier zu sein. Was wir uns vorstellen könnt ihr sehr gerne aus unseren Profil entnehmen. Aber auf jeden Fall danke der Aufnahme in der gruppe.
P.S. das bin ich, und für BBC`s sehr sehr gerne immer zu haben.
Wir sind NicMic (Nicole und Michael) und kommen aus dem Saarland.
Haben schon bei mehreren Gelegenheiten sehr nette Black Men kennengelernt und prickelnde Erfahrungen gemacht.
Wir hoffen, auf diesem Weg noch mehr Leute kennenzulernen und zu treffen.
Weitere Infos in unserem Profil.
Schreibt uns gerne an!
Hey ihr Lieben,
komme aus dem mkk und schaue mich hier mal nach netten Männern um. Dabei geht's mir nicht vordergründig um Sex,sondern um heisse Begegnungen auf der Tanzfläche
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, Teil eurer Gruppe zu sein, und freue mich auf die kommende Zeit, mit all den folgenden Events inklusive, mit euch. ☺️
Falls bei den ein oder anderen Frau oder Paar das Interesse besteht, mich näher kennenzulernen, kann mich gerne anschreiben.😊
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Nürnberg und suchen hier nette Kontakte für reale Treffen. Nach vielen Jahren Ehe möchte Sie eine BBC Erfahrung machen mit einen Top gebauten ( ab 22cm).
Kiss Lu&En
Danke für die schnelle Antwort, dass Sie uns in diese schöne Gruppe aufgenommen haben.
Wir sind ein Paar in den frühen 50er Jahren und wir sind auf der Suche nach Spaß mit ein paar netten BBC`s.
Wir haben auch ein Event Ende November ins Leben gerufen und vielleicht ist es für Sie interessant.